kapitel36

111 2 2
                                    



Als die Vase zerbrach fluchte ich mit mir selbst zu dem überraschen von den beiden"....was tust du hier?"rief lucinda genervt , erschrocken sah mich draco an"mary"sie hielten sich beide ihre kleider vor die nackte haut, ich war erst total vor den kopf gestoßen als ich in die augen von ihm sah doch ich fing mich schnell"ich wollte lernen aber euer gestöhne lässt mich nicht konzentrieren"ich grinste frech zwinkerte und ging aus dem raum raus, draco sah mir nach. Lucinda wollte weiter machen doch bei ihm war die luft raus, er zog sich wieder an um mich noch zu erreichen"warte mary...."er rannte mit einem verdrehten pulli mir nach, ich blieb nicht stehen sondern lief den gang weiter"mary warte doch bitte"also blieb ich stehen"was willst du draco?"gelangweilt sah ich ihn an"das ist nicht das wo nach es aussah" ich zog eine augenbraue hoch"es war genau das was es war draco...und selbst wen was interessiert es mich was du mit anderen weibern tust?"er war verwirrt"ich dachte nur.....ehm"ich fing an zu lachen"was dachtest du draco? ich bin nicht für irgendein vergnügen hier"sein blick wurde sauer"ja stimmt du bist hier weil es voldemort so will....du bist hier um zu zeigen das du besser bist als ich"ich wollte etwas sagen als ich wieder einmal diesen jungen sah, er ist mir schon öfters aufgefallen aber jetzt irgendwas stimmte nicht, ich presste die zähne zusammen"das gibt es nicht...ich glaubs nicht"ich wurde wütend, sofort hörte er auf zu reden und sah mich an"was ist passiert","er kontrolliert mich...wie kann er es wagen"er war verwirrt als ich weg lief"mary? wer ?" ich rannte dem jungen hinterher doch er war plötzlich weg, ich schaute mich um und zog den ärmel hoch, draco kam angerannt und sah es"was tust du?"mein blick wanderte zu ihm"nichts, geh zu deiner komischen tussi zurück, ich schaff das allein"ich drehte mich weg von ihm und Apparierte mich direkt zu voldemort.

Dort angekommen war er im Malfoy anwesen"Mein lord..."ich verbeugte mich war dennoch extrem wütend, Lucius kam in den saal und sah mich an"Mary....schön dich zusehen","ihr kontrolliert mich....ich dachte ihr vertraut mir"voldemort sah mich direkt an und grinste"du hast geschichten über mich erzählt..du hast die Wunden die ich dir zugefügt habe gezeigt....ich musste doch wissen was du erzählst","aber mein lord...ich musste das sagen damit sie mir glauben.....sie haben mich verurteilt und mich bespuckt....sie hatten mir nicht gänzlich vertraut, irgendwas musste ich doch tun....aber wieso lasst ihr mich beschatten?"er kam an meine seite und berührte mein gesicht"du bist meine stärkste waffe mary....wir hatten angst dich zu verlieren sobald du wieder dort bist"meine wut sank und ich sah ihn lächelnd an"mein lord....niemand könnte mich umstimmen euch zu folgen oder für euch zu kämpfen, das wisst ihr doch"er nickte"ja das weiß ich aber wissen ist gut kontrolle ist besser"auch ich nickte"ich verstehe, tut mir leid das ich so laut wurde"er lies von mir ab und grinste"ich verstehe es,aber dennoch wirst du hilfe bekommen, den jungen den du verfolgt hast er ist ebenfalls einer von uns, er wird dir dort zur hilfe kommen wenn du welche benötigst"ich nickte"und das kann ich verstehen"Narcissa war neben lucius getreten und hörte uns aufmerksam zu"dann werde ich jetzt zurück kehren bevor man mich sucht"er grinste"wir sehen uns demnächst mary"ich verbeugte mich und Apparierte mich wieder zurück in die schule, der Junge stand vor mir"ich bin James"ich streckte meine hand ihm entgegen"Mary,wir sind dann wohl partner"er nickte grinsend"das wird es sein"dann lies ich ihn los und sah mich um"hat mich jemand gesehen oder gesucht?","nein niemand ich habe dafür gesorgt","danke james, ich muss los"wieder nickte er und lies mich gehen, mein magen drehte sich als ich ging, ich musste draco finden.

Auf dem weg zum raum der wünsche weil ich dachte er sei noch dort grübelte ich nach"wieso sollte ich ihm etwas sagen?"im gleichen augenblick hängte sich hermine an mich"wem sollst du was sagen?"erschrocken sah ich sie an"ehm...hermine....nichts, ich habe nur laut gedacht"nervös blickte ich sie an"ach mary du kannst es mir erzählen wem und was willst du sagen?","Draco"sie blieb stehen"okay und was willst du ihm sagen?"erst dachte sie nach dann öffnete sie ihren mund"nein oder?du willst ihm nicht sagen das du noch auf ihn stehst"ich runzelte die stirn nickte jedoch "möglich","nein mary....tue das bloß nicht...sein ego ist seid kurzem ziemlich gestiegen....er stolziert mal wieder rum wie ganz am anfang, er würde dich nur verletzten...."ich war erleichtert das sie nichts heraus fand"ich will nicht das er dir wieder weh tut mary"sie redete fast schon zu sich selbst doch ich nahm sie in den arm"hey.....alles ist gut hermine ok?ich werde mich nicht nochmal drauf einlassen"sie sah mich besorgt an"und hör auf mich mit diesem blick anzusehen"ich grinste sie an, sofort fing sie an mich anzulächeln"ist ok , ich werde es versuchen"ich nickte ihr zu"was draco betrifft brauchst du dir keine sorgen zu machen...ich werde mich von ihm fernhalten so gut es geht"natürlich wie sonst hörte er alles mit was ich sprach, ich sah sie lächelnd an und zog sie mit"lass uns gehen, wir haben viele hausaufgaben auf"grinsend ging sie mit"ich habe mir schon gedanken gemacht, wir sollten in die Bibliothek da erfahren wir alles was wir brauchen"sie war natürlich wieder in ihrem element ich grinste als sie mich dort hin zog.

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt