-Eine Woche später-
PoV.Levi
Ich hatte meinem Freund vor einer Stunde aufgetragen sein Zimmer zu putzen und nun befinde ich mich auf dem Weg um die Endvisite vorzunehmen. Kein Kadett durfte ein unsauberes Zimmer vorweisen und MEIN Freund schon gleich dreimal nicht. Mit hohen Erwartungen öffne ich die Tür und trete ein, nur um mir eine Sekunde später von sündhaften Lippen den Atem nehmen zu lassen. Meine freie Hand schließt gerade die Tür hinter mir und bevor ich mich dagegen wehren kann, werde ich von meinem Verführer an die Wand gedrückt ohne dass Erens Lippen meine verlassen. Einen Moment lang lasse ich ihn noch in der dominanten Rolle sein und unsere Zungen miteinander kämpfen, bevor ich den Größeren mit Leichtigkeit in meine Position bringe und mich von ihm löse. "Unten zu liegen ist ja ganz nett aber wir wissen beide wer hier die Kontrolle hat." sage ich noch etwas außer Atem, und beginne daraufhin seinen Hals zu Küssen. Mit einer Hand langt der Titanenwandler nach dem Tür Schloß und dreht es mit einer geschickten Bewegung um. Ich attackiere seinen Hals weiter und mit jedem dunklen Fleck auf seiner Haut wird sein Atem schneller. Mir entgeht nicht wie er unentwegt beginnt zu zittern weshalb ich ihn mit den Händen unter seinem Po hochhebe und Eren als Reaktion darauf seine Beine hinter meinem Rücken verschränkt. Während ich die kurze Distanz zwischen der Wand und dem Bett zurück lege, wickle ich mein "Koalababy" erneut in einen feurigen Kuss und lasse meine Finger so unauffällig wie möglich in Richtung seines Eingangs wandern um ihm ein mädchenhaftes quietschen zu entlocken. Eren lässt sich von mir auf dem Bett ablegen, was mir die Gelegenheit gibt ihn von seinem T-Shirt zu befreien und eine Spur an Küssen auf seinem Oberkörper zu platzieren. Eine Stelle knapp unter seinem Bauchnabel erkenne ich als eine seiner Schwachstellen und als ich diese erneut mit meiner Zunge berühre, entfährt dem braunhaarigen ein unkontrolliertes Stöhnen. "Nghhhh~ Levi bitteeee~" Sofort muss ich grinsen. "Was willst du Baby...sag es mir~" raune ich in einem verführerischen Ton. "Nimm mich~" haucht der angesprochene nur und hebt bereitwillig die Hüften, damit ich ihn von seiner restlichen Kleidung befreie. Anstatt jedoch darauf einzugehen richte ich mich auf, um mich meiner eigenen Kleidung zu entledigen, was mir von Eren zuerst einen ungläubigen Blick einbringt, welcher allerdings schnell in ein lustvolles Starren übergeht. So schnell wie meine Kleidung fiel fällt nun auch die Seine, denn so langsam halte ich diese Spannung nicht mehr aus. Ich bemerke Erens leicht ängstlichen Blick als ich mich vor ihm hin knie, weshalb ich mich nach vorn lehne und seine Stirn meine berührt. "Vertraust du mir?" frage ich sanft und gerade laut genug damit er mich hören kann. Eren lächelt unverkennbar. "Ja Levi das tue ich."
Auf diese fünf Worte folgte die schönste und gefühlvollste Nacht meines Lebens....-THE END-
___________________________
Jaaaa Leute das war es mit der Ff dann von meiner Seite aus... außer ihr wollt ein Extra Lemon chap natürlich 😏
Ach ja apropos....es tut mir leid dass das hier kein richtiger Lemon ist aber ich fand das irgendwie an Heiligabend etwas mehhhh off topic you know what I mean?
Aber wie ich schon sagte werde ich gerne noch smut für euch schreiben wenn die Nachfrage besteht 👀☺️
Ich hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spaß an dieser fanfiction und ich konnte euch ein wenig unterhalten ^^
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder :3
VIELEN DANK AN JEDEN DER DIESE GESCHICHTE GELESEN HAT ❤️☺️
DU LIEST GERADE
𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender
FanfikceEgal was es kostet und egal wie lange es auch dauert.... Ich werde dich finden, Eren. ⚠️Eren x Levi ⚠️Sexual Content ⚠️VERY Gay Adventskalender 2021 .... enjoy 💕 Titelbild made by my Blümchen (@fabilous97) ❤️👉🏻👈🏻