kapitel28

135 4 3
                                    


Draco und Hermine standen in dem großen wohnzimmer"so sieht also ein werk des verrücksein aus"hauchte er gedankenverloren"sie war nicht verrückt draco....ihr geht es gut vertrau darauf","du hast doch mister Kyle gehört, sie war als mrs kyle starb verrückt geworden","ich vertraue das sie nur fertig war....mary ist nicht verrückt...sie hat ihre macken aber sie dreht nicht durch, sie ist skryptisch....aber nicht verrückt"sie versuchte zu lächeln als sie einige fotoalben in die hand nahm und sie aufmachte"das müssen ihre eltern gewesen sein"bemerkte sie als draco aufsah"ja das waren ihre eltern Luisa und charlie stuart","woher weißt du das ?"sie sah ihn verwirrt an"weißt du noch der yule ball?"sie nickte"danach waren wir doch auf der party meines vaters, dort hat sie einiges über ihre eltern erfahren....es waren ja auch ziemlich viele familien dort wo sie kennen lernen wollten"noch immer verwirrt sah sie ihn an"ihre Familie war sehr erfolgreich und mächtig in der zauberwelt...du liest doch viel wusstest du das nicht?","ich habe davon gelesen aber nicht das es ihre familie war"verteidigte sich hermine"unsere familien waren verbündete gegen du weißt schon wen, ich kann theoretisch mary ihrer familie verdanken das wir so erfolgreich sind und das wir leben"er schaute beschämt"hey....wir finden sie"er nickte und schaute sich weiterhin um, einige stunden vergingen als hermine draco verzweifelt ansah"ich denke wir sollten eine pause einlegen, ich kann kaum noch meine augen offen halten"er nickte"du hast recht, wir sind erst angekommen und direkt weiter gezogen, wir brauchen ruhe und ausgeschlafende augen","wenn wir zusammen einen schutzzauber sprechen kann uns keiner überraschen"sagte hermine plötzlich misstraurisch"schon gut hermine, ich mach das...."sie legte den kopf schief, er schloss die augen und ohne zauberstab verursachte er einen schutzzauber der so hell blau schien das hermine die augen zu kniff, danach war es wieder dunkel und sie sah draco an"wie hast du das gemacht?und das ohne zauberstab?"er zuckte die schultern"mein erstes mal war mit Mary im krankenflügel, als wir so schwer verletzt waren, sie hatte mich berührt und von dort an konnte ich wenn wir in gefahr waren uns schützen"sie runzelte die stirn"mary hat dich das gelehrt?","nicht so wie du denkst, es war immer ein seltsames gefühl wenn wir uns berührt hatten aber wenn wir in gefahr waren oder sie dann hat mein unterbewusstsein sie schützen wollen, so war es jetzt auch grad","aber sie ist nicht hier"erwähnte sie","die gedanken an sie reichen hermine."er schaute sie kurz an..".ihre essenz in diesem raum ist so stark das ein einziger gedanke an sie reicht um mich verrückt werden zu lassen"fügte er leise zu sich selbst hinzu doch hermine hörte es und lächelte"lass uns jetzt schlafen gehen" er nickte und sah sich um, er überlegte wo sie geschlafen hatte und sah das die couch unter all dem papierkram bettzeug aufwies, er legte alles vorsichtig auf den tisch der daneben stand und legte sich dann hin, Hermine hatte es auf der anderen couch etwas leichter, sie schliefen recht schnell ein.

Am Nächsten Morgen war hermine schon recht früh wach als Draco durch ein geräusch wach wurde"Draco, das musst du dir ansehen"er stand verschlafen auf und ging in die küche, als er gerade etwas sagen wollte war er genauso schockiert wie sie"ich glaube das werden lange tage" bemerkte sie als draco sich den anderen papier kram in der küche ansah"sie hat so viel nachforschungen gemacht, ich frage mich ob sie überhaupt mal geschlafen hat","so wie das haus aussieht denke ich eher nicht"bemerkte nun draco verwundert" wir sollten nach dem frühstück uns direkt an die arbeit machen","danach? eher mittendrin hermine"sagte er ernergisch"beruhig dich malfoy.....such du weiter ich gehe uns etwas holen"er nickte und bemerkte als sie ging einen roten faden, er hatte ihn gestern schon gesehen aber er war sich nicht sicher, er stellte sich in den flur nahm seinen zauberstab und konzentrierte sich"Reparo" als er nun im wohnzimmer stand waren alle sachen die sie die letzte nacht durchsahen mit allem und jedem bild verbunden, hermine kam ins wohnzimmer und blieb abrupt stehen"was hast du gemacht?"fragte sie verwirrt"ich hatte diesen faden hier" er hielt ihn hoch"gestern abend schon bemerkt, Mary hat alles woran sie einen weg fand miteinander verbunden, ich dachte ich repariere das ganze und siehe da es war extra kaputt gemacht worden damit niemand diese nachrichten die sie hinterlies bemerken konnte....","außer dir"sie lächelte ihn an"außer ich"er nickte und machte sich mit etwas zu essen im mund an die arbeit.

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt