Wie alles Begann

1.3K 31 1
                                    


Hey ich bins, Emma Salvatore die verlorene Schwester wie sie mich immer alle nennen. Seit einigen Monaten bin ich endlich wieder in Mystic Falls, ich hab es so vermisst. Dort wurde ich geboren, aber Damon und Stefan haben mich weggeschickt als ich kleiner war. Angeblich war es zu gefährlich. Damals hab ich das alles nicht verstanden und wusste nicht was wirklich abging, bis vor einem Jahr als ich von Lucien Castle in New Orleans in einen Vampir verwandelt wurde. Super jetzt bin ich für immer 20 Jahre so hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Es ist zwar schon ein Jahr her, aber abgefunden hab ich mich damit immer noch nicht.

Wie das passiert ist? Nun ja ich war mit sehr guten Freunden bis spät Abends feiern und meine Freunde waren dann alle mit heißen Typen unterwegs außer ich, ich saß alleine an der Bar und trank einen Whiskey bis halt Lucien kam. Ihr solltet wissen ich fand ihn eigentlich überhaupt nicht attraktiv aber er war sympathisch. Da ich schon ein paar Wiskey getrunken hatte sah die Sache aber ein wenig anders aus. Man konnte sich wirklich gut mit ihm Unterhalten, was wir auch ein wenig taten. Dann wollte er, dass ich mit zu ihm komme. Anfangs war ich misstrauisch, aber tat es dann einfach. Bei ihm angekommen kamen wir uns ein wenig näher, aber ich fing an ihn abzublocken, weil ich das nicht wollte. Doch es brachte schlussendlich nichts. Nun ja er manipulierte mich mit den Worten: "Es tut mir leid, dass ich das jetzt machen muss, aber bitte schrei nicht und hab keine Angst." Dann biss er mich und ja dann hat er mir alles erklärt und mir beigebracht den Durst nach Blut zu kontrollieren. 

Zurück in Mystic Falls, meine Brüder haben mich herzlich entgegen genommen und mir ihre Freunde vorgestellt. Alle wirklich sehr nett.

*Fortsetzung folgt* 

Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt