-22-

100 8 0
                                    

Donnerstag! Endlich.
Jungkook lief wie ein verrücktes Huhn durchs Haus.
Mit noch feuchten Haaren,zog er sich einen Pullover über den Kopf.

"Taeeeee~ ich bin dann jetzt weg!" Schrie jungkook an der Tür.

"Waaiiiiittt!" Kam es laut aus dem ersten Stock.
Taehyung kam die Treppe hinunter gestürmt,er wäre beinahe zwei mal diese hinunter gefallen,aber er schaffte es irgendwie trotzdem heil unten anzukommen.

"Ich wollte dir doch noch,ja das dings,das dings mit geben! Hier liegt es nur rum. Bring ihm das mit."
Jungkook wurde ein kleines,in backpapier verpacktes,Kästchen gereicht.
Er hob die rechte Augen Braue.

"Das?" Er deutete auf den Kasten,"soll ich yoongi,von dir,schenken?"

"Ja!" Antwortete taehyung und stupste ihn durch die Haustür.

"Tschü-hüsssss!" Trällerte der ältere und schloss die Tür.

Wie ein Schluck Wasser in der Kurve,stand jungkook vor seiner Haustür.
Sein Bruder hatte ihn einfach raus geworfen.
Er grinste und lief zum Bahnhof.

An yoongis Wohnung angekommen,klingelte der junge Sturm.

"Ja doch!"
"Ich komme schon"
Hörte er von innen,fluchen.

"Wa-oh kooks! Komm rein!" Mit zerzausten Haaren stand ihm yoongi gegenüber.

"Wie gehts dir?" Murmelte der schwarzhaarig.

"Ja,eigentlich ganz gut! Und dir? Ach,hier,von meinem Bruder an dich. Frag mich nicht was da drinne ist. Ich habe selbst keine Ahnung." Jungkook schmiss das Kästchen in Richtung yoongi,der dieses knapp schnappte.
Der Gast schmiss sich auf die gelbe Couch und steckte sein Gesicht in einige der kissen.

"Warum sind deine Sofas aus Japan,und übelst teuer?" Murmelte er in die Kissen.

"Mhm?" Machte yoongi und war dabei,das Papier von der Dose zu entfernen.

"Wieso,deine Sofas aus Japan stammen! Und so übelst teuer sind!" Schrie jungkook nun in die Kissen.

"Is ja gut! Ich weiß ja selbst nicht! Wenn ich nochmal eine neue von meinen Eltern zugeschickt bekomme,kannst du eine haben." Grinste der schwarzhaarige und schmiss  das Papier in den Mülleimer.

Jungkook sprang auf und sah yoongi mit aufgerissenen Augen an.

"Wirklich?!" Fragte er ernst.

"Wirklich!" Antwortete yoongi,ebenfalls ernst auf die Frage.

"Yuhuuuuu!" Jungkook sprang klatschend auf den älteren zu und umarmte ihn.

—-jjkeon——————————-

❤️ 782Jjkeon: das sofa! Auf dem ich sitze! Gehört! Mir! ✋😭@ yongx hat es mir überlassen!Love you!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ 782
Jjkeon: das sofa! Auf dem ich sitze! Gehört! Mir! ✋😭
@ yongx hat es mir überlassen!Love you!

- - - - - - - - - - - - - - - -
Yongx: ES GEHÖRT.NOCH.NICHT.DIR!!
Taexung:uhm...
Jjkeon: @ yongx DOCH! TUT! ES!

"Nein tut es nicht!"schrie yoongi aus der küche.
Er hätte diesmal vor,etwas für die beiden zu kochen,anstatt wieder essen zu gehen.

"Tut es doch!" Schrie jungkook aus dem Wohnzimmer.
Er saß auf dem Sofa und schaute einen Anime im fernseh.

"Och jungkookie!" Yoongi betrat das Wohnzimmer mit zwei Tellern.

"Ess jetzt und sei still." Yoongi drückte jungkook einen der Teller und zwei Ständchen in die Hand,setzte sich im Schneidersitz neben ihn und begann genüsslich zu essen.

"Du kannst ja wirklich echt gut kochen!" Schmatzte jungkook.
Er konnte garnicht genug von dem einfachen Gericht bekommen.

"Ich hab dir doch schon mal früstück gemacht!?" Lachte der ältere und stellte seinen leeren Teller auf den Tisch.

"Ja aber das kann ja jeder..."jungkook saß kleinlaut im Schneidersitz und schaufelte sich die letzten Reste des Essens in den Mund.

"Ja! Jeder?! Und was war mit dir?" Yoongi stupset jungkook in die Seite.

"Ja okay! Ich villeicht nicht!" Lachte der Junge und stellte seinen Teller auf den anderen.

"Ich kann es dir bei bringen..?" Grinste der Musik Student und kratzte sich am Hinterkopf.
Jungkook sah ihn mit großen Augen an.

„Wirklich?" fragte er leise.

„Wenn du das den möchtest."antwortete er auf die Frage.

Die beiden waren sich gefährlich nahe.

„Das fände ich sehr toll." grinste jungkook und drehte sich wieder dem Fernseher zu.

Yoongis Herz klopfte ihm bis zum Hals.

„Ey! Alles gut hyung?" eine kalte Hand legte sich auf yoongis.

„Boa hast du klare Hände." erschrak sich yoongi und nahm die Hände des jüngeren in seine.
Jungkooks Wangen färbten sich leicht rosa.

„Wollten wir nicht noch was aufnehmen..?" Fragte er nach ein paar Minuten.
Die beiden hatten nur da gesessen.
Yoongi,jungkooks Hände aufwärmend.

"Ja stimmt."
Yoongi stand auf.

"Ich will nicht gehen!" Schmollte jungkook.

"Soll ich dich jetzt tragen?" Lachte der ältere,worauf jungkook nur nickte.

Yoongi bückte sich,so dass sich jungkook an seinem Hals fest halten konnte.
Jungkook legte seinen Kopf in yoongis Halsbeuge und genoss die kurze Wärme und Nähe des älteren.

In yoongis Aufnahme Studio angekommen ließ er jungkook auf die Couch plumpsen.
Er ließ sich anschließend auf den schwarzen Sessel fallen.

"So! Wollen wir weiter arbeiten?" Fragte yoongi den Jungen auf der Couch.

"Jaja! Ich steh ja schon auf!" Langsam schleppte sich jungkook auf das micro zu.

[ich habe heute eine französisch Arbeit geschrieben und naja.... sie war kake! Was interessiert mich das Plus-wie-Parfait oder so ein anderer scheiß! Ich möchte nie nach Frankreich! Also brauch ich's auch nicht!
Uhm was ich sagen wollte! Ich habe gerade fünf kapis vorgeschrieben ✌️peace out!]

Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt