In der Bahn sah jungkook aus dem Fenster die Landschaft rasend schnell an ihm vorbeiziehend.
Die Bahn hielt.
Und der Kassetten Junge stieg ein und nahm wieder gegenüber von ihm Platz.
Doch der Junge würdigte ihn keines Blickes.
Jungkook lief rot an,als er wieder an den gestrigen Vorfall denken musste.Schnell waren die beiden Jungs an der Haltestelle ‚moon' ausgestiegen und machten sich auf den Weg zur uni.
____________________________________________
„Guten Morgen liebe Studenten/Studentinnen. Hier spricht der Direktor.
Villeicht haben einige von euch es auch schon mitbekommen,mache jedoch noch nicht.
Unsere Universität nimmt an einem Wettbewerb teil.
Dieser Wettbewerb betrifft nur die Studenten der Sport,mit Schwerpunkt Tanz und Choreografie und die Musik Studenten.
In diesem Wettbewerb geht es darum, ein Musikvideo komplett alleine zu produzieren und zu planen,der Gesang,Tanz und die lyrics sollten hauptsächlich von euch geschrieben werden.
Aber es soll eine gewisse Storyline haben.
Ihr müsst eine komplette Geschichte in dieses Musikvideo + den Song und die coreo einbauen.
Die meisten von euch können jetzt aufatmen,da nur drei Paare ausgelost werden.
Diese Paare bestehen aus einem/er Sport und einem/er Musik Studenten/Studentin.
Wir werden jetzt bekannt geben wer gelost wurde.
...
Die erste glückliche ist ‚Lisa manoban aus dem Sportstudium und Park Char-young(rosé)aus dem Musik Studium.
Das zweite paar: choi soo-bin(SOOBIN) aus dem musikstudium und Choi ye-won (arin)sportstudentin.
Und die letzten beiden...
Aus dem musikstudium haben wir hier einmal min yoongi und jeon jungkook einer unser Sportstudenten.
Ich bitte die sechs zum Direktorium zu kommen. Danke schön und das war's mit meiner Durchsage...
Wie gehts das aus?ah da."Nachdem die Durchsage beendet wurde lagen alle Augen auf jungkook.
„oh...okay? Soll ich dann jetzt?"
Fragte jungkook schüchtern seine Dozentin nickte nur freundlich und ließ ihn gehen.„Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll..."
_ _ _____________________________________
Yoongi schnaufte genervt auf als er seinen Namen hörte.
„Ey das ist doch jetzt nicht deren ernst,oder?" fragte yoongi,namjoon.
„Anscheinend schon viel Glück dir dude." namjoon unterdrückte sein lachen.
Da hatte yoongi wohl wieder viel Glück.
„Herr min. Wollen sie sich jetzt zum Direktor bewegen?" fragte ihn,Herr lee.
„Jaja.tschüss"
Und schon war er auf dem Weg zum Direktor.
____________________________________________
Vor dem direktorat warteten schon die anderen fünf ‚glücklichen' Gewinner.
„Hey rosé! Wie gehts?" begrüßte yoongi das blonde mädchen. Die beiden hatten schon viele Musik Projekte zusammen machen müssen,daher kannten sie sich und eigentlich verstanden sie sich auch sehr gut.
„Oh,hey yoongi. Ich wusste das es dir nicht gerade gefällt ausgewählt worden zu sein." lachte das Mädchen.
„Ist mein gesichts Ausdruck so eindeutig?
„Jup! Ist er!"
„Mhm. Du rosé weißt du eigentlich wer dieser jungkook ist. Bitte sag mir es ist der Riese,da drüben." yoongi deutete auf den großen thyp,der neben einem,neben ihm wintzigen Mädchen stand.
„Uhm... da muss ich dich leider enttäuschen yoongilein. Das ist soobin.
Der da hinten,das ist Jeon."„Mist!"yoongi lehnte sich an die kalte Wand hinter ihm.
DU LIEST GERADE
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.
Фанфик{ a yoonkook Story } "Komm, machst für den Preis und deine Liebe zur Musik!" "Ugh! Okay! Spitz die Ohren ich sag's nähmlich nur einmal. Uni Zeiten können schön aber auch schrecklich sein,nicht wahr? Aber Ob ein Uni Projekt zwei Menschen zusammen fü...