Kapitel 18 - Skye

7 0 0
                                    

Lesley ließ meine Hand wieder los und wir entschlossen uns dazu am Wochenende die Kleider zu kaufen. Abends gingen wir dann wieder und war wieder einmal alleine zu Hause.

Am Wochenende dann gingen Adiar, Lesley und ich dann in die Mall und begannen gleich mit der Suche. Ich suchte nach einem schwarzen Kleid, auch wenn es so etwas wie ein Weihnachtsball war. Mit Glitzer würde es aber bestimmt fröhlicher aussehen. Wir gingen in ein Festmoden-Geschäft und legten direkt los. Adiar entschied relativ früh für zwei Kleider in einem rosé Ton und wartete auf uns um dann gemeinsam zur Umkleide zu gehen. Bei mir und Lesley ging es dann auch recht zügig und zu dritt zogen wir uns dann um.

Das Kleid für das ich mich entschieden hatte war bodenlang, hatte einen Schlitz im Rock und ein Spitzenoberteil mit ebenfalls bestickten Ärmeln. Für Spagetti-Träger oder sonstiges wäre es mir eindeutig zu kalt gewesen. Adiar und Lesley schien die Kälte egal zu sein und entschieden sich für ein ärmelloses Modell. Als Lesley aus der Umkleidekabine kam klappte mein Unterkiefer runter. Erst jetzt fiel mir auf wie schön sie war. Sie sah aus wie eine Eisprinzessin und lächelte in den Spiegel. „Und was denkt ihr?", sie drehte sich zu mir und Adiar um. „Wirklich wunderschön!" Adiar schien meine Meinung zu teilen. Wir lächelten sie an und kurz darauf standen wir bereits an der Kasse. Nächste Haltestelle war ein Schuhladen und danach wollten wir gemeinsam etwas essen gehen. Ich war mir etwas unsicher ob ich hohe und flache Schuhe tragen wollte, jedoch stand die Entscheidung der anderen Beiden schon fest und so zerrten sie auch mich mit zum Regal der hohen Schuhe.

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt