☕️15☕️

246 12 0
                                    

[ich lass das mit den Flashbacks jetzt einfach das ist irgendwie verwirrend xD]

PoV. Levi
Dein Ernst?" frage ich und gebe mir nur wenig Mühe das Misstrauen in meiner Stimme zu verbergen. „Wie kann es sein das du vor nicht einmal zehn Minuten meinen Plan als lebensmüde bezeichnet und jetzt willst du mir helfen?! Tsk- komm halt rein..." sage ich und verdrehe unmerklich die Augen. Erwin tritt ein und setzt sich neben mir auf das Bett, was für meinen Geschmack etwas zu nahe und.... für einen Moment suche ich nach dem richtigen Wort... vertraut ist. Er versucht einen Arm um ich zu legen, welchem ich gekonnt ausweiche. „Fass mich nicht an." knurre ich, mit einer Feindseligkeit in der Stimme die mich beinahe selbst überrascht. Er soll es bloß nicht wagen mich noch einmal anzufassen. Zusätzlich geht mir sein getue so dermaßen auf die Nerven, das ich am liebsten schreien möchte, aber wie schon früher am Tag, zwinge ich mich dem Kommandanten zuzuhören. „Hast du geweint?" fragt dieser in die Stille hinein. „Du warst Stunden hier drin.... es ist schon neun Uhr abends..." versucht er sich zu erklären, was mich nur genervt aufstöhnen lässt . „Das ist nicht dein Problem... und jetzt hör auf das gottverdammte Thema zu wechseln und KOMM. ZUM. PUNKT." antworte ich ihm energisch, woraufhin er einen Moment lang verletzt wirkt, sich aber schnell wieder fängt. „Also ich habe drei Pferde für morgen früh organisiert und Öffnung der Mauer wird um 3:23 sein okay? Hol Connie und Sasha am Morgen aus ihren Zimmern.... sie haben zugestimmt mitzukommen, nur wenn mikasa davon erfährt..... naja das kannst du dir sicher denken."
Ja, sie würde durchdrehen da hat Erwin, so ungern ich es zugeben wollte, Recht.
Kurz angebunden nicke ich um ihm verstehen zu geben, das ich verstanden habe. „War es so einfach Corparal ?" lacht Erwin. „Eigentlich nicht...aber ich will Eren zurück..." füge ich etwas leiser hinzu. Gerade erhebt sich der Kommandant, um den Raum zu verlassen, als mir etwas in den Sinn kommt. „Danke." sage ich etwas kälter als ich wollte, aber Erwin schien das nicht zu interessieren, da er kurz lächelt und dann (endlich!!!) den Raum verlässt. „Viel Glück." höre ich ihn noch sagen bevor, sich die schwere Holztür hinter ihm schließt.
Ich öffne das Fenster und begebe mich auf den Stammplatz hinter meinen Schreibtisch, da ich noch etwas Zeit bis zum Aufbruch habe und vor zu viel Besorgnis sowieso nicht schlafen könnte.
„Egal was es kostet und wie lange es auch dauert.... ich werde dich finden, Eren."
___________________________
Here u go with the first chap today :3
Irgendwie ist das das längste Kapitel des Adventskalenders xD
Sorry falls es so langweilig ist wie ich denke....
See u tmrw <3

𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt