Eine Krankenschwester riss die Tür auf und kam auf den Flur.
"Sind sie Herr min?" Fragte sie und schaute zu yoongi hinab,was er nur mit einem Nicken bejahte.
"Okay,sie sind min seokjins bruder?"
Wieder nickte yoongi."Gut,dann kann ich ihnen jetzt Auskunft über den gesundheitlichen Stand ihres Bruders informieren.
Wollen wir unter vier Augen?""Nein. Das sind meine Freunde. Sie könne ruhig offen darüber reden." Murmelte yoongi und krallte sich in jungkooks Hand fest.
"Ihm gehts es einiger Male okay. Er ist jedenfalls stabiel und hatte keine besonders große Schäden.
Da ihr Freund,da neben ihnen,uns erklärt hat,das ihr Bruder dich aus dem Fenster gestürzt hatte,empfehlen wir eine Therapeutin.
Oder sogar Therapie.
Das werden wir sehen wenn er wieder ganz bei bewusst sein ist.
Ich würde raten,ihre Eltern zu informieren." ratterte die Frau ,im weißen Kittel, runter.
Yoongi nickte nur und erzählte der Frau das sein Vater bald hier seien würde.
Sie nickte nur noch mal und verabschiedete sich von den dreien.Nach einer Weile kamen fünf Leute die Gänge des Krankenhauses Langlaufen.
Ein alter Mann,mit grauen Haaren,eine junge Frau und drei weitere."Yoongi!" Die Frau kam auf ihn zu und umarmte ihn innig.
Yoongi erwiesenere die Umarmung,seiner Schwester.
Als sie die Umarmung lösten stellte sich yoongi von den älteren Mann und verbäugte sich,der man sah yoongi traurig an.
Yoongi richtete sich auf und sah seinem Vater ins Gesicht.
Es prägte ein warmes Lächeln.Yoongis Vater breitete die arme aus und zog yoongi in eine Umarmung.
Die beiden hatten sich seit Jahren nicht mehr gesehen und Kontakt hatten sie auch nicht.
"Es tut mir so leid,mein Schatz. Was er dir angetan hat... ich hätte ihn früher in Therapie schicken müssen! Ich hab doch gesehen wie er durchgedreht ist."
Jongdae gab seinem Sohn einen Kuss auf den Scheitel."Ist okay." Murmelte yoongi und löste sich von seinem Vater.
"Und du musst wohl jungkook sein! Danke,dass du meinen Sohn liebst und für ihn da bist!" Jongdae richtete sich an jungkook und lächelte ihn dankbar an.
"Ich werde ihn auch so schnell nicht mehr gehen lassen,Herr min!" Jungkook lächelte zurück und bäugte sich schnell.
Nachdem sich alle begrüßt hatten und seori,ihr Vater und die Männer zu Jin ins Zimmer gelassen wurden,saßen jongdae,namjoon und yoongi im Wohnzimmer während seori mit jungkook in der Küche versuchte etwas zu essen zu machen.
"Das neue Fenster kommt übermorgen! Und naja,so mit einem Ikea Plastik Deckel,sieht's doch auch nicht schlecht aus was?" Lachte jongdae,der gerade versucht hatte,das Loch im Fenster zu versiegeln.
"Wenigstens regnet es nicht!" Meinte namjoon worauf jongdae lachte und meinte es sei auch gut so.
"Jungkook du kannst Ja wirklich nicvt kochen!" Stelle seori fest und kratzte sich am hinter Koch.
"Wie wirklich nicht?! "
"Ja yoongi hatte mir schon mal erzählt,dass man dich nicht in die Küche lassen sollte.
Dachte ich,namjoon wäre der einzige Chaot,da kommst du." Sie lachte freundlich."Aber wenigstens bist du ein süßer Chaot,der meinen kleinen Bruder zum Glücklichsten meins Chen der Welt macht. Dankeschön jungkook!" Seori Stich ihm dankend über den Rücken und schickte ihn anschließend aus der Küche.
"Hat sie dich auch aus der Küche verbannt?" Lachte namjoon und jungkook nickte schüchtern bevor er von yoongi zu sich gezogen wurde.
"Na das kann ja noch was werden hier!" Lachte jongdae.
Junkook und yoongi waren überrascht,wie oft er lacht.
Auch wenn er yoongis Vater war,wusste er sehr wenig über ihn."Na. Jungkook,du studierst Ja Sport und Kunst. Nicht war?"
Überrascht,dass er das wusste nickte jungkook."Das ist toll! Ihr beide habt euer Uni Projekt schon fertig? Fragte er und nahm einen Schluck von seinem Tee.
"Hast du mich etwa gestorkt Appa?!" Lachte yoongi nun auf.
Jongdae lächelte ihn sanft an."Sagen wir mal. Ich interessier mich für meinen Sohn und bin sehr stolz auf ihn."
"Und prallen tut er mit dir!" Lachend kam seori mit einem Tablett ins Wohnzimmer.
"Dankeschön!" Schnell schnappte sich namjoon ein Sandwich und bekam gleich einen bösen Blick von yoongi.
"Ja. Wir haben das Projekt eigentlich fertig. Aber namjoon meinte er hätte irgendetwas daran geädert. Als Überraschung." Antwortete jungkook auf die Frage von yoongis Vater.
"Darf ich's mal sehen?" Fragte er interessiert.
"Na klar! Kommen sie ich zeigt ihnen mein Kunstwerk. Also... ich erkläre ihnen an das gleich! Yoo! Stick. Dankeschön " Yoongi warf den schwarzen Stick zu namjoon der ihn auffing und mit jongdae ins,wieder aufgeräumte,Studio.
[ich wünsche,einen guten Rutsch! Habt ein gutes neues Jahr! <3]
DU LIEST GERADE
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.
Fanfiction{ a yoonkook Story } "Komm, machst für den Preis und deine Liebe zur Musik!" "Ugh! Okay! Spitz die Ohren ich sag's nähmlich nur einmal. Uni Zeiten können schön aber auch schrecklich sein,nicht wahr? Aber Ob ein Uni Projekt zwei Menschen zusammen fü...