Als die Zeremoni endlich fertig war blieb Hermine noch einen kurzen moment sitzen und beobachtete wie Dumbledor und Snape so schnell wie möglich davon gingen, sie hatte etwas erahnt also verfolgte sie die beiden, als es zu Dumbledors büro ging blieb sie stehen"wie soll ich den jetzt hören was sie sagen?"sie fluchte leise als Draco hinter ihr auftauchte"was tust du?"sie erschrack und drehte sich zu den anderen um"ich habe eine vermutung das sie uns angelogen haben, ich komme nicht in das büro rein um zu wissen was los ist","doch ich habe da eine idee"Harry zog aus seinem rucksack seinen tarnumhang"oh harry du hast ihn noch"er grinste und gab ihn Hermine"du solltest rein gehen, du verstehst wenigstens was los ist"sie sah die anderen an die nickten, sie zog ihn sich drüber und ging in das büro rein wo die beiden miteinander sprachen"Serverus ist es wahr?","ja Albus, sie fragte nach hilfe, ich habe ihr versucht es auszureden aber das mädchen ist sturr...wie ihre Mutter.."er nickte"hast du eine ahnung was geschehen ist?","nein serverus aber wir müssen es heraus finden bevor es die kinder tun, es ist vielleicht gefährlich","Hagrid, fragen wir ihn, er hat einen guten draht zu ihr gehabt, vielleicht weiß er etwas"Dumbledor nickte snape zu, Hermine rannte aus dem büro und zog die anderen mit"verschwindet sofort sie kommen raus". Sie rannte in einen anderen flur, als sie ankamen und niemand hinter ihnen war blieben sie stehen" was ist passiert hermine?","Mary....sie war in den ferien hier und hat Professor snape um hilfe gebeten für einen vergesslichkeitstrank" sie sah draco an der besorgt sie ansah"das ist meine schuld...","jetzt hör auf draco, sie hat gewusst auf was sie sich einlässt"sagte hermine etwas sauer"es zählt jetzt nur das wir sie finden, sie hatten gesagt sie würden hagrid fragen, lasst uns gehen"die 5 gingen so schnell wie möglich zu hagrid's haus, dort angekommen schlich sich hermine mit dem umhang erneut rein um zu hören was Dumbledor und Snape zu sagen hatten"Hagrid mein freund, Mary ist verschwunden hast du eine ahnung was passiert ist?"hagrid sah nervös aus"möglich dumbledor....ich wurde dazu gezwungen zu schweigen","aber hagrid es ist wichtig, weißt du etwas oder nicht?" er nickte"Mary hatte mich angeschrieben sie bräuchte meine hilfe, also habe ich mich auf den weg zu ihr gemacht, als ich sie fand war sie in einem üblen zustand, sie war kurz davor den verstand zu verlieren","etwa wegen dem Malfoy jungen?"Snape,"nicht gänzlich" sagte hagrid etwas besorgt"spuck es aus Hagrid" snape wurde etwas lauter"sie wollte jemanden besuchen, sie wollte antworten...";"und wen wollte sie besuchen Hagrid"dumbledor,"Bellatrix lestrange"Hermine war geschockt.
Hermine sah fassungslos die männer an"wie bitte?"dumbledor,"als ich bei ihr war ,war das haus in einem schlimmen zustand, überall lagen bilder briefe und gegenstände herum, sie schrie sie wollte antworten warum man sie umbringen wollte und warum ihre eltern daran glauben mussten, ich hatte ihr strick verboten überhaupt daran zu denken aber sie ist zur hälfte eine Slytherin, sie hat einen starken verstand","mrs Kyle wusste sie davon?","das weiß ich nicht Dumbledor....","und du hast sie einfach allein gelassen?"snape wieder"sie schrie mich nachdem ich ihr davon abgeraten hatte an ich soll wieder gehen, ich hatte noch tage ein auge auf sie doch es passierte nichts also dachte ich es sei alles wieder in ordnung"hagrid rieb sich die stirn"wir müssen sie sofort finden bevor etwas schlimmes passiert ist"snape zu dumbledor der nickte"die kinder sollten nichts davon erfahren, wir werden uns darum kümmern bevor sie was merken"die drei nickten, hermine rannte hinaus und weinte, draco sah sie verzweifelt an"was ist passiert?","sie ist verrückt geworden"brachte sie nur schlurzend raus"was ?"fragten sie alle" Hagrid hat erzählt das Mary Bellatrix aufsuchen wollte..."die farbe aus dracos gesicht wich bei ihrem namen"nein.....nein das ist nicht möglich"doch hermine nickte"doch Mary wollte anscheinend antworten warum man sie töten wollte und hatte hagrid gefragt ob es möglich wäre zu ihr zugelangen","aber das ist doch nicht möglich"meinte ron"oder doch?","doch das ist möglich wenn man weiß wie"sagte draco"und ich habe eine idee, wir müssen zu meinem Vater"alle waren verwirrt"mein vater pflegt eine gute beziehung zum Zaubereiministerium, wenn wir ihm erzählen was passiert ist wird er uns helfen"man nickte als zustimmung"und wie kommen wir hier weg ohne das man was ahnt?"fragte harry"guter punkt Potter"sagte blaise"es werden nur Draco und ich gehen, der rest wird hier bleiben und erzählen das es uns nicht gut geht" hermine sah draco an"einverstanden?"er nickte"ich habe angst hermine"sagte ron und kam an ihre seite"das braucht ihr nicht, haltet zusammen und seit glaubwürdig, wir werden sie suchen und finden" Hermine und Draco gingen los"ich hätte es nicht besser sagen können Hermine"sie lächelte und blieb stehen"was ist los?"auch draco blieb stehen"was ist wenn das genau der plan ist?,du kennst mary, sie ist manchmal sehr kryptisch....was ist wenn sie will das wir zu deinem vater gehen und nicht zuerst im anwesen nachsehen?","wir wissen aber nicht wo dieses anwesen ist hermine","dann fragen wir jemanden der es weiß....Hagrid","als ob er uns was sagen würde","dir vielleicht nicht aber mir"sie lief zurück in richtung hagrid haus, dort angekommen klopfte sie"Hermine....Draco"er sah uns verwirrt an"was kann ich für euch tun?"wir gingen rein und sahen ihn an"wir wissen das du bei mary warst, du musst uns erzählen wo das anwesen ist"er schüttelte den kopf"dumbledor hat mir verboten mit keinem von euch zu sprechen, es tut mir leid","Hagrid mary ist vielleicht in gefahr und wenn du uns nicht erzählst wo das anwesen ist dann wirst du dich schlecht fühlen wenn wirklich etwas passiert ist","na gut, es ist in Godrics Hollow, du weißt wo Harry's eltern gewohnt haben?"er sah hermine an"ja das weiß ich","gut" er holte ein stück papier und zauberte kurz"wenn ihr in der straße von Harry seid folgt diesem papier, es wird euch zum anwesen bringen".
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
Fanficwünsche euch eine angenehme Zeit zum Lesen und hoffe ich kann euch mit meiner Geschichte beglücken:) Eine Draco Malfoy und Mary Stuart Geschichte "wie kannst du es wagen über einen Malfoy zu fallen?" "es tut mir leid das habe ich doch schon gesagt...