Nachdem uns Professor Snape weg schickte war ich kurz vor einem zusammenbruch doch draco versuchte mich zu beruhigen. Ich wollte zurück , zurück wo dumbledor lag aber draco hielt mich fest"nein mary....wir können nicht zurück, wenn wir das tun dann wird uns Harry verraten, wir müssen hier weg"da ich kaum noch kraft hatte nickte ich nur stumm. Als wir dann einen moment fanden apparierten wir uns ins malfoy anwesen wo ich schließlich weinend im Saal zusammenbrach, Lucius und Narcissa kamen auf uns zu"was ist passiert?","Professor Dumbledor"ich weinte"ich musste ihn töten....ich musste es tun....ich hatte keine andere wahl, wenn ich Professor Dumbledor nicht getötet hätte dann hätte er draco getötet"Lucius der mich ansah und versuchte mich zu beruhigen war plötzlich so geschockt von meinen worten das er mich los lies und Narcissa dementsprechend ansah. Draco saß neben mir auf dem boden und war ebenfalls geschockt darüber den er wusste nichts davon"Mary....sieh mich an"er zog mein kinn zu sich und wurde weich"alles wird gut, ich bin hier bei dir"ich runzelte die stirn"wie kannst du das sagen draco? sogar nachdem was ich tun musste und aus welchem grund ich das tat?","ich bin entsetzt darüber aber wie soll ich deiner meinung nach jetzt handeln? dich verurteilen?ich habe dich vor wochen gefragt ob du mich heiraten willst weil ich genau wusste das unsere zeit begrenzt ist mary","was?"Lucius drehte sich zu uns genauso wie Narcissa"du hast sie gefragt ob sie dich heiraten will?und wir wissen nichts darüber?"irgendwie war ich wie in einem falschen film gefangen, ich hatte gerade noch dumbledor getötet und die absichten gesagt wieso ich es tun musste und jetzt sitzen wir hier und diskutieren das er mir einen antrag gemacht hatte?wo war ich bitte? ich hatte aufgehört zu weinen und hörte die Diskussion nicht mehr. Ich stand auf zu der überraschung der anderen drei und wollte zur treppe"Mary wohin gehst du?"ich blieb nicht stehen sagte aber auch nichts, ich ging einfach die treppen hoch in das zimmer wo ich geschlafen hatte, ich bemerkte nicht das man mir folgte.
Im Zimmer angekommen schloss ich die tür und stellte mich an den Kamin der kalt und dunkel war"wie deine seele"hörte ich mich sagen und brach ein weiteres mal zusammen, nur dieses mal schrie ich vor schmerz und entfachte mit meinem schrei eine wucht die den Kamin brennen lies. Plötzlich saß Narcissa zu meiner rechten seite und nahm mich in den arm"ssshhhh"sie hielt mich einfach nur fest. Nach einer weile lag ich völlig erschöpft in dem bett wo sie mich mit überzeugung hingebracht hatte auf ihrem schoss und genoss das sie mich kraulte, sie Kraulte mich um mich zu beruhigen was sie auch schaffte den ich driftete immer wieder in Erinnerungen weg.......
"Miss Stuart"Professor Dumbledor stand vor mir und lächelte mich an" es freut mich sie kennen zu lernen miss"......"es ist schön sie in Gryffindor zu sehen miss stuart","nennen sie mich doch bitte mary Professor"ich lächelte zurück","Mary also"er zwinkerte mir zu.
"Mary, möchten sie sehen wie ihre eltern aussahen?"ich nickte völlig nervös ihm zu"sie wissen was zu tun ist mary","danke Professor"
"Mary sie haben das schon einmal getan sie schaffen das auch ein weiteres mal ich glaube an sie...wenn sie wollen schaffen sie alles...wie ihre eltern es taten"
"ich bin stolz das sie in das Haus Gryffindor gekommen sind Mary, sie haben das gleiche herz wie ihre Mutter, ich war so stolz sie gekannt zu haben und bin es noch mehr nachdem ich sie kennen lernen durfte"er zwinkerte mir zu.
"es ist in ordnung miss stuart,denken sie immer daran wer sie sind und wer sie sein möchten, sie müssen die chance nutzen solange sie greifbar ist...vertrauen sie auf ihre kräfte die werden sie nicht im stich lassen, ihr glauben an sie selbst mary wird sie weit bringen, ich glaube daran also tun sie es auch"
Narcissa kraulte meinen kopf, sie versuchte mich noch immer vom zittern zu beruhigen als es klopfte und draco seinen kopf hinein steckte"darf ich zu ihr mutter?"er flüsterte, ich konnte ihn kaum verstehen aber ich sah wie er eintrat und langsam ans bett kam"sei vorsichtig schatz, am besten du sagst nichts, sie braucht ruhe und jemanden der für sie da ist","ich werde nichts sagen bis sie etwas sagt"Narcissa schaute zu mir runter"ist es in ordnung wenn sich draco zu dir setzt?"langsam nickte ich und hob den kopf von ihrem schoss, im gleichen moment wo sie ging setzte er sich zu mir und versuchte da wo seine mutter aufgehört hatte weiter zu machen. Es Dauerte aber er war tatsächlich still geblieben bis ich mich bewegte und meinen kopf auf seinen schoss legte um zu ihm zu schauen"ich hätte es dir sagen sollen....tut mir leid"meine stimme brach doch er konnte mich verstehen und schüttelte den kopf"nein mary, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, sondern ich , mir ist erst klar geworden das ich unten scheiße gebaut habe als ich mitten drin war, ich hätte in einem so heftigen moment nicht darüber reden sollen was vor wochen zwischen uns passiert ist"er schwieg und sah mir in die augen"ich wollte dir unten nur damit sagen das ich wusste uns bleibt nicht viel zeit zusammen in diesem krieg, niemand von uns weiß was passieren wird, und ich wollte dir nur sagen das ich dich nicht verurteilen werde was passiert ist aber hast du nicht gesehen wie ruhig er war als du ihm alles gesagt hast...als du deinen stab auf ihn gerichtet hattest?"wieder stoppte er und sah mich genauer an"er wusste was passiert, ich denke sogar er hat es bereits gewusst bevor wir aufgetaucht sind"ich sah ihn an und bekam tränen in die augen"Professor Snape"ich setzte mich auf "er hat uns beschütz,Dumbledor hatte doch gesagt ich solle mit niemanden reden außer Snape.... er hat harry abgewehrt....Er muss es gewusst haben was passieren wird sonst wäre er nicht da gewesen"mein kopf tat weh vom ganzen heulen dennoch stand ich auf und lief auf und ab als er plötzlich sagte"und harry hat es ebenfalls geahnt"ich geriet plötzlich in panik, drehte mich zu ihm um "ich muss mit den anderen sprechen"er stand auf und hielt mich fest"das wird nichts bringen mary"ich riss mich von ihm los"ich muss mit ihnen sprechen bevor es harry tut....ich muss zu....","was musst du mary?"ich drehte mich bei seinen worten um und erbleichte"Mein Lord"wir verbeugten uns, dabei wischte ich die tränen weg"Mary"er kam auf mich zu und berührte meine arme"Mein lord, ich wollte gerade zu euch","ach ja? und wieso?"ich schluckte"ich ...ich wollte euch erzählen..."ich stoppte als er anfing zu grinsen"ich weiß wieso du zu mir wolltest mary.....Bellatrix hat es mich wissen lassen das Dumbledor endlich tot ist...ich bin so stolz auf dich das du deine Aufgaben erledigt hast"einen moment war es recht still im raum"ich meinte ihr beiden"er sah draco an"danke mein lord" sagte draco und nickte dankend, voldemort sah wieder mich an"in ein paar tagen wird es ein Meeting geben, ich möchte euch beiden dabei haben"ich nickte"aber natürlich mein lord"auch draco sagte zu. Voldemort lies mich wieder los und ging aus dem raum raus, einen moment länger und ich wäre durchgedreht, draco kam zu mir und sah mich besorgt an"Mary?"ich schüttelte den kopf und lief in das angrenzende bad um zu duschen...den schmutz von ihm los werden mehr wollte ich nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
Fanfictionwünsche euch eine angenehme Zeit zum Lesen und hoffe ich kann euch mit meiner Geschichte beglücken:) Eine Draco Malfoy und Mary Stuart Geschichte "wie kannst du es wagen über einen Malfoy zu fallen?" "es tut mir leid das habe ich doch schon gesagt...