-34-

93 7 0
                                    

„Das ist einfach nur furchtbar." meinte namjoon. Er saß auf dem Krankenhaus Boden und warte auf die Ergebnisse von seokjin.

„Komm runter joon. So schlimm kann es nicht sein." seufzte Jackson und gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange.

Yoongi und jungkook blieben still.
Sie waren ebenfalls ins Krankenhaus gekommen,da die Ärzte keine Auskunft an fremd geben dürfen.

Yoongi wollte einfach nur weg.
Nachhause.
Aber es ging nicht.

Sein telephon klingelte, es war seine Schwester.

„Ja?"
Murmelte yoongi ins Telefon.

„Yoongi ich bin gleich bei dir!"
Die ruhige stimme seiner Schwester entspannte ihn ein wenig.

„Du bist im Flieger?!"

„Ja,mit Papa und ein paar Kollegen."

„A-aber warum?" Er stotterte ein wenig.

„Bis gleich mein Schatz. Hab keine angst.wir sehen uns." und seori legte auf.
Jungkook sah yoongi abwartend an.

„Meine Schwester und mein v-Vater sind auf dem Weg hier her..." jungkook riss die Augen auf,genauso wie namjoon und Jackson.

„Dein Vater?!" fragte namjoon nach und yoongi nickte.

Jackson bekam eine Nachricht auf sein Handy und begann mit namjoon zu streiten.
Am Ende folgte Jackson der Bitte seines mangers und verabschiedete sich.
Namjoon meinte es wäre alles okay und er könne beruigt gehen bevor er sich von den dreien verabschiedete.

Namjoon ließ sich neben den zwei auf den Boden fallen und schaute sie an.

„Alles wird gut,ja?" er lächelte worauf hin jungkook nickend zustimmte.

„Yoongi,ich hab hier noch was für dich." um ein wenig Ablenkung zu verschaffen,zog namjoon den schwarzen Stick aus seiner Tasche und überreichte ihn.

„Ich hab eine Überraschung für euch,also wenn ihr das so dem Direx abgebt,könnt ihr euch den Sieg direkt ein sacken." er lachte.

„Was hast den du verändert?" fragend sah yoongi seinen besten Freund an der nur mit den Schultern zickte und ihnen zu zwinkerte.
Jungkook saß ahnungslos neben seinem Freund und legte seinen Kopf auf die Schulter seines Nachbarn.

„Ach yoo.ich bin so glücklich,dass du hier bleiben kannst. Bitte sprich mit mir,oder jungkook darüber,wenn so was nochmal passieren sollte,ja? Wir machen uns doch Sorgen."
Yoongi nickte nur kurz bevor er seinen Kopf auf den seines Freundes bettete.

Die drei saßen noch eine Weile auf dem kalten Fußboden,bis plötzlich eine Tür aufgerissen wurde.

[and another one,because it's Tae's birthday 🎉]

Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt