Kapitel 17 - Lesley

6 0 0
                                    

Es waren zwei Wochen vergangen seitdem ich praktisch aufgeflogen war. Skye war schon zwei Mal hier gewesen und wir hatten zusammen für die Prüfungen gelernt. Auch heute wollten sie und Adiar vorbei kommen. Die anstehenden Prüfungen waren gerade jedoch mein kleinstes Problem, aber Skye machte nicht den Eindruck, als wüsste sie dass ich Ellie bin bzw. war. Ich hoffte einfach, dass es so bleiben würde.

Aaron war seit vorgestern wieder eingezogen und saß unten im Wohnzimmer. „Meine Freunde kommen gleich zum lernen rüber.", erzählte ich ihm und er verstand worauf ich hinaus wollte. „Klar, ich wollte sowieso gerade laufen gehen." Er lächelte und ging nur kurz bevor die anderen kamen.

Es standen drei Prüfungen in den Hauptfächern an, die sich mit den Themen der vergangenen Jahre beschäftigten. Da ich sowieso eine gute Schülerin war, hatte ich keine großen Probleme, genauso wie Adair und Jacob. Skye schien vor allem in Themen des letzten Jahres hinterher zu hängen, aber das war ihr nicht übel zu nehmen, da ihre Mutter verstorben war. Zudem ging bei uns danach das Gerücht herum ihr Vater wäre ein Säufer, aber das war wie gesagt nur ein Gerücht. Wir Drei halfen ihr so gut es ging und es klappte auch echt gut. Ich war mir sicher , dass sie die Prüfungen bestehen würde. Vor allem hoffte ich das, da wir Vier zusammen auf den Winterball gehen wollte.

„Wir müssen noch Kleider für den Abend besorgen!", Adiar grinste über das ganze Gesicht. Am meisten schien sie sich also darauf zu freuen. Ich nickte. „Wann schlägst du vor?" „Diese oder in der nächsten Woche sollten noch rechtzeitig genug sein!" Skyes Miene veränderte sich. Ich legte meine Hand auf ihre und sprach ihr Mut zu. „Hey, die Prüfungen wirst du schon schaffen. Wir haben noch genug Zeit!" Jetzt lächelte sie wieder und ich ließ ihre Hand los.

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt