-23-

108 8 7
                                    

Es war bereits dunkel als die beiden eine Pause mit dem aufnehmen machten.

"Du Yoo?" Jungkook lag quer auf dem Boden.

"Ja Koo?"

"Ich wollte dich was fragen.."
yoongi drehte sich zu dem Jungen um.

"Was denn?" Lächelte Er.

"Also im Kino läuft heute die neue Verfilmung von Ironman und ich wollte fragen,ob du den Film mit mir gucken möchtest?" Schüchtern sah jungkook zu seinem hyung hoch.

"Wann fängt der denn an?" Fragte yoongi bloß.

"In einer Stunde."

"Einer Stunde schon???" Yoongi riss die Augen auf.

"Dann los! Wir müssen noch zum Bahnhof!" Yoongi stand auf und streckte Junkook seinen Hände entgegen.

Die beiden Jungen zogen sich Schuhe,Jacken an und verließen das kleine Apartment.

Die beiden mussten zehn Minuten zum Bahnhof laufen.

„Yoo? Wollen wir villeicht Musik hören?" Brach jungkook die stille.
Yoongi nickte und kramte nach dem Kassettenrekorder.

„Komm her!"
Yoongi gab ihm einen der Kopfhörer.

Eine Weile liefen die beide eng nebeneinander.
Ihre Hände hingen nebeneinander und als sie sich streiften,verschränkte yoongi die beiden.
Hand in Hand und mit Musik in den Ohren liefen sie zum Bahnhof und fuhren zum Kino.

„Schnell!" lachend zerrte jungkook,yoongi Hinter sich die Treppen hoch.
„Wir haben noch 10 Minuten!"

„Nur noch!" schrie jungkook und wurde noch schneller.

Am kino stoppten die beiden und kauften sich zwei Tickets.
Nachdem die Jungs einen kleinen Streit  darum hatten,ob sie Popcorn oder Nachos nehmen sollten saßen die beiden in den roten Kino Sesseln.
Außer zwei Mädchen und ein älterer Herr,der der Vater von einem der Mädchen war,waren die beiden alleine.

„Gib mir mal das Popcorn!" meckerte jungkook. Die Werbung hatte begonnen und er wartete bereits mit voller Vorfreude auf den Film.

„Ruhig. Ich mach ja schon!" grummelnd gab yoongi das Popcorn weiter und nuckelte an dem Strohhalm,seines Bechers.

„Kann der Film mal anfangen!" jungkook verschränkte die arme vor der Brust.

„Du magst die Werbung nicht?!" yoongi hob beide Augenbrauen.

„Nein! Die nervt mich nur! Sag nicht du magst die?"

„Ich liebe die Kino Werbung! Wie kannst du nur? Wenn ich die Werbung verpasse,kann der Film nicht gut werden."
Yoongi sah geschockt zu jungkook rüber.

Jungkook schlug yoongi auf den Oberarm.

„Ey! Warum? Du Monster!" yoongi schubste ihn leicht.

„Ich bewerfe dich mit Popcorn!" drohend hielt jungkook die Popcorn Tüte in der Hand.

„Wag.Es.Nicht!" knurrte yoongi und kam jungkook immer näher.

„Und was ist wenn doch!" mit einem hinterlistigen Lächeln schaute der jüngere yoongi ins Gesicht,nahm eine Hand voll Popcorn und schiss yoongi ab.

„Wa-„
Yoongi wurde durch den Start des Filmes unterbrochen.

„Jetzt hab ich die Werbung verpasst! Du scheusal!" murmelte yoongi und lehnte sich in seinem Sitz Zurück.

—Yongx————————————-

—Yongx————————————-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ 2.032
Yongx: iroman! @ jjkeon <3 ฅ^•ﻌ•^ฅ

Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt