☕️17☕️

206 11 0
                                    

Pov. Levi
Die Mauer hatte sich längst hinter uns geschlossen, jedoch stehen wir einfach regungslos herum und genießen für einen Moment die Aussicht ins grüne, bevor wir die Kapuzen noch tiefer ins Gesicht ziehen und die Pferde wieder anspornen. Eine Weile reiten wir nur geradeaus, bis die Stille von Sasha gebrochen wird. "Heichou wohin müssen wir überhaupt?" "Genau!" stimmt nun auch Connie zu. "Wie ist der Plan?" Tsk- diese idioten gehen mir jetzt schon auf die Nerven.... man kann doch wohl ein bisschen vertrauen erwarten oder? "Seht ihr die Lichtung dahinten ?" Beide Blicke folgen meinem und daraufhin vernehme ich ein deutliches nicken. "Na wenigstens etwas. Ich gehe in die Mitte Connie du übernimmst die linke Seite, Sasha die rechte." Mittlerweile stehen wir nah an der Lichtung weshalb ich Kurzerhand mein Pferd zügle und abspringe. Als Antwort auf Connies fragenden Blick, hebe ich einen Ast auf und zeichne mit diesem ein großes Kreuz in die Erde bevor ich wieder auf meinem Pferd Platz nehme und es erneut ansporne. Den Blick geradeaus erkläre ich dem Duo kurzerhand, dass wir uns bei Sonnenuntergang spätestens wieder an diesem Punkt treffen. "Solltet ihr noch andere eindeutige Hinweise finden, sendet ein grünes Rauchsignal und wir kommen zu dem Absender, bei anderen Problemen gilt wie immer rot." füge ich noch hinzu. "Sollte jemand früher zurück sein wartet er oder sie in einem naheliegenden Baum." "Verstanden!!!" ist das letzte was ich von ihnen höre bevor ich in der Dunkelheit des Waldes verschwinde, während hinter dem Blätterdach die Sonne aufgeht.
___________________________
Puh damn late und irgendwie nur ein ekliges Fülle Kapitel aber naja
Hope y'all still like the story ^^
See you tomorrow <3

𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt