Seufzend lehnte yoongi am silbernen Geländer des Balkons und zündete sich eine Zigarette an.Yoongi schaute über die vielen Leute,die unter ihm auf den straßen herum liefen.
"Sie sehen von hier oben aus wie Ameisen.." er lächelte und zog einmal stark an seiner Zigarette,bevor er sie im Aschenbecher ausdrückte.
"Dann mal los!"
Er schlüpfte in seine Blau weißen Turnschuhe,nahm eine der bereit gelegten Kassetten in die Hand und setzte sie in den kleinen tragbaren Rekorder.Mit den Kopfhörer in den Ohren und der Schultasche über der Schulter,verließ er seine kleine Wohnung in Richtung Bahnhof.
- yongx——————————————
🤍 1,309
Yongx: today's vibe ~fire~
23 min ago
—————————————————Jungkook schreckte hoch,als ihm ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet wurde.
"AAAaAaAaaa"
"Kalt,kalt,kalt"
"Fick dich taehyung"Fluchend versuchte er seinen Bruder zum Dank zu treten,doch der war schon lachend durch die Tür verschwunden.
"Was ein Mist Kerl! Wie viel Uhr...Fuck!"
Jungkook sprang aus seinem Bett und zog sich neue Sachen an.
Die Treppe runter stolpernd schloss er seinen Gürtel."Guten Morgen Kooki!" Lächelte ihm jimin,der Verlobte seinens Bruders an.
"Morgen chim! Ich hab verschlafen!"
"Ja das haben wir bemerkt! Du hast deinen Wecker überhört! Der hat fucking sechs Mal geklingelt,und du schläfst in aller Seelenruhe einfach weiter!" Lächelnd trat taehyung hinter seinen Verlobten und umarmte ihn.
Jungkook verdrehte nur seine Augen und quetschte sich an den beiden vorbei."Du nimmst die Bahn! Und hier deine Tasche. Du lässt alles überall liegen!" Jimin streckte jungkook seine Schultasche entgegen und drückte ihn zum Abschied noch einmal.
"Tschüss" und die Haustür der drei viel ins Schloss.
—-jjkeon———————————————
🤍465
Jjkeon: Also,ich habe NICHT verschlafen,und wurde auch NICHT von meinem geliebten Bruder mit einem Glas Wasser geweckt! Und ihr so ?:))
DU LIEST GERADE
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.
Fiksi Penggemar{ a yoonkook Story } "Komm, machst für den Preis und deine Liebe zur Musik!" "Ugh! Okay! Spitz die Ohren ich sag's nähmlich nur einmal. Uni Zeiten können schön aber auch schrecklich sein,nicht wahr? Aber Ob ein Uni Projekt zwei Menschen zusammen fü...