☕️6☕️⚠️light lemon⚠️

529 17 0
                                    

Pov. Levi
Fuck das ist das geilste was ich jemals gehört habe und ich will umbedingt mehr davon....JETZT!

Anfangs sehe ich Eren in die Augen, allerdings wandert mein Blick schnell zu seiner Körpermitte, wo sich mittlerweile eine Beule deutlich zu erkennen gibt. Ich grinse und richte meinen Blick wieder nach oben, diesmal auf seine Lippen. Beinahe unmerklich nickt der Titanenwandler und angetrieben von diesem Signal, lehne ich mich nach vorne und presse meine Lippen auf die seinen.
Irgendetwas in mir scheint zu explodieren. Es fühlt sich so gut an.... so perfekt.....
Es fühlt sich so anders an als die Küsse damals mit Erwin. Es waren Küsse getrieben von Lust und Verlangen.
Dieser jedoch ist anders, lässt mich neue Emotionen spüren und steckt voller Gefühl und.......irgendwie Zuneigung. Immer immer wieder treffen unsere Lippen aufeinander und versiegeln sich jedes mal aufs neue erneut so, als wären sie füreinander geschaffen. Leider wird die luft zu schnell knapp und ich bin gezwungen, mich von ihm zu lösen, um ihn nicht zu ersticke. „Nicht....aufhören" murmelt Eren kaum hörbar, während er sich über die noch angeschwollen Lippen streicht. Gerade will ich seiner Bitte nachkommen, als er mir zuvor kommt und seine Lippen erneut auf meine drückt.
Das könnte interessant werden....
___________________________
Heyyy guys🥰
Ja okay ich bin etwas sehr früh dran aber ich denke niemanden stört das hier so wirklich 👀😂
Ja euch allen einen fröhlichen Nikolaus Tag und einen schönen zweiten Advent natürlich UwU
Ich hoffe ihr habt noch immer Spaß beim lesen ☺️☺️☺️
Lasst gerne Feedback und nen vote da ^^
Wir sehen uns morgen 💞

𝑭𝒊𝒏𝒅 𝒚𝒐𝒖✨|| Ereri Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt