Kapitel 19 - Lesley

6 0 0
                                    

Kurze Zeit nachdem wir den Schuhladen betreten hatten, verließen wir ihn auch schon wieder. Ich war froh, dass es keine Ewigkeit gedauert hatte, bis wir fertig waren, denn ich war am verhungern. Also gingen wir kurz entschlossen in das Restaurant von Adiars Eltern. Es war englisches Restaurant. Adiars Familie stammte aus England und ihre Großeltern sind vor vielen Jahren nach Schottland gezogen. Ich war froh so die Möglichkeit gehabt zu haben, sie kennenzulernen. Die Woche über war es immer kälter geworden, aber zumindest hatte es aufgehört zu regnen. Es sollte die Tage anfangen zu schneien und ich freute mich sehr, Zwar hatte ich keine Lieblingsjahreszeit, aber Schnee im Winter konnte auch der heißeste Sommertag nicht übertreffen..

Wir saßen an einem Fensterplatz, in einer Niesche und die Fenster waren beschlagen. Man sah die Lichter der Straßenlaternen durch die nassen Scheiben. Das warme Licht der kleinen Lampen im Raum gaben dem Ganzen eine angenehme Atmosphäre. Wir bestellten und kurz darauf brachte man uns unsere Getränke. „Weißt du was Jacob anziehen wird?", fragte Adiar Skye, welche sofort bemerkte worauf sie hinaus wollte. „Ich denke es wird zu deinem Kleid passen, wenn es das ist was du wirklich fragen wolltest." Skye grinste neugierig und Adiar, die gerade einen Schluck ihrer Limo trank, musste sich so verschlucken, sodass sie rot anlief vor lauter Peinlichkeit, dass ich lautstark anfing zu lachen. Skye und Adiar stiegen mit ein, also saßen wir drei hinten in der Ecke und lachten. Hätte man uns gefilmt, wäre jetzt der Moment gewesen, in dem die Slow Motion einsetzen würde und man uns einfach nur lachen sieht. Aber wir waren in keinem Film und das Einzige, was sich gerade in Slow Motion abspielte war Skyes Lachen.

Burnt Skies (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt