Je länger die Minuten wurden, nachdem Ellie die Nachricht gelesen und nicht geantwortet hatte, desto sicherer wurde ich mir darin, dass sie nicht existierte. Ich fühlte mich verarscht und auch wenn ich noch keine richtige Bestätigung dafür hatte, wusste ich dass ich recht hatte. Kurzer Hand machte ich mein Handy aus und schnappte mir meine Gitarre. Ich bekam sie zu meinem 7. Geburtstag, also schon fast 10 Jahre her. Aber ich konnte nicht mehr spielen, zumindest tat ich das nicht mehr seit dem Tod meiner Mutter. Gerade brauchte ich aber diese Verbindung zu ihr. Also fing ich an ein paar Akkorde zu spielen, jedoch kullerten mir da schon die ersten Tränen über mein Gesicht. Ich hörte auf zu spielen und wusste nicht mehr ganz wo vorne oder hinten ist.
„Danke, dass du so schnell hier sein konntest." Ich weinte immer noch als Jacob an meiner Haustür klingelte. Er nahm mich in den Arm und sah mich fragend an. „Was ist denn passiert?" Durch eine Kopfbewegung signalisierte ich ihm, dass wir draußen weiter reden und griff nach meiner Jacke.
Draußen gingen wir um den Block als ich ihm die Sache von der vermeintlichen Elizabeth erzählte. „Du weißt doch noch von dem Mädchen mit dem ich schreibe, wovon ich dir heute erzählt habe?" Jacob nickte. „Ich glaube sie existiert gar nicht." Mein bester Freund legte seinen Arm um mich und sagte sanft: „Das tut mir leid für dich, Skye." Ich blickte ihn dankbar an und wir gingen ein Stück weiter. „Und was war das heute mit Adiar?" Ich musste lächeln und war gespannt auf seine Antwort. „Wie? Was soll da sein?" Ich hob meine Augenbrauen und fing an zu lachen, als ich merkte, dass er das ernst meint. „Jungs...", dachte ich mir nur und dann standen wir schon wieder vor meiner Haustür. Ich umarmte Jacob und bedankte mich nochmal bei ihm.
DU LIEST GERADE
Burnt Skies (girlxgirl)
RomanceDie Geschichte spielt in Schottland. Lesley hat eine tolle Familie, aber ein Geheimnis. Wie soll sie es ihnen nur beibringen? Skye hat vor kurzem ihre Mutter verloren und wohnt jetzt alleine mit ihrem alkoholsüchtigen Vater. Die Beiden finden geheim...