Pov.Levi
....dabei will ich ihn weder verschrecken noch anekeln, aber er sieht so heiß aus wie er hier unter mir sitzt und mit seinem unschuldigen Blick meine Errektion mustert....Ich knie mich vor ihn, nehme sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und als er mich mit seinen großen Augen verwundert ansieht, lehne ich mich nach vorn „Was ist denn?" raune ich mit tiefer Stimme in sein Ohr und als ich die noch tief röteren Wangen und die Gänsehaut bemerke, muss ich grinsen. Meine Wirkung auf ihn ist intensiver als ich dachte....
Etwas erschrocken weicht Eren zurück.
„Du....du hast ja...." stottert er, jedoch lässt er auch dieses Mal den Satz in der Schwebe.
Ich stehe vom Boden auf, nehme kurzerhand den Wischmopp aus der Ecke und beginne mehr oder weniger schwungvoll die Seifenlauge aufzuwischen und versuche sowohl meine schmerzende Errektion, als auch Eren zu ignorieren, der sich auf mein Bett gesetzt hatte, um mir Platz zu machen.
Ich glaube noch nie in meinem Leben habe ich putzen so sehr gehasst wie jetzt gerade, aber was getan werden muss, muss eben getan werden.
Endlich kann ich den wischmopp fallen lassen, was Eren aufschrecken lässt, aber ich gehe nicht darauf ein und setze mich neben ihn auf sein Bett, nur um ihn, im Bruchteil einer Sekunde auf meinen Schoß zu ziehen.
Ganz zu meiner Verwunderung protestiert der jüngere nicht, sondern verschränkt nur die Füße hinter meinem Rücken, auch wenn die Farbe seines Gesichts nun endgültig einer Tomate Konkurrenz macht. „Wa-?" setzt Eren nun doch an, doch ich unterbreche ihn indem ich mein Becken anhebe und ihn somit spüren lasse, was er angerichtet hat.
Ich höre ihn nach Luft schnappen, als sich durch meine Bewegung nach vorne, um meine Lippen neben dem Ohr des jüngeren zu platzieren, unsere Mitten einen Moment lang berühren.
„Das ist alles deine Schuld~." raune ich.
___________________________
Viel kann ich hier nicht schreiben ggjdfggxhsw ich muss zur Schule;-;
Hope you like it and cu❤️
DU LIEST GERADE
𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender
FanfictionEgal was es kostet und egal wie lange es auch dauert.... Ich werde dich finden, Eren. ⚠️Eren x Levi ⚠️Sexual Content ⚠️VERY Gay Adventskalender 2021 .... enjoy 💕 Titelbild made by my Blümchen (@fabilous97) ❤️👉🏻👈🏻