Endlich kamen wir in Hogwarts an, wir vier stiegen aus und freuten uns total, wir wurden abgeholt und in den Speisesaal gebracht wo alles festlich für uns neulingen geschmückt wurden war.
Albus Dumpledore stand am pult und hielt eine kurze rede als er sagte" Ich begrüße herzlich unsere neulinge in Hogwarts" danach kam Professor McGonagall zu uns" sie werden jetzt einzelnd aufgerufen danach setzten sie sich auf den Hocker während ich ihnen den Sprechenden Hut aufsetzte wo sie in ihre jeweiligen Häuser zuordnet werden....es gibt Gryffindor, hufflepuff, ravenclaw und slyhterin"
Sie rief jeden auf bei Draco war es mir bereits klar als der Hut ohne weiteres"Slytherin" rief, nun kamen meine freunde Ron Hermine und Harry dran ,sie alle kamen in das haus Gryffindor als mein name dran war, war ich sehr nervös setzte mich auf den stuhl und wartete was der Hut sagte"hmm, ich sehe sehr viel mut du bist sehr zielstrebig ich würde dich ja zum haus Slytherin schicken da du dort gut hinpassen würdest allerdings sehe ich das du eher zu Gryffindor willst und du kommst zu.... Gryffindor" ich war so Glücklich als er laut Gryffindor rief meine freunde waren es ebenfalls.
Ich setzte mich zu ihnen an den tisch und schaute genau in diesem moment rüber als ich Draco seinen blick auf mir ruhen sah, schnell schaute ich weg und unterhielt mich mit meinen freunden.Später holte uns unser Vertrauensschüler ab um uns unsere Schlafräume und den gemeinschaftsraum zu zeigen.
Einige zeit verging in Hogwarts, wir lernten schnell und kamen gut zurecht, wir hatten eine feindliche fehde zu Draco Malfoy da er es liebte Hermine und mich zu beleidigen jedoch hielten Ron und Harry gut zu uns und versuchten uns in vielem zu beschützen.
zu jedem schulende kamen die ferien, ich wollte nicht gehen, wollte nicht wieder zurück zu meinem Paten Alois jedoch musste ich es tun und war darüber sehr traurig.
Die Ferien waren bedrückend wie ich es mir dachte als jedoch wieder der schulanfang kam war ich wie beim ersten mal sehr nervös.
Das 2 schuljahr brach an ,ich ging mit hagrid wieder in der winkelgasse shoppen, mein weg führte mich wie automatisch direkt in den Flourish und Blotts buchladen, alles war ruhig hier, ich sah auf die bücher zu meiner rechten seite und mein herz ging auf, ich wollte gerade darauf zu gehen als ich mit ihm zusammen stieß"pass doch auf wo du hinläufst"schnauzte er mich an"tut mir leid"ich schaute auf und sah in seine grauen augen im gleichen moment kamen meine freunde auf uns zu"Mary" Hermine umarmte mich herzlich und sah dann draco vor uns an"Malfoy.....Mary ist alles ok bei dir?" ich nickte ihr zu als draco etwas abfälliges sagen wollte stand jemand hinter ihm "Draco......sei nett" er erschrack und ging auf die seite als der mann ins licht drat, er grinste boshaft und reichte harry die hand"oh mister Potter.....Lucius malfoy" harry schüttelte sie kurz als er ihn zusich zog und seine narbe betrachtete"diese narbe ist legendär...so wie der zauberer dem du sie verdankst"harry zog sich zurück"Voldemort hat meine eltern getötet mehr als ein mörderer ist er nicht "lucius schaute ihn überrascht an"du musst sehr mutig sein um seinen namen zusagen oder aber sehr töricht","angst vor einem namen macht nur größere angst vor der sache selbst"hermine mischte sich ein, lucius drehte sich zu ihr"oh und du bist demnach miss granger?" er sah zu draco der nickte"draco hat mir alles von dir erzählt und deinen eltern" sie drehte sich zu ihren eltern um die im laden mit dabei standen"Muggle..."mir reichte es ich stellte mich schützend vor hermine und sah ihn an "es ist doch total egal ob sie muggel sind oder nicht....hermiene hat es verdient hier zu sein"er zog eine augenbraue hoch und sah mich an"und du bist?","Mary stuart"er war geschockt als er meinen namen hörte"Stuart?"hauchte er ganz leicht, draco sah verwirrt zwischen seinem vater und mir her als dieser ein lächeln aufsetzte"ich wollte nicht unhöflich sein, es hatte mich nur verwundert das ihre eltern von der zauberwelt etwas wissen"dann reichte er mir die hand"auf ein neuanfang?"ich runzelte die stirn reichte ihm jedoch trotzdem die hand"na gut aber sie lassen meine freunde in ruhe?","aber natürlich...."er schüttelte sie und lies meine hand wieder los, dann sah er draco an der verwirrter den je war"Draco lass uns gehen"der nickte nur und sah wie sein vater einige sekunden später aus der tür verschwand, draco stand vor mir"sehe dich in der schule"er zwinkerte und ging, stirn runzelnd sah ich ihm nach"was war das den?"Ron hinter uns brach die stille"ich habe keine ahnung Ron...."gab ich ehrlich zu und war noch den ganzen tag damit beschäftigt darüber nachzudenken. Das Jahr ging wiedermal zu schnell um, spannendes hatte ich nicht erlebt, meine zeit in hogwarts sah schon fast langweilig aus ...Bibliothek lernen schlafen essen freunde...das ging vom ersten schuljahr bis ins 3 danach wurde es in hogwarts etwas interesanter da ich ins Quidditch team aufgenommen wurde durch meine positive besenkunst, Draco wurde von Seidenschnappel in einem Unterrichtsfach von Hagrid verletzt wo er selbst schuld war sonst war das jahr recht normal abgelaufen, jedoch wollte ich mich im 4 jahr besser darauf konzentrieren in der schule zu werden, draco wollte ich so gut wie möglich aus dem weg gehen aber durch unsere Spiele im Quidditch team war das fast unmöglich ,gott sei dank hatte ich Harry an meiner seite der mir draco so gut es ging vom hals hielt.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
Fanfictionwünsche euch eine angenehme Zeit zum Lesen und hoffe ich kann euch mit meiner Geschichte beglücken:) Eine Draco Malfoy und Mary Stuart Geschichte "wie kannst du es wagen über einen Malfoy zu fallen?" "es tut mir leid das habe ich doch schon gesagt...