KAPITEL 1

2.4K 45 25
                                    

Dieses SpinOf beginnt nach dem Konzert, das Wincent in München gegeben hat am Abend nach Paddys Outing.

Ich wünsch euch jede Menge Spaß mit den beiden, ich hab den schon beim Schreiben. Und natürlich freu ich mich auf Klicks, Votes und vor allem Kommis! ❤️😘

Eure Reniawen

**

Wincent

Warmer Atem kribbelte spielerisch über die empfindliche Haut an Wincents Nacken. Bärtige Lippen küssten sich sanft über seine Schulter und wanderten neckend am Hals hoch, wo der Bund seines T-Shirts aufhörte, und brachten Wince so schon um den Verstand. Wince spürte die Präsenz von Alvaros warmem Körper so nah im Rücken, weil der Fahrstuhl nicht sehr groß war und sie nah beieinander standen, und er hielt die Luft an. Unwillkürlich neigte er den Kopf ein wenig, als Alvaro sich weiter an seinem Hals nach oben küsste und sich Hände an seine Hüften legten. Kurz schloss Wince die Augen, spürte, wie die Anspannung vom Konzert, das er gerade hinter sich gebracht hatte, von ihm abfiel, und presste die Lippe aufeinander, als Alvaros Hände leicht unter sein T-Shirt glitten, seine weiche Haut berührten und eine Gänsehaut über Winces Körper kribbelte. Blinzelnd huschte Winces Blick rüber zu Jeanette und Jennifer, die vor ihnen standen, und er hoffte inständig, dass sie...

»Jungs«, kicherte Jeanette plötzlich los und Wince spürte, wie er errötete. Hastig lösten sich Alvaros Hände und diese Lippen von ihm und ein Anflug von Bedauern durchzog Wince. Es dauerte einfach viel zu lang, bis sie endlich im Hotelzimmer waren. »Wir sind doch gleich oben.«
»Nimm's ihnen nicht übel, Jeanette«, sagte Jennifer belustigt, während sich beide zu Wince und Alvaro umdrehten. »Sie sehen sich doch nur noch heute Nacht.«
»Erinner mich bloß nicht daran«, seufzte Wince düster. Er hatte überhaupt keinen blassen Schimmer, wie er den Abschied und die Zeit des Getrennt seins verkraften sollte. Schließlich waren sowohl Alvaro als auch er selbst auf Tour unterwegs, beinahe den ganzen Sommer, und sich zu sehen würde ein ordentlicher Spagat werden. Sie hatten schon Termine gecheckt, Wince plante eine kleine Überraschung, denn er hatte Anfang Juli eine Woche frei und wollte dann unbedingt nach Barcelona. Er wollte Alvaros Leben dort kennenlernen, auch wenn er selbstverständlich hoffte, dass es nicht so lange dauern würde, bis sie sich wiedersehen sehen konnten.
»Oh weh«, sagte Jeanette. »Dann ist ja doch gut, dass ich meine Ohrenstöpsel mitgenommen habe.«

Während die Mädels weiter quatschen, beobachtete Wince die Stockwerkanzeige an der Wand neben der Fahrstuhltür und fragte sich, warum zum Henker Paddy Hotelzimmer im achten Stock gebucht hatte. Er hielt die Luft an, als sich eine Hand verstohlen auf sein Steißbein schob, neckend hin und her fuhr und unter den Bund seiner Jeans und gleichzeitig der Shorts glitt, weiter über seinen Po streichelte und ein wenig zudrückte. Er spürte das Pochen in seiner Lendengegend, presste die Lippen aufeinander, schaute über seine Schulter nach hinten und sah im matten Fahrstuhllicht Alvaros dunkel funkelnde Augen. Gott, Wince war verrückt nach diesem Mann, und er wusste nicht, wie er es aushalten sollte, nun möglicherweise ein, zwei lange Monate von Alvaro getrennt zu sein. In diesen wenigen Monaten nach ihrem Südafrika waren seine Gefühle für diesen Mann nur noch stärker geworden, er vermisste Alvaro sehr, wenn sie sich nicht sehen konnten, freute sich jedes Mal darauf, wenn sie telefonierten. Und Alvaro schien es ebenso zu ergehen, denn von seiner Unsicherheit, die ihn in Südafrika noch ein wenig gehemmt hatte, war nichts mehr zu spüren.

Alvaros warmer Atem kribbelte über Winces Nacken, und Wince musste seine Hand auf Alvaros legen, weil seine Finger zu tief in Winces Hose glitten und er nicht verhindern konnte, dass ein leises Keuchen über seine Lippen kam.
»Jungs, wir sind schon im achten Stock«, kicherte Jennifer.
»Beim nächsten Mal«, lachte Jeanette, drehte sich um und Wince atmete aus, als Alvaros Hand augenblicklich aus seiner Hose glitt, »nehmen Jen und ich einfach die Treppe.«
Erleichtert schloss Wince kurz die Augen, als das leise Pling ankündigte, dass sie endlich in ihrem Stockwerk angekommen waren. Wince kümmerte sich nicht um das Gekicher, als sie die Mädels vor ihren Zimmern verabschiedeten. Seine ganze Konzentration war schon bei Alvaro, und er hörte Jeanettes anzügliches gekichertes »Viel Spaß noch, Jungs« nur noch mit halbem Ohr, weil schon wieder eine Hand in Winces Nacken lag und er gleich darauf Alvaros Lippen auf seinen spürte.

Nur Ein Herzschlag entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt