kapitel14

171 1 0
                                    


Der Yule ball der wegen cedrics tot  damals im 4 jahr in hogwarts verschoben worden war kam jetzt endlich in wenigen wochen auf uns alle zu.

Ich hatte natürlich einen plan gehabt und es hatte mich auch schon jemand gefragt aber ich wollte das es so aussah als würde ich niemanden haben und deswegen mit Harry hinging doch der hatte ebenfalls eine begleitung bereits an seiner seite.

Ron hatte trotz mehrfacher hilfe es nicht auf die reihe bekommen hermine zu fragen, also fragte viktor sie und sie nahm freudig an.

Ich konnte mittlerweile wieder mehr laufen als sonst, brauchte jedoch trotzdem noch hilfe von Draco und mittlerweile dachte ich er genoss die stunden allein mit mir im raum der wünsche.

Ich ging mit Hermine shoppen da wir einfach nur toll aussehen wollten, sie fand ein unglaublich schönes Rosa farbenes kleid. Als wir das passende gefunden hatten hatte ich beschlossen es niemanden außer Hermine zu zeigen die so strahlte"oh Mary das ist der absolute wahrnsinn, ich glaube damit bringst du die kirsche aufs eis"sie grinste den ich wusste was sie meinte, als wir wieder zurück in hogwarts waren und ich meine stunde mit draco hatte brachte der mich nicht in den raum der wünsche " wohin bringst du mich Draco?","das wirst du gleich sehen Mary"sagte er etwas nervös, dort angekommen sah ich die aussieht"der Astronomieturm"sagte ich etwas atemlos" ich wollte dich heute auf andere gedanken bringen, das du dich etwas entspannen kannst","natürlich gehört das auch zum unterricht dazu"fügte er schnell dazu als er meinen blick sah"danke draco" ich lächelte ihn an, er half mir ganz nach vorne zu kommen und stellte sich zu mir, einige minuten schwiegen wir uns an als er das eis brach"ich wollte dich etwas fragen mary" ich drehte meinen kopf zu ihm"und das wäre?","naja ich wollte.....wie ....wie du weißt ja der.-......ach mensch ich kann das nicht"er warf die arme in die luft"beruhig dich draco, du kannst mich alles fragen was du möchtest","gehst du mit mir auf den Yule ball?" überrascht von ihm lächelte ich ihn an"das würde ich sehr gerne tun draco aber ich habe schon jemandem zu gesagt","und wem?"wollte er plötzlich wissen"diesem Potter?","nein nicht harry draco, ich wurde von jemand anderem gefragt, aber ich kann dir einen tanz aufheben wenn du möchtest?"er schaute mich an dann wieder die landschaft vor uns"hm..."doch plötzlich drehte er sich so schnell um das ich angst bekam"warte"rief er" mein vater....."ich war verwirrt"dein vater was?","mein vater hat dich doch eingeladen auf die Afterparty"ich erinnerte mich daran"stimmt, was ist damit?","würdest du da als meine begleitperson mitkommen?" er war wie ein kleiner hund so unschuldig mit seinem blick das ich nur lächeln konnte"gerne" wie ein blitz sah ich das ehrlichste lächeln von ihm wie sonst niemand davor"ich freu mich","ich mich auch".......

Es waren noch 2 wochen bis zum Ball, ich wurde immer nervöser den ich ging nicht nur auf den Ball sondern auch auf die Afterpartry im Malfoy anwesen und endlich lernte ich dann die ganze geschichte über meine eltern kennen.

Die woche und das Wochenende gingen wieder recht schnell um, draco hatte stimmungsschwankungen, manchmal war er so süß zu mir und manchmal da dachte ich der alte draco stände vor mir, als das wochenende wiedereinmal rum war und der montag kam wollte ich ihn überraschen,ich ging früher als geplant zum raum der wünsche, Hermine Harry und Ron waren die einzigen die wussten das ich eigentlich keinen rollstuhl mehr brauchte der rest der schule und draco waren der meinung mir ginge es noch immer schlecht"willst du das echt tun Mary?","ja ich möchte ihn überraschen, was soll ich den bitte am freitag tun ? im rollstuhl auf den ball gehen? dafür ist mein kleid viel zu umwerfend","stimmt du bist ja danach noch bei den Malfoys eingeladen","genau und da muss ich stehend auftauchen"wir lachten als sie mich zum raum der wünsche brachte"ich werde in der bibliothek auf dich warten ok mary?","alles klar, bis später"wir lächelten einander an, als sie ging schaute ich mich um stand auf und steckte den kopf in die wand um zuschauen ob er schon drin sei.

Als die luft rein war schob ich den rollstuhl hinein und schaute mich etwas um"scheint als sei ich zu früh"flüsterte ich mir selbst zu, plötzlich ertönte ein geräusch was ich nicht definieren konnte, meine neugierde war zu stark also lief ich vorsichtig und leise dorthin und entdeckte um die ecke wie Pansy Parkinson komplett nackt auf draco saß und ihn ritt wie einen wilden bullen.Ich stand wie erstarrt und fassungslos da und schaute draco mit tränen in den augen an der wiederum seine augen zukniff und seine hände in die matratze drückte, Pansy wiederum genoss das und stöhnte wie ein pferd das gestrigelt wird rum, ich konnte mich irgendwann davon abwenden und lief rückwärts leise weg, natürlich stieß ich mit einer alten Vase zusammen die verhederrte sich mit meinem armband zusammen und riss es mir unsanft mit ab, die Vase zerbrach zu boden als ich merkte das meine hand etwas abbekommen hatte"scheiße" fluchte ich und versuchte irgendwie die blutung zu stoppen da hörte ich wie Draco rief"was war das?"voller panik erwischt zu werden rannte ich mit dem rollstuhl hinaus zu Hermine"Mary du bist aber früh","wir müssen sofort weg"rief ich ihr zu und sie stand sofort auf"mary deine hand was ist passiert?","ich habe mich an einer vase geschnitten...komm"wir rannten hinaus kurz vor der krankenstation setzte ich mich wieder in den rollstuhl"wir lassen das erstmal verbinden ok?"ich nickte völlig verstört und lies mich dort hinbringen"was ist den genau passiert mary?","das erkläre ich dir gleich wenn wir bei den jungs sind ok?"sie nickte einverstanden.

Madam Pomfrey sah mich mitfühlend an"oh mary ist es noch immer nicht besser?","ich lerne fleißig madam pomfrey"sagte ich kurz und knapp und sah wie sie mich verband, danach fuhren wir hinaus zu den jungs"was ist den passiert mary?","ich dachte du hast unterricht"Ron und Harry waren verwirrt"ich muss euch etwas erzählen"wir sind gespannt"ich erzählte den drei was ich gerade entdeckt hatte als sie mich geschockt ansahen"was für ein arsch"sagte ron doch hermine konzentrierte sich eher darauf wie ich es erzählte als was ich sagte, als die jungs wieder unter sich sprachen sah sie mich besorgt an"ist alles ok bei dir Mary?du siehst aus als würde dir das was ausmachen?","was? nein das tut es nicht, ich habe ja selbst gesagt ich spiele mit ihm....","na also und warum sitzt du dann noch in diesem rollstuhl?","wie meinst du das?";"wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du genießt es mit ihm allein zu sein, daher willst du auch nicht das jeder weiß das du bereits wieder laufen kannst","du hast ja recht, ich sollte ihn abgeben"sie nickte begeistert","gut ich helfe dir komm","jetzt?" fragte ich überrascht als sie mich nur schief ansah"ja mary jetzt" ich lies mich breitschlagen"wir bringen den stuhl in die krankenstation und dann heimlich gehen wir kurz in unser zimmer ok?","wieso das den?"auf dem weg zur krankenstation erklärte ich ihr meinen plan, als wir ankamen sah sie mich an"das hört sich gut an","Miss stuart ist etwas passiert?","naja ich wollte den rollstuhl wieder zurück bringen","jetzt schon ? geht es ihnen den wieder gut?vor einer stunde sagten sie noch das sie noch lernen","ich habe es erneut probiert und kann wieder laufen, vielen dank das ich ihn solange haben konnte","aber kein problem sollte noch irgendwas sein so kommen sie bitte direkt zu mir","werde ich tun danke madam pomfrey"wir lächelten und gingen hinaus"also du weißt was wir tun ja ?","ja klar ich weiß bescheid"wir versuchten heimlich in unser gemeinschaftsraum zu kommen um dort aus in unser zimmer zugelangen, dort angekommen zog ich mich um da ich mich mit meinem eigenem blut verschmiert hatte"meinst du er wird es mitbekommen?"fragte sie mich als ich mir etwas anzog"draco? ich weiß nicht, ich hoffe es"sie staunte über meine kleidung"wow damit habe ich dich noch nie tragen gesehen","ich habe es mir aufgehoben für einen besonderen anlass...ich denke er ist heute","das glaube ich auch mary"sie grinste mich an"gleich ist es soweit"ich nickte ihr zu..

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt