Am späten abend wurde noch sehr viel gesprochen, ich saß neben dem lord, nickte lächelte und trank meinen wein, das war das einzige was bei mir sein wollte. Mir war langweilig geworden also entschied ich mich dazu ein bisschen durch den saal zu laufen und mir die bilder erneut anzusehen, als draco wieder auftauchte stand ich an einem sehr alten familien foto von den Malfoys und betrachtete es, die anderen saßen am tisch und sprachen ihre geschäffte. Draco lief mit einer Wut durch den raum wo jeder spüren konnte, er blieb hinter mir stehen da ich mich extra nicht umgedreht hatte, einige minuten hörte ich seinen atem an meinem ohr und drohte zusammen zu brechen als er mich plötzlich mit einer wucht umdrehte und mich mit sich in sein zimmer zog,Lucius wollte noch dagegen steuern doch es brachte nichts draco war zu sehr in rage als er zuhören würde"lass mich sofort los draco malfoy"meckerte ich auf dem weg hinauf"sei still stuart"bekam ich nur wütend zurück. In seinem Zimmer angekommen drückte er mich gegen die wand und sah mir tief in die augen"was ist nur mit dir passiert?"ich grinste ihn an"du bist mir passiert" seine wut wuchs mir gegenüber"ich habe monate lang nach dir gesucht mit hermine....und plötzlich stehst du vor mir als das hier?"er sah mich von oben bis unten an, ich zuckte nur die schultern"was soll ich dir darauf sagen draco? du hattest kein recht nach mir zu suchen, außerdem ich wollte nicht gefunden werden....ich bin glücklich wo ich gerade bin"er drückte mich fester gegen die wand"was ist nur los mit dir?"er klang verzweifelt"was soll mit mir sein?mir geht es gut draco"ich grinste als er von mir ablies und sich fluchend weg drehte, er lief einige schritte auf und ab"bist du so sauer weil ich das gedächnis deiner kleinen freundin gelöscht habe?vielleicht hätte ich dich auch aus ihren gedanken löschen sollen, dann würde es wenigstens spaß machen zuzusehen wie verzweifelt du bist"ich lachte und stand nun hinter ihm, meine hände berührten seinen starken rücken der sich bei meiner berührung entspannte, einen kurzen moment verlor ich mich darin ihn zu berühren als er mit einer enttäuschung in seiner stimme sagte"hör auf Mary, selbst wenn du mich aus ihren gedanken gelöscht hättest, hättest du nicht das erreicht was tief in mir ist" ich hielt abrupt auf und entzog meine hand vom rücken, ich konnte in seiner stimme hören das es ihn belastete wie er mit mir sprach doch es ging nicht anders.
Plötzlich drückte er mit seiner hand meinen hals und gegen die wand als ich erneut anfing zu grinsen und ihm in die augen sah, er kam mir immer näher"tue es draco"sagte ich verführerisch"....na komm tue es endlich drück fester zu , zeig mir wie wütend du auf mich bist, na los tue es"seine augen blitzen auf bei meinen worten als er bemerkte was ich gerade sagte"du willst das ich was tue?"mein grinsen wurde immer breiter, meine finger berührten sein gesicht "ich will das du mir zeigst wie wütend du auf mich bist....drück zu du willst es doch auch draco"er lies plötzlich von mir ab und sah mich an"du hast dich verändert, ich erkenne dich nicht wieder"ich rollte die augen, dann sah ich ihn arrogant an"das ist auch gut so, wäre ich geblieben wie ich war wäre ich jetzt tot"ich machte eine pause und legte den kopf auf die seite"hm...manchmal wäre das besser gewesen aber ich habe mich umentschieden"endlich sah er es, er sah das ich brach, meine stimme schwankte und meine haltung war nicht mehr perfekt"ich habe alles getan um dich zu retten auch als es hieß ich muss mich dafür opfern" ich hielt den augenkontakt dann grinste ich wieder"doch als ich mich selbst aufgab habe ich mich wieder gefunden draco, gefällt dir die starke frau vor dir nicht?eine die nicht weint, eine die nicht stirbt, die sich wehren kann und endlich weiß was sie will, das alles habe ich getan......"ich stoppte abrupt, er schaute mich mit großen augen an"in deiner nachricht hieß es nur ich kann dich retten...wieso musst du nun mich retten?","das wirst du früh genug wissen...ach vergiss es einfach" ich wollte gehen doch er hielt mich am arm fest und zog mich zu sich, sein atem berührte meine wange und ich schloss die augen,wir verloren uns beide sekunden in den anderen als er sauer sagte"ich will es jetzt wissen mary und zwar sofort".
Ich entriss mich seinem griff und sah ihn wütend an"du solltest dich nicht mit mir anlegen draco malfoy....du hast gesehen was ich deiner kleinen freundin lucinda angetan habe, ich will das gleiche nicht mit dir tun.....lass also deine finger bei dir oder beim nächsten mal ist es keine warnung mehr hast du mich verstanden'?"er wollte ansetzten doch ich ging mit erhobenem haupt aus dem raum um zu voldemort zu kommen, dort angekommen sahen sie mich überrascht an"mein lord, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gern zurück gehen, mir ist der spaß vergangen"er stand auf so wie alle anderen, draco kam atemlos zu uns"Wir haben nur auf dich gewartet Mary, Lucius Narcissa....Draco"er sah alle malfoys an und grinste boshaft, Bellatrix grinste ebenfalls wie ich es gezwungen tat"danke für das essen"ich hielt lucius meine hand hin, was niemand sah ich hatte einen zettel in der hand, als lucius meine hand ergriff und sie küsste nahm er diesen zettel von mir"es war mir eine ehre dich kennen gelernt zu haben mary stuart,ich hoffe wir sehen einander öfter"ich grinste als der lord meinte"ihr werdet euch öfter treffen lucius, Mary ist meine rechte hand, meine vertraute, sie besorgt alles was ich benötige" draco war schockiert sah mich jedoch trotzdem an und küsste meine hand"Auf wiedersehen draco Malfoy"ich legte den kopf schief und zwinkerte"aufwiedersehen Mary" narcissa nickte mir zu, ich stellte mich neben voldemort der mich an der hüfte zu sich zog, mir jagte ein kalter schauer meinen rücken runter als er mich berührte jedoch hielt ich meinen blick bei draco als wir Apparierten.
Lucius öffnete den zettel als wir weg waren ,dort drin stand geschrieben" Hogsmaid 5 Feb.10:50 am Wirtshaus drei besen, wir müssen reden!" er hatte es für sich gelesen, draco war sauer auf sich selbst und besonders auf mich und verschwand in seinem Zimmer wo er einige minuten mit mir noch drin stand, er schrie und schmiss einiges gegen die wand, lucius der noch unten im Saal stand wollte erst wissen was dort im Wirtshaus war bevor er narcissa und draco einweihte.
Es waren 5 tage vergangen als der 5 feb war, ich hatte einen Auftrag von voldemort bekommen etwas in Hogsmaid abzuholen. Ich hatte mich auf den weg gemacht und hatte es besorgt, dann sah ich auf die uhr es war 10:45 ich war nervös und schaute mich um, als ich Lucius ins wirtshaus hinein laufen sah folgte ich ihm unauffällig, er hatte die letzte dunkelste ecke gewählt, ich setzte mich an den tisch und sah ihn an"du wolltest mich sehen mary?"ich nickte"weiß jemand das du hier bist lucius?" ich war erleichtert als er den kopf schüttelte und entspannte mich etwas"was ist los mary? wieso wolltest du dich mit mir hier treffen?","ich wollte wissen ob sie es geschluckt haben?"er nickte"ja,..ja alle haben es so aufgenommen wie du es geplant hast mary"ich war erleichtert und atmete aus"das ist gut....und draco auch?","besonders draco , mary aber er liebt dich wirklich"ich schloss die augen und nickte"ich weiß deswegen darf er davon überhaupt nichts erfahren lucius...du musst mir das versprechen","ich verspreche es ...aber mary...wieso?"ich schaute mich um und beugte mich zu ihm"du weißt wieso lucius, Voldemort will ihn...die profezeihung..und wenn er es nicht schafft weißt du selbst was passiert"er nickte besorgt"du hättest dich nicht opfern müssen, wir hätten das irgendwie geschafft"ich schüttelte mit tränen in den augen den kopf"nein draco schafft das nicht was voldemort von ihm will","und das wäre?","das kann ich dir nicht sagen, noch nicht....die zeit ist dafür nicht da lucius"er sah sich um dann mich"Mary"ich weinte als ich ihn anlächelte"ich werde mich um alles kümmern, du und die anderen braucht keine sorgen zu haben....ich schaffe das schon....ich bin stark...ich habe das überlebt...ich werde das andere auch überleben, ihr müsst mir nur vertrauen"meine stimme brach als ich aufstand"ich muss jetzt gehen, er wartet auf mich"lucius stand auf und hielt meinen arm"bitte, wenn du hilfe oder sonstiges brauchst....du weißt wo du mich findest....du bist immer eingeladen bei uns aufzutauchen"ich nickte dankend und verschwand aus dem Wirtshaus.
Es vergingen weitere Wochen, Draco war wieder in der schule lernte und dachte viel über mich und den abend nach,er war noch immer fasziniert und sauer zu gleich was ich mit seiner freundin angestellt hatte, sie konnte sich nicht an das kleinste von dem abend erinnern, sie wusste nur das draco sie eingeladen hatte jedoch wieder absagte, sie lies das so stehen und kümmerte sich nicht weiter drum, draco wiederum hielt mein armband in der hand und das bild das ich damals blaise schickte und sah es sich in einem schwachen moment allein an"du lebst aber gleichzeitig bist du tot, du bist nicht mehr die Mary in die ich mich Monate vorher verliebt hatte"er saß auf dem bett und schaute es sich noch stunden an,ich hingegen saß im Schloss was eher einer Ruine glich als einem Schloss von Voldemort und lernte mit den anderen totessern um besser zu werden, Voldemort war jedentag um so stolzer wenn ich dazu lernte und stärker wurde. Eines Tages erfuhr ich das wir ein erneutes Meeting mit den Malfoy's hatten, ich hatte so gar kein bock darauf doch ich musste mich ja fügen, ich hatte eine satin Hose und eine bluse die etwas kürzer als sonst war an, dezenden schmuck und schminke, seid ich hier war musste ich etwas auf dunklere farben und eleganz achten natürlich war mir dunkel immer recht aber hellere kleidung war mir manchmal lieber, meine haare waren gelockt und fielen nach hinten an den rücken, ich hatte in den ersten wochen wo ich zu voldemort kam viele verletzungen einstecken müssen, foltern war sein spezialgebiet, diese narben zirrten nun meinen körper, mein gesicht versuchte man immer zu vermeiden da man mich nicht verunstalten wollte, das war das einzige wo ich ihm allerdings dankbar war. Ich betrachtete mich im spiegel und sah ein kaputtes mädchen darin stehen"manchmal frage ich mich ob ich mich richtig entschieden habe"murmelte ich als ich plötzlich draco im spiegel sah"du lebst und doch bist du innerlich tot mary, du hast mich verletzt am Wochenende und heute willst du wieder kommen und weiter machen als sei nichts passiert?"ich drehte mich um doch da stand niemand, mein blick ging wieder zurück zum spiegel"was zum teufel?","du fragst dich wieso ich hier bin und doch wieder nicht?"ich nickte verwirrt"du hast an mich gedacht und du bist verzweifelt ob du das richtige getan hast dich hierfür zu entscheiden, anscheinend wolltest du meinen rat auch wenn ich deine gedanken nur ausspreche und nicht wirklich hier bin"ich schaute zu boden als ich seine hand an meinem kinn spürte"mary, wenn du wirklich meinen rat willst solltest du dich jetzt zusammen reißen und dich fertig zu machen, wir warten auf dich im Anwesen"ich sah ihm in die grauen augen und nickte"ok"plötzlich war er wieder weg und ich stand allein im zimmer vor dem spiegel. Ich machte mich fertig für den abend.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! viel Gesundheit Freude glück und Begeisterung weiter zu lesen ;)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
Fanfictionwünsche euch eine angenehme Zeit zum Lesen und hoffe ich kann euch mit meiner Geschichte beglücken:) Eine Draco Malfoy und Mary Stuart Geschichte "wie kannst du es wagen über einen Malfoy zu fallen?" "es tut mir leid das habe ich doch schon gesagt...