„Du yoongi?"
„Was möchtest du?"
Die beiden saßen im Unterricht und hatten eine ‚selbst lern Einheit' oder ‚kreatives denken' Stunde.
Sie sollten einen kurzen Melodie zum Thema Wasserfall aufschreiben.
Yoongi malte lauter kleine,saubere Noten Zeichen auf sein Notenblatt."Möchtest du mir den Song jetzt zeigen?"
Yoongi sah sich um.
Ihre Mitschüler hatten ebenfalls ihre Handys draußen.
Einige sogar Kopfhörer."Okay..."
Yoongi kramte nach Kopfhörern in seiner Tasche."Hier."Und er drückte auf Play.
Ein paar Minuten hatte namjoon die Kopfhörer in den Ohren und lauschte.
Yoongi widmete sich in derzeit seinem Noten Blatt zu.„Yoongi..." namjoon streckte ihm sein Handy plus Kopfhörer hin.
„Du bist in jungkook verliebt." Namjoon stubste seinem besten Freund in die Seite.
„Ich bin was?"
„Pscht!" Zischte ein Mädchen von zwei Reihen weiter vorne.
„Wie kommst du darauf?" Fragend legte yoongi seinen Kopf schief.
„Yoongi! Du drückst dich am besten durch deine Musik aus! Sie spiegelt deiner selbst,deine Gefühle wieder! Jeder der etwas von Musik versteht,erkennt das! Du bist also wirklich in den kleinen verliebt!" lachte namjoon.
„Nein!"
„Lüg nicht! Deine Musik lügt auch nie!"
Geschlagen ließ yoongi seinen Kopf auf die Tischplatte fallen.‚aua' machte er und schloss seine Augen erneut.
„Villeicht hast du recht... und ich bin in ihn verliebt." flüsterte yoongi. Als er an jungkook dachte,hoben sich seine Mundwinkel automatisch.
„Mein sugalein ist verliebt." summte Namjoon fröhlich.
„Hör auf mich mit dem Namen zu ärgern! Die Zeit ist schon lange vorbei!" Lachte yoongi und schlug Namjoon mit seinem Bleistift.
„Okok! Ich lass es ja 𝑠𝑢𝑔𝑎!" Zur Provokation betonte er den Namen suga besonders und widmete sich ebenfalls seinem Blatt zu.
—-k.joon——————————
❤️2.986
K.joon: look at my dear old friend 𝑠𝑢𝑔𝑎~
2013-2014 vibes my dude! <3 ;)"Namjoonaaaahhhhhh!" Schrie yoongi wütend.
Er lag zuhause in seinem Bett und schrillte durch Instagram."Manchmal hasse ich dich wirklich..." flüsterte er mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.
Jjkeon————————————-
❤️ 623
Jjkeon: look what I found! Hehe! Yoongi hyung und seine Riesen Monitore! ;)
<3Yoongi musste grinsen.
Wann hatte er den das Bild gemacht?Yongx———————————
❤️ 1983
Yongx: my dearest friend! Ich geb dir gleich vibes! Soll ich deine '2010' pics Posten?? Ich glaube unsere Freunde hier würden sich freuen! XD
@ k.joonYongx——————————-
❤️ 2.017
Yongx: was du kannst kann ich schon lange! @ jjkeon ✋❤️
DU LIEST GERADE
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.
Fanfic{ a yoonkook Story } "Komm, machst für den Preis und deine Liebe zur Musik!" "Ugh! Okay! Spitz die Ohren ich sag's nähmlich nur einmal. Uni Zeiten können schön aber auch schrecklich sein,nicht wahr? Aber Ob ein Uni Projekt zwei Menschen zusammen fü...