-32-

99 8 6
                                    

⚠️

Seokjin schluchtzte laut auf.
Yoongi konnte nicht viel hören,da sich Jin immer weiter von ihm entfernte.

„Ich hasse dich. Ich hasse dich Vater!" ein lauter Aufschrei,irgendetwas zerbricht und danach stille.
Zitternd stand yoongi auf,und verließ sein Versteck.
Als yoongi ins Wohnzimmer tritt holt er einmal tief Luft.

——
Schluchtzend lag jungkook auf seinem Bett.
Jimin strich ihm behutsam über den Rücken und gab ihm hin und wieder ein Stück Schokolade.

„Das kann doch nicht sein?! Er hat einfach Schluss gemacht. Erst hat er mich weggeschickt,wegen weiß ich nicht wem,und dann macht er mit mir Schluss." jungkook schniefte.

„Kann es villeicht sein,dass irgendetwas vorgefallen ist? Ich meine du machst doch nicht von heute auf morgen,mit deinem Freund Schluss. Da steckt irgendetwas im Busch...." meinte Taehyung,er saß auf jungkooks Teppich und betrachtete die beiden.

Jungkook sah auf.

„Ich muss namjoon fragen! Villeicht weiß er was!" Schnell stand jungkook auf und rannte die Treppen hinunter.
Jungkook schnappte sich seine Schuhe und verschwand.

So schnell es ihm möglich war,sprintete er zum Bahnhof.

Bei namjoon angekommen klingelte er Sturm.

„Ja was ist?!" genervte laute entkamen namjoon,als er die Tür öffnete.
Deine Haare waren verwüstet und sein Hemd halb aufgeknöpft.
Als er jedoch jungkook verheult vor ihm stehen sah,zog er ihn in eine feste Umarmung und schloss die Tür.

„Was ist los jungkook?" namjoon führte jungkook ins Wohnzimmer,wo ein ebenfalls zerzauster Jackson saß.
Namjoon drückte jungkook neben ihn auf die Couch und holte ein Glas Wasser aus der Küche.

„Also was ist los? Es ist wegen yoongi,nicht?" jungkook nickte kurz.

„Weißt du villeicht was los ist? Ich meine,es war alles perfekt Zeichen uns...
Das Projekt ist halb fertig und er macht von heute auf morgen mit mir Schluss.
I-ich weiß nicht. Tae meinte da stimme etwas nicht.
Villeicht hat es ja was mit dem Mann auf sich,aber ich wollte doch fragen ob du was weißt." mit hoffnungs vollen Augen sah jungkook den älteren an.
Namjoon dachte angestrengt nach und blickte ernst drein.

„Was für ein Mann?" fragte er schließlich.

„Ein Mann saß auf seinem Sofa und meinte,er sei sein älterer Bruder. Ic-„
Namjoon unterbrach ihn.

„Sein älterer Bruder! Hatte er dunkleres Haar,sehr edel gekleidet und ein wenig angsteinflößend aus?!" hecktisch sah Namjoon von jungkook zu seinem Freund hinüber.

„J-ja,wieso? Was ist mit ihm?"

„Wenn es wirklich Seokjin ist,oh Gott,oh Gott. Nein! Atmen Namjoon. Wir fahren jetzt zu yoongi! Sofort."
Er sprang auf aber wurde von Jackson fest zurück gehalten.
Dieser sprach mit ernster stimme
„Wenn es wirklich Seokjin ist,solltest du nicht alleine mit ihm dahin gehen. Du weiß wie er ist. Das wäre viel zu gefährlich.
Ruf yoongi erst einmal an,wenn er nicht dran geht,rufen wir die Polizei,okay?"

Namjoon und jungkook nickten,bevor der ältere sich sein Telefon schnappte und seinen besten Freund anrief.

Es klingelte fünf mal.

„n-nam-joon..." eine zittrige Stimme antwortete ihm.

„Was ist passiert yoo! Ist Seokjin da?!"

Jungkook zitterte am ganzen Leib.
Was ist mit seokjin?
Warum hatte yoongi ihm nie was von ihm erzählt?
Wieso war er so gefährlich?

„E-er hat mit Vater geredet und ist irgendwann weinend ins Wohnzimmer gelaufen. E-"
Yoongi schluchtzte laut auf,sodass es jungkooks Herz zerriss.

"Er hat sich aus dem Fenster gestürzt namjoon!" Schrie er nun ins Telefon.
Automatisch rannte jungkook los.
Er rannte aus dem Haus.
Hinter ihm lief Jackson,der ihn mit Leichtigkeit keit in sein Auto zerrte und den Schlüssel umdrehte.

Namjoon saß neben ihm und zitterte ebenso.

"Ein krnaken wagen ist auf dem Weg... ich rufe seori an." Sprach er mit zittriger Stimme.
Ein piepen kam aus den Lautsprechern,danach eine Frauen Stimme.

"Namjoon,was ist los?"

"Es geht um seokjin.-"

"Er ist bei yoongi,ich weiß. Vater hatte mit ihm telefoniert,aber er hat aufgelegt. Wir machen uns Sorgen. Seokjin sollte eigentlich in eine klini-"

"Seori,seokjin hat sich aus dem Wohnzimmer Fenster gestürzt."

Es herrschte stille im Auto.
Nur der Verkehr war zu hören.
Jackson machte eine Vollbremsung vor yoongis Haus und namjoon sprang aus,jungkook hinter her.

Jungkook konnte nicht mehr hören was namjoon und seori besprachen,er stürzte nur die Treppen hoch und öffnete die Tür zu yoongi Apartment.

Yoongi saß regungslos auf dem Boden.
Seinen Kopf hatte er in die Hände gestützt.
Das Telefon lag neben ihm.

Jungkook stürzte auf ihn zu und umklammerte ihn fest.
Von unten hörte Man Jackson und namjoon,Seokjins Namen schreien und die lauter werdende Sirene eines Krankenwagens.

Yoongi hatte anscheinend den Krankenwagen gerufen.

Jungkook umklammerte yoongi und strich ihm immer wieder beruhigend über den Rücken.
Yoongi krallte sich in den Pullover des jüngeren und schluchtzte laut auf.
Seine Tränen liefen über seine Wangen und fielen auf den schwarzen Stoff des pullis.

Jungkooks Augen wurden glaselig und  einzelne Tränen verließen seine Augen.

"Alles wird gut. Alles wird gut." Flüsterte jungkook immer wieder in yoongis Ohr.

[ frohe Weihnachtstage 🎄]

Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt