PoV. Levi
„Er ist so empfindlich...."Gespannt auf seine Reaktion, wandert mein Mund noch ein Stückchen weiter nach unten und ich platziere meine Hände wieder neben seinem Körper. Zuerst verspannt sich der Junge unter mir etwas, aber als ich noch ein kleines Stück tiefer gehe und einen Kuss auf Höhe seines hüftknochens platziere, hebt er sein Becken an, wie um nach mehr zu betteln, lässt sich dann aber wieder sinken und atmet tief durch.
Ich klettere daraufhin von ihm runter, lege mich neben ihn und sehe ihm in die waldgrünen Augen. „Habe ich etwas falsch gemacht?" frage ich etwas unsicherer als es eigentlich von mir gewohnt bin, aber für den Moment schiebe ich diesen störenderen Gedanken beiseite.
„Nein, nein...!!!" wehrt Eren schon fast panisch ab. „Mir ist nur...." er überlegt einen Moment lang. „...so heiß.." Ich lächle. Das ich dies nur in seiner Gegenwart tue weiß ich ebenfalls, aber das soll auch so bleiben. „Geh du zuerst duschen." sagt der jüngere und ich stehe ohne zu protestieren auf und verlasse den Raum.
Ich springe förmlich unter das warme Wasser, um mein Problem zu beseitigen während ich im Kopf die letzten Geschehnisse Revue passieren lasse und mit der freien Hand, zusätzlich zum Wasser, mein stöhnen dämpfe.
Ein paar Minuten später laufe ich mit frisch gewaschen, noch immer nassen Haaren und neuer Kleidung, wieder in Richtung von Erens Zimmer. Ich klopfe, erhalte allerdings keine Antwort, weshalb ich einfach die Tür öffne. Und zum zweiten Mal an diesem Tag klappt mir die kinnlade runter.
Eren war weg.
___________________________
Tja xD armer Levi qwq
DU LIEST GERADE
𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender
FanfictionEgal was es kostet und egal wie lange es auch dauert.... Ich werde dich finden, Eren. ⚠️Eren x Levi ⚠️Sexual Content ⚠️VERY Gay Adventskalender 2021 .... enjoy 💕 Titelbild made by my Blümchen (@fabilous97) ❤️👉🏻👈🏻