☕️1☕️

576 15 0
                                    

Levi PoV
Aber hier ist doch alles sauber!" höre ich Eren aus seinem Zimmer rufen.
Tsk also wirklich.... unsere Vorstellungen von Sauberkeit gehen weit auseinander. Genervt verdrehe ich die Augen über den braunhaarigen Chaoten und gehe die Treppe nach unten um mir aus der Küche einen Tee zu holen.
Ich betrete den Raum und sehe Hanji Zoé mit dem Kommandanten zusammen, über eine Landkarte gebeugt. Wenn ich die beiden so sehe überkommen mich Ekel und gleichzeitig auch Wut, die ich irgendwie nicht ganz einordnen kann. Ich wusste doch das ich nichts weiter als ein Spielzeug für ihn war, warum also regt mich das gerade so auf ? Erwin und ich sind uns vor einiger Zeit ein paar Mal näher gekommen.... bis Eren in mein Leben trat und ich es für besser hielt diese „Beziehung" zu beenden. Ohne auf mich aufmerksam zu machen laufe ich zum teekocher und brühe mir, wie schon so oft, meinen geliebten Schwarztee auf. Ich habe mich gerade mit diesem um die Ecke verzogen, als ich es von oben scheppern höre.
Was hat dieser verdammte Idiot jetzt schon wieder angestellt? Er soll doch nur putzen, kein Heilmittel gegen Krebs erfinden.... was ist daran so schwer?
Erneut höre ich einen dumpfen Aufprall, drücke der vorbeigehenden Mikasa kurzerhand, ohne nur ein Wort mit ihr zu wechseln, meine nun leere Teetasse in die Hand und mache mich mit einem langgezogenen Seufzer erneut auf den Weg nach oben.
Innerlich lege ich mir bereits tausende von Sätzen zurecht, um diesem Idioten zu erklären wie man sauber macht, ohne den Raum in Schutt und Asche zu verwandeln, jedoch öffne ich die Tür und muss mich zusammenreißen nicht den Kopf zu verlieren....
___________________________
Jaaaaaa Hey guys hier ist das erste Türchen.... hope y'all like it qwq💕
Was findet Levi wohl?👀👀

𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt