Heute war Donnerstag also hatten wir nur noch heute und morgen mittag wurde die schule früher beendet das wir genügend zeit hatten um uns fertig zu machen.
Wir vier saßen wie sonst auch in der Pause draußen und lachten als Fred und George auf uns zu kamen"Mary...unsere allerliebste freundin"ich schlug das buch vor den kopf"oh nein jungs....nicht schon wieder ,morgen ist der ball"sie grinsten,Draco und seine freunde beobachteten uns "heute haben wir etwas ganz anderes im angebot"fred grinste mich an"und das wäre?"george sah ihn an"trink ihn und wir werden sehen ob es funktioniert","sagt ihr mir nicht erstmal was es überhaupt ist?"ich wurde nervös"nein nein mary","wir sagen es erst wenn du es getrunken hast","und vorher nicht"sie ergänzten ihre worte immer mit viel sorgfallt ich grinste und nahm das fläschen in die hand"auf wohl bekomms"ich trank es nervös hinunter und sah dann meine freunde an"spürst du schon etwas?"ich schüttelte den kopf, als ein geräusch meine konzentration störte blickte ich zu draco rüber der mit blaise und co nicht weit von uns weg saßen"er macht mich so warnsinnig mit diesen lippen "sagte ich plötzlich und hielt mir mit großen augen den mund zu"was habt ihr gemacht?"hermine sah fred und george entgeistert an, natürlich hatte es draco gehört und grinste"wir haben einfach etwas zusammen gemixt"..."wir waren nicht sicher aber es könnte ein veritaserum sein"hermine sah mich besorgt an"hilf mir"schaffte ich es zu sagen bevor mein blick automatisch erneut zu draco ging"ich dachte die entscheidung wäre besser für mich wenn ich dich ablehne aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken den ich vermisse unsere gemeinsame zeit...bitte komm zurü......"ich hatte tränen in den augen da ich zu viel sagte und sah fred und george sauer an, Hermine rannte zu mir und versuchte mich aus den neugierigen blicken weg zu bekommen, wir liefen an draco vorbei als meine hand sich löste"ich kann nicht aufhören an diesen kuss zu denken"hermine schlug mir die hand auf den mund und brachte mich in den gemeinschaftraum.
Der trank dauerte gott sei dank nicht lange an, ich sah hermine an"was soll ich den nur tun? ich habe mich gerade lächerlich gemacht","wir sollten zurück in den unterricht bevor wir ärger bekommen.....es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst mary"ich nickte ihr zu als wir in die klasse zu McGonagall gingen.
Wir waren gerade bei Professor Mcgonagall im unterricht als sie meinte" heute werden wir sehen wie gut sie geübt haben für morgen dem Ball"sie hatte uns aufgeteilt, Die Jungs saßen zu ihrer linken seite und wir Mädels zur rechten , sie streifte um die schüler, sie entdeckte Draco der mit Gregory rumalberte und zog ihn natürlich hervor"kommen sie mister Malfoy" er stand auf und stellte sich in die mitte, sie kam an unsere seite und lies ihre alten augen über uns streifen, ich versuchte mich hinter Hermine zu verstecken doch sie fand mich dennoch" Miss stuart, bitte kommen sie auch nach vorne"ich sah sie an"muss das wirklich sein Professor McGonagall?"sie nickte und wartete das ich von der tribühne kam, er grinste.
Ich ging nach vorne zu ihr und stand sehr weit von draco weg"also heute möchte ich sehen wie gut sie zueinander passen, wie gut sie geübt haben, den nicht jeder partner ist gleich"ich blieb wie eis stehen und wollte nicht mit ihm tanzen doch Professor Mcgonagall kam zu mir"miss stuart wollen sie in meinem fach durchfallen?"sie sah etwas genervt aus"nein das möchte ich nicht aber wieso muss ich gerade mit ihm tanzen?","jeder kommt mal dran","ich tanze gern keine frage Professor, aber wieso draco?" er grinste noch breiter als er mein unbehagen sah besonders nach dem fall von gerade eben"sie sind aus zwei verschiedenen Häusern und ich möchte sehen wie gut sie sich beim Tanzen verstehen"ich nickte ihr zu"also, ich werde ihnen jetzt alles erzählen wie ein klassischer walzer abläuft, hören sie mir erst zu dann zeigen sie wie gut sie zugehört haben"wir nickten einverstanden " Zuerst ist der Männliche part dran, er kommt auf die frau zu, reicht ihr die hand verbeugt sich somit vor ihr und bittet um den tanz.....wenn die frau einverstanden ist.....was sie sein wird"sie sah mich prüfend an, ich nickte nur schwach"dann wird die frau einen knicks machen ihre hand in seine legen und auf die tanzfläche gebracht, dort wird der mann seine linke hand auf die hüfte der frau legen und die rechte mit der er sie auf die tanzfläche brachte bleibt verschlungen, ihre körper werden sich nicht gänzlich beim tanzen berühren, es sollte noch ein blatt papier dazwischen passen"sie schaute ihn direkt an, er nickte und sah wieder mich an"dann wird die frau sich komplett fallen lassen müssen....den der mann wird bei diesem tanz führen"wieder ein hink an mich"der Mann wird nach 6 schritten die frau drehen und zu sich ziehen...aber mit leichtigkeit.... dann wird er nach 3 weiteren schritten die frau gänzlich an der hüfte in die höhe bringen, vorsichtig wieder absetzten und das ganze fängt von vorne an.....also Miss stuart mister Malfoy haben sie mich verstanden?" wir nickten ihr zu und sahen einander an"also gut dann zeigen sie mir doch mal wie gut sie miteinander Harmonieren"ein erneuter Hink an uns beide, ich schluckte und sah ihn schon fast atemlos an"musik bitte Filch"es spielte ruhige aber passende Musik ab.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
Fanficwünsche euch eine angenehme Zeit zum Lesen und hoffe ich kann euch mit meiner Geschichte beglücken:) Eine Draco Malfoy und Mary Stuart Geschichte "wie kannst du es wagen über einen Malfoy zu fallen?" "es tut mir leid das habe ich doch schon gesagt...