Mikasa PoV.
Ich laufe schon eine ganze Weile über die großen weiten Felder, und habe mich gerade auf einen Stein gesetzt, als mir bewusst wird das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Trio in den Wald gegangen ist.
Erneut rapple ich mich auf und nehme meinen Marsch wieder auf, während ich mir innerlich für mein tägliches Training danke.
Zielstrebig laufe ich immer weiter auf den dunklen Fleck am Horizont zu und langsam aber sicher kann ich die Bäume des Waldrands erkennen, als ich einen rotfarbigen Streifen am Himmel erblicke.
Ach du scheisse!!! fluche ich innerlich und beschleunige mein Tempo zusehends. Eine gute Viertelstunde später sehe ich in der Ferne zwei Gestalten auf dem Boden knien, die sich schnell als Sasha und Connie heraus stellen. "Sasha!!!!! Connie!!!!" schreie ich, in der Hoffnung das sie mich trotz der Hohen Distanz hören.
"Mikasaaaaa?" Kommt es ungläubig von der weiblichen Rekrutin zurück und ich sprinte die letzten paar Meter zu ihnen.
"Connies Gas ist leer und mein Pferd ist als Titanen Frühstück geendet....." sagt Sasha, die Connie (welcher eine blutige wunde am Kopf hat) schützend an sich drückt. Gerne würde ich sagen das wenigstens sie unversehrt ist, allerdings wäre das glatt gelogen. Das Rekrutenmädchen blutet am Schlüsselbein und ihr linkes Bein steht etwas seltsam ab, was sie beinahe wie eine verdrehte Spielzeug Puppe wirken lässt. "Oi!!!" die harsche Stimme meines Halbbruders lässt mich hochschrecken und ich sehe zu ihm auf. "Was willst du hier?" fragt er kühl. "Eren retten was sonst.... scheinst hier ja super klarzukommen.." antworte ich ebenso kühl, aber mit einem Hauch von Ironie in der Stimme. "Es ist meine Aufgabe ihn zu retten, nimm die beiden und geh zurück hinter die Mauern."
Sein Tonfall macht deutlich das er keine Widerrede duldet und um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust heute mit ihm zu diskutieren, weshalb ich kurzerhand Sasha und Connie stütze um ihnen zu Connies unversehrtem Pferd zu helfen. Sasha hebe ich hinauf, wärend ihr Freund es irgendwie alleine schafft. Mit etwas Mühe schaffe ich es noch, mich ebenfalls auf den Hengst zu schwingen und nehme die Zügel fest in die Hand.
"Viel Glück." sage ich noch leise an Levi gewandt, bevor ich zurück Richtung Mauer reite.
___________________________
Gefühlt werden meine Kapitel immer schlimmer das ist zum heulen T-T
See you tomorrow guys :)
DU LIEST GERADE
𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender
FanfictionEgal was es kostet und egal wie lange es auch dauert.... Ich werde dich finden, Eren. ⚠️Eren x Levi ⚠️Sexual Content ⚠️VERY Gay Adventskalender 2021 .... enjoy 💕 Titelbild made by my Blümchen (@fabilous97) ❤️👉🏻👈🏻