Tja, eine solche Beziehung zu koordinieren, ist schwer... Das merken Alvaro und Wince in diesem Kapitel...
Leave a little love ☺️☺️
**
Alvaro
Es war seltsam, wieder in Barcelona zu sein, ohne Wince. Obwohl Alvaro nur für eine Woche in Berlin gewesen war, um Wince zu sehen, ein paar Termine wahrzunehmen und nach München zu fliegen, war es eine so intensive Zeit gewesen, dass Alvaro ein paar Tage brauchte, um sich wieder daran zu gewöhnen, allein zu sein. Dabei war er lange genug alleine gewesen, bevor er Wince kennengelernt und sich Hals über Kopf verliebt hatte. Aber er hatte die Tage mit Wince genossen, sehr, vielleicht, weil sie beide wussten, dass ihnen nur diese Zeit blieb. Glücklicherweise war Wince weiter auf Tour unterwegs und auch für Alvaro würde es am nächsten Tag schon weitergehen.
Es war anders als alle Beziehungen, die Alvaro vorher gehabt hatte, weil seine Partner, ob männlich oder weiblich, in Barcelona gelebt hatten, weil zwischen Wince und ihm immer diese Distanz sein würde, und Alvaro vermisste Wince schon, als er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss. Glücklicherweise blieb ihm nicht allzu viel Zeit, um bedrückt zu sein; schon am nächsten Tag traf Alvaro sich mit seiner Band, um die nächsten Konzerte zu planen. Auch Wince war weiterhin unterwegs auf Tour, sie telefonierten jeden Abend, schrieben tagsüber häufig, aber Alvaro fühlte die Sehnsucht schon bald in seiner Brust. Wincent hatte ihm den Kopf verdreht, und als seine Managerin Alvaro anrief und ihm erklärte, dass er seinen Plan, in zwei Wochen, wenn Wince ebenso ein paar Tage frei hatte, wieder nach Berlin zu fliegen, knicken konnte, weil er einen Konzerttermin einfach verschwitzt hatte, fragte Alvaro sich, wie er das Wince erklären sollte. Denn sie würden sich nun erst im Juli wiedersehen, wenn Wince nach Barcelona kommen wollte, und Alvaro wusste nicht einmal, ob er das würde einrichten können, weil er einige Termine in Barcelona wahrnehmen musste.
Es fiel ihm schwer, Wince anzurufen, aber Alvaro war bewusst, dass er ihm früh genug sagen musste, dass er nicht kommen würde. Seufzend gab er sich ein paar Tage später, er hatte zwei Konzerte gespielt, war in irgendeinem Hotel und versuchte, sich mit seinem Handy abzulenken. Wince und er hatten verabredet, später zu telefonieren und Alvaros Herz wurde schon schwer beim Gedanken daran, dass er Wince absagen musste. Aber Alvaro hatte sich schon ein Wochenende Anfang Juli herausgesucht, an welchem Wince zwar ein Konzert spielen würde, Alvaro aber frei hatte und plante, ihn zu überraschen. Doch davon würde er Wince bestimmt nichts sagen; es war eine Überraschung, und Alvaro freute sich jetzt schon auf Winces Gesicht, wenn er zu An Wunder einfach auf die Bühne springen würde.
Plötzlich aber, Alvaro scrollte gerade durch seinen Facebook-Feed, stieß er auf einen Artikel, der erst vor zwei Tagen veröffentlicht worden war, und als er die Überschrift las, stockte ihm für einen Moment das Herz:
»Wincent Weiss auf Tour: begehrt von Frauen und Männern«.
Alvaros Finger zitterten, als er den reißerischen Artikel öffnete und zuerst Fotos fand, auf denen Wincent während einer Autogrammstunde, so waren die Fotos, Zettel aus dem Publikum entgegen nahm, selbige auf dem nächsten Foto lachend den Jungs seiner Band präsentierte – und er hatte den Zettel von einem Mann in ihrem Alter entgegengenommen.Alvaros Herz zog sich kurz zusammen. Natürlich bedeutete das nichts, er kannte selbst genug dieser reißerischen Artikel, aber die Fotos waren eindeutig und unwillkürlich spielte sich ein Film in Alvaros Kopf ab. Warum um alles in der Welt nahm Wince Zettel von männlichen Fans an? Was konnte darauf anderes stehen als… Alvaro war selbst lange genug in diesem Business um zu wissen, was das bedeutete, auch wenn er diese Zettel niemals annahm. Okay, es sah aus, als machte Wince sich einen Spaß daraus, versuchte Alvaro sich zu beruhigen. Aber dennoch – er warf die Zettel nicht sofort weg, und das setzte sich in Alvaros Kopf fest. Natürlich würde Wince die Nummern, die ohne Zweifel auf den Zetteln standen, was sollte sonst dort geschrieben sein, niemals zurückrufen, schließlich hatten sie nun sich. Aber was, wenn…
DU LIEST GERADE
Nur Ein Herzschlag entfernt
RomanceWie geht es nach ihrer Sing meinen Song-Reise, während der sie sich Hals über Kopf ineinander verliebten, mit Alvaro und Wincent weiter? Hat eine Liebe auf Distanz, zwischen mehreren Ländergrenzen, Konzerttouren, Tonstudio und Terminen überhaupt ein...