Kapitel XI - Lesley

13 1 0
                                    

Ich lächelte Skye an, als sie und ihre Begleitung an uns vorbeiliefen. Sie lächelte zurück. Ich wollte mich wieder meinem Buch zu wenden, aber jetzt musste ich wieder an der Vorfall in der Cafeteria denken. Auch nach mehreren Stunden war es mir immer noch unangenehm.

„Ob sie auch für Biologie lernen wollen?". Adiar riss mich aus meinen Gedanken. Ich zuckte mit den Schultern. „Ich denke Mal." Tatsächlich waren die Beiden gekommen um zu lernen und wäre es mir nicht so peinlich gewesen, hätten wir dies auch zusammen tun können. Zumindest war das mein Plan, bis Adiar sich zu ihnen umdrehte und sie einfach fragte: „Wir können auch zusammen lernen, falls ihr mögt." Sie hatte eine sanfte und liebe Stimme, es war also kein Wunder, dass die Skye und ihr Freund zustimmten und sich zu uns setzten.

„Man sieht sich immer zwei Mal.", sagte Skye in einem aufmunternden Ton. Ich lächelte und bevor ich etwas darauf erwidern konnte, unterbrach sie meinen Gedankenfluss: „Es muss dir nicht unangenehm sein. Wir sind sicherlich alle schon Mal in jemanden gelaufen." Es beruhigte mich, das zu hören. Aber auch dieses mal konnte ich nichts sagen, da Adiar gleich anfing sich über Biologie unterhalten. Der Junge, mit dem Skye hier war, hieß Jacob und war scheinbar genauso ein Fanatiker der Biologie, wie Adiar. Die Beiden verstanden sich gut und schienen ihre eigene Sprache zu sprechen, denn plötzlich wichen sie von dem Unterrichtsstoff in ihre eigene Welt. Ich musste lachen, woraufhin auch Skye anfing. Sie hatte ein schönes Lachen und ihre braunen Augen kniffen sich leicht zu.

Wir lernten so eine Stunde, bis mir auffiel, dass ich noch die Bücher zu ende einsortieren musste. Ich stand auf und erklärte meine Situation, daher baten die Drei mir an zu helfen.

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt