Hastig lief jungkook die Treppen von yoongis und seinem Apartment hoch.
Er klingelte Sturm und wartete geduldig darauf,dass sein Freund ihm aufmachte.𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑢̈𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑢̈𝑙𝑒𝑟𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑧𝑢𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛,𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑎𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑝𝑖𝑟𝑟𝑜𝑒𝑡𝑡𝑒 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡,𝑎𝑙𝑠 ℎ𝑜𝑏𝑖 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑖ℎ𝑚 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑑𝑖𝑒 𝑘𝑙𝑎𝑝𝑝𝑒 ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛.
𝐻𝑜𝑏𝑖 𝑑𝑟𝑒ℎ𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑟𝑎𝑑𝑖𝑜 𝑙𝑎𝑢𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑠𝑡𝑟𝑒ℎ𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑠𝑡𝑢𝑑𝑖𝑜."ℎ𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑑𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 ℎ𝑒𝑟𝑟𝑒𝑛.
𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑘𝑖𝑚 𝑛𝑎𝑚𝑗𝑜𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 ℎ𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑙𝑖𝑣𝑒4𝑢!
𝐻𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑛𝑠𝑡𝑎𝑔.
𝐸𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑟 𝑡𝑎𝑔,𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑓𝑢̈𝑟 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛!
𝐻𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑣𝑜𝑟 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢 𝑠𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑗𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑧𝑢𝑠𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛,𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑤𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝑦𝑜𝑜𝑛𝑔𝑖 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑑𝑡𝑙𝑖𝑣ℎ 𝑑𝑎𝑓𝑢̈𝑟 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑑𝑒𝑛,𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑛𝑔,𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟 𝑓𝑢̈𝑟 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑣𝑜𝑟 𝑠𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑗𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑠𝑣ℎ𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡,𝑧𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑜̈𝑓𝑓𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛.
𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠́𝑠́,𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑑𝑎𝑠𝑠 ℎ𝑖𝑒𝑟 ℎ𝑜̈𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒,𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑟 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑣ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑠𝑟𝑎𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡."
𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑠𝑎ℎ ℎ𝑜𝑏𝑖 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑎̈𝑘 𝑎𝑛.
𝐷𝑖𝑒 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚𝑒 𝑚𝑒𝑙𝑜𝑑𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑔𝑎𝑛𝑛 𝑧𝑢 𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑒𝑛.
𝑌𝑜𝑜𝑛𝑔𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒 𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑠𝑠 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑑𝑒𝑟𝑛.
𝑇𝑟𝑎̈𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑚 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑔𝑒𝑛."𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑖𝑓 𝑖𝑡𝑠 ℎ𝑎𝑟𝑑,𝑖 𝑤𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑠𝑡𝑎𝑦 𝑏𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑠𝑖𝑑𝑒,
𝐵𝑢𝑡 𝑓𝑖𝑟𝑠𝑡 𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒 𝑡𝑜 𝑎𝑠𝑘,𝑖𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑛𝑡 𝑡ℎ𝑖𝑠,𝑖𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑛𝑡 𝑚𝑒.
𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑤𝑎𝑛𝑡 𝑚𝑒 𝑡𝑜 𝑠𝑡𝑎𝑦 𝑏𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑠𝑖𝑑𝑒,𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑦 𝑤𝑒 𝑑𝑖𝑒..."
𝐷𝑖𝑒 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑙𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑗𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘𝑠 𝑜ℎ𝑟𝑒𝑛.
𝐼𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟."ℎ𝑎𝑙𝑙𝑜,𝑘𝑜𝑜𝑘𝑖𝑒,𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑑𝑢 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑠 𝑓𝑟𝑎𝑔𝑒,𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡 ℎ𝑎𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑢 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒𝑠𝑦 𝑠𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑚 𝑏𝑒𝑎𝑛𝑡𝑤𝑜𝑟𝑡𝑒𝑛."
𝑁𝑎𝑚𝑗𝑜𝑜𝑛 𝑙𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑙𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑢ℎ𝑟 𝑣𝑜𝑟𝑡."𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑔𝑒ℎ𝑡𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑠 𝑠𝑜𝑛𝑔 '𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑣𝑒𝑑' 𝑏𝑦 𝑗𝑎𝑐𝑘𝑠𝑜𝑛 𝑤𝑎𝑛𝑔..."
𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎𝑟𝑡.
𝑊𝑜𝑙𝑙𝑒 𝑦𝑜𝑜𝑛𝑔𝑖 𝑖ℎ𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ..."𝑗𝑎 𝑓𝑎ℎ𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎ ℎ𝑎𝑢𝑠𝑒!" ℎ𝑜𝑏𝑖 𝑠𝑡𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑙𝑡𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑡𝑢𝑏𝑠𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑎𝑛𝑔.
𝑆𝑐ℎ𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑣𝑒𝑟𝑎𝑏𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑢̈𝑙𝑒𝑟𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑡𝑢̈𝑟𝑧𝑡𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑏𝑖𝑠 𝑡𝑎𝑛𝑧𝑠𝑡𝑢𝑑𝑖𝑜.Jungkook hörte Schritte von innen.
Immer näher und näher kommend."Ja,wer macht-"
Jungkook sprang yoongi in die arme und küsste ihn hastig.
Yoongi legte seine arme und jungkook und vertiefte den Kuss."Ich will.ich will yoongi! Ja! Ich will dich heiraten!"
Lachte jungkook,und nun lächelte auch yoongi und zog seinen Verlobten in einen Gefühls vollen Kuss,zwischen Tür und Angel.
—-yongx——————————❤️ 3.765
Yongx: finally,you'lol be forever mine!𝕋𝕙𝕖 𝔼ℕ𝔻
😗✌️
Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ich hab euch ein wenig unterhalten können! XD
JA,sie ist auf jeden Fall nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte,aber ich bin einigermaßen zu Friede!
<3
Danke für euren Support,für die ganzen reads und likes(oder Sternchen?)🌟
🪴
Bye-Thank you so much für 1k reads UWU!!!
<333
Love ❤️
Love ❤️
Love ❤️
*hug*
DU LIEST GERADE
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.
Fanfiction{ a yoonkook Story } "Komm, machst für den Preis und deine Liebe zur Musik!" "Ugh! Okay! Spitz die Ohren ich sag's nähmlich nur einmal. Uni Zeiten können schön aber auch schrecklich sein,nicht wahr? Aber Ob ein Uni Projekt zwei Menschen zusammen fü...