Levi PoV.
"Dann werde ich gezwungen sein gegen dich zu kämpfen." sage ich trocken. Rainer mustert mich misstrauisch und scheint einen Moment lang zu überlegen.
Ich bin schon bereit meine Schwerter zu ziehen, als mein gegenüber mich unterbricht. "Levi.... das ist nun wirklich nicht nötig. Ich habe festgestellt das dein..." sein Blick wird abschätzig "....vermeintlicher Freund für uns definitiv nicht von nutzen ist. Er ist zu schwach." Innerlich brodele ich vor Wut. "Wie kannst du nur-"
"Ich rate dir dich zu beherrschen oder ich überlege es mir anders..." unterbricht mich die männliche Blondine, bevor ich meinen Satz beenden kann.
Tsk- reden kann er ja wie ein Meister, aber ernst nehmen kann ich ihn trotzdem nicht. "Er ist da in der Höhle." sagt Rainer trocken, tritt einen Schritt zurück und gibt somit den Blick auf einen dunklen Höhleneingang frei. Mir ist bewusst das dieses Angebot genauso gut eine Falle sein könnte, allerdings wäre ich selbst dann jederzeit bereit zu kämpfen und dort, in dieser Höhle bin ich mit meiner geringen Größe und Wendigkeit, im Gegensatz zum breitschultrigen Rainer definitiv im Vorteil, weshalb ich ohne ein jegliches Gefühl von Angst die Höhle betrete. Meine Augen benötigen einen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, bevor ich weitergehen kann. Ich laufe für ein paar Augenblicke einen sehr schmalen Gang entlang, an dessen Ende ich einen Lichtschein erkenne auf welchen ich zu laufe, während mir bewusst wird, dass Rainer mir nicht gefolgt ist, was bedeutet dass seine vorherigen Worte tatsächlich ernst gemeint waren. Bevor ich mich versehe, stehe ich in einer hell ausgeleuchteten Art Raum und sehe den Titanenwandler, der in Ketten an eine Wand angelehnt sitzt.
"Eren!!!" rufe ich entsetzt und stürze sofort zu ihm. "Hey.." murmelt er leise. Seine Stimme klingt schwach, aber ich weiß das er mich erkennt. Vorsichtig beginne ich den Braunhaarigen aus den Ketten zu wickeln, Stück für Stück.
Sobald wie ich die Ketten um seinen Bauch beseitigt habe, mache ich mich daran seine Hände und Füße von den Metallringen zu befreien, die ihn an einen Holzpflock in der Mitte des "Raumes" binden.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es, Eren von dem ganzen Metall zu befreien und kann ihn endlich in meine Arme schließen. Der jüngere unter mir hat angefangen zu weinen und krallt sich verzweifelt in den Stoff meines Hemdes, so als hätte er Angst, das ich gleich einfach aufstehe und gehe. "Shhh ....alles wird gut Schatz ich bin jetzt hier." flüstere ich und streichle ihm, mit einer Hand durch die samtweichen braunen Haare, während ich mit der anderen seinen kalten Körper näher an meinen warmen drücke. Einen Augenblick lang sitzen wir nur da und ich halte ihn im Arm, bevor Eren ein paar Zentimeter von mir wegrutscht um mich ansehen zu können.
Ich kann nicht anders als seine Tränen mit dem Daumen meiner rechten Hand wegzuwischen. "Ich- Ich dachte ich sehe dich nie wieder..." schluchzt der Jüngere, aber bevor ich etwas erwidern kann, liegen seine Lippen schon auf meinen.
Auch wenn ich es niemals zugeben würde, ich habe dieses Gefühl vermisst. Das Gefühl endlich irgendwie vollständig zu sein. Dieser Kuss bleibt sanft, aber er drückt all das aus was ich in den vergangenen Tagen gefühlt habe. Die Verlorenheit, die Verzweiflung und die Zuneigung die mir erst bewusst wurde, als er verschwand....all diese Gefühle wurden gerade auf eine wunderschöne Art und Weise vereint.
"Ich liebe dich." höre ich Eren sagen, als er sich schwer atmend von mir löst.
"Ich dich auch." ist alles was ich sagen kann, bevor ich mich mit ihm auf dem Arm aufraffe und die Höhle mit ihm zusammen verlasse. Ich hebe Eren auf das Pferd und sobald ich mich vor ihm platziert habe, schlingt er die Arme um meine Taille und drückt sich von hinten an mich. Unwillkürlich muss ich lächeln und treibe das Pferd an.
"Ich habe dich gefunden..." sage ich nach einiger Zeit "....und jetzt lasse ich dich nie wieder gehen."
Eren kichert. "Das will ich hoffen.." sagt er und schmiegt sich wieder an mich während hinter uns die Sonne untergeht.
___________________________
NEIN das ist noch nicht das Ende .... für die Leute die kein lemon mögen schon aber dafür dürft ihr euch bei einem meiner treuen Leser bedanken....:)
Cu tmrw💞
DU LIEST GERADE
𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender
FanfictionEgal was es kostet und egal wie lange es auch dauert.... Ich werde dich finden, Eren. ⚠️Eren x Levi ⚠️Sexual Content ⚠️VERY Gay Adventskalender 2021 .... enjoy 💕 Titelbild made by my Blümchen (@fabilous97) ❤️👉🏻👈🏻