7

66 8 0
                                    

"Yoongi bringst du mir Klavier spielen bei?", fragte der unbekannte Junge. "Ja, gute Idee!"
...
"..dann musst du diese Taste drücken, damit du diesen Ton klingen lassen kannst.", "Ahh ich glaube ich verstehe es! Danke Yoongi, du bist wirklich mein bester Freund.", "Ja, beste Freunde für immer!"

"Kinder kommt her, heute kommt eine Familie vorbei und jemanden zu adoptieren!", hörte man eine weibliche Stimme am Türrahmen. Alle Kinder versammelten sich in einem Raum und setzten sich auf die aufgestellten Stühle. In diesem Augenblick traf diese Familie auch ein. Diese Frau kenne ich doch.. ist das nicht meine Mutter?

"Das sind unsere Waisenkinder, jeder hat seine eigene außergewöhnliche Persönlichkeit. Jeder von ihnen ist äußerst höflich und engelsgleiche Kinder.", sprach die Betreuerin, welche alle Kinder in den Raum versammeln ließ.

Ein Mann aus der Familie begann zu sprechen: "Ich sehe.. wir wollen gerne ein Kind zwischen 4-5 Jahren adoptieren. Wir denken, es ist ein angemessenes Alter.", die Betreuerin reagierte sofort. "Yoongi und **** kommt doch mal her."

Leider konnte ich den zweiten Namen nicht hören. Alles schien so verschwommen und unklar.

Bein jüngeres ich und der unbekannte Junge liefen zu der Betreuerin nach vorne und verbeugten sich vor der Familie. "Das sind unsere einzigen 4-Jährigen Waisenkinder. Das ist Yoongi, er liebt Musik vor allem das Klavier spielen. Er ist ein sehr ruhiger Mensch. Und das ist **** er liebt es zu singen und beschäftigt sich gerne mit der Technologie. Bereits mit 3 Jahren hat er angefangen sich das Programmieren beizubringen. Er ist sehr verspielt und ideenreich." Man merkte sofort, dass jeder den unbekannten Jungen besser findet. Wie immer bin ich die zweite Wahl und wie ich sehe, schon seit immer.

Ich frage mich aber, wer meine leibliche Mutter ist. Bisher dachte ich immer, meine echte Mutter sei im Koma im Krankenhaus.. mein ganzes Leben war eine Lüge.

"Wir müssen das kurz bedenken und würden gerne mit Yoongi und **** separat sprechen.", "Sehr gerne. Komm her Yoongi, **** soll als erstes dran sein." Mein kleines ich war so naiv und nickte einfach. Ich stellte mich neben dem unbekannten Jungen und hörte mir das Gespräch an. Es war nur ein kleines Kennenlerngespräch, nichts Besonderes. Als sie dann fertig waren, war mein jüngeres ich an der Reihe.

"Erzähl uns etwas über dich Yoongi.", bat mich meine "Mutter". "Ich bin Yoongi, 4 Jahre und ich liebe Musik. Schauen Sie, ich habe versucht eigene Texte zu schreiben. **** hat mir ein bisschen geholfen, aber die Melodie ist von mir. Manchmal spiele ich meinen Freunden hier etwas auf dem Klavier vor, möchten Sie mal zuhören?", fragte mein jüngeres ich. Die Frau nickte sofort und ich spielte drauf los. Selbst als kleines Kind hatte ich ein Talent dafür. Man merkt richtig die Leidenschaft, die in mir steckt.

Als ich mein erstes Stück gespielt hatte, klatsche sie vor Freude. "Das hast du super gemacht Yoongi, danke dir! Du kannst wieder zurück zu deinen Freunden gehen.", mit einem Lächeln verabschiedete sich mein jüngeres ich.

Am Ende des Tages wurde entschieden, dass ich adoptiert werden würde. Die Verabschiedung zerbrach mir das Herz.

"Yoongi, verlass mich nicht! Du bist doch mein bester Freund!", weinte der unbekannte Junge. "**** ich möchte auch nicht weg! Beste Freunde für immer!", weinte ich auch. Wir umarmten uns ganz fest und ließen einander nicht los. Man merkte unsere enge Bindung und wie sehr wir einander bedeuteten. Ich konnte noch in einem schwachen Schimmer sehen, wie mein jüngeres ich dem unbekannten etwas übergab. Ich konnte nicht sehen, was es war, aber es sah so aus wie ein Armband.

Der kühle Wind wehte mir wieder durch die Haare und alles wurde wieder schwarz.

---

"Yoongi?", hörte ich die sanfte Stimme von Jimin.

Holo | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt