-14-

134 9 4
                                    

"Puhhh" jungkook ließ sich auf yoongis Sofa fallen.

"Geschafft!" Sagte yoongi und drehte sich zu jungkook.

"Aber nur das erste Viertel!" Jammerte er.

"Komm schon! Wir sind doch schnell am arbeiten!"

"DAS NENNST DU SCHNELL?! Wir sind seit fünf Wochen daran am arbeiten diese scheiße zu schreiben und aufzunehmen! Ich habe nicht mal angefangen mit der coreo und eine Kamera haben wir auch nichts." Seufzte der Junge.
Seit fünf Wochen arbeiteten die beiden Studenten an ihrem Projekt.
Es kam jungkook aber so for,als würde es nie enden.

"Also für die kamera hätte ich jemanden..." grinste der Produzent.

"Und wen?"

"Namjoon!"

"Namjoon?"

"Mein bester Freund! Stimmt,du kennst ihn ja nicht! Sorry! Ich lad ihn einfach morgen ein,okay? Dann kannst du mit ihm ja die Video Sachen klären und ich schneide dann deine Aufnahmen."

"Okay und jetzt?"Fragend sag der Junge auf.

"Es ist Freitag!"Meinte yoongi nur und Zucker mit den schuletrn.

"Wollen wir was essen gehen? Ich hab Hunger?" Entschlossen stand er auf.

"Neee! Ich will nicht raus,kooks!" Motzte yoongi.

"Komm jetzt. Du kannst nicht jeden Tag hier rum sitzen, außerdem waren wir letzte Woche auch essen." Ungeduldig zog der jünger an seinem hyung.

"Ok ok..komm ja schon." Langsam schlürfte yoongi hinter ihm her.

"Komm ich zieh dich!" Meinte Kooki als ihm yoongi wieder zu langsam war.

"Nein lass das mal lieb-naaaaa " schon wurde yoongi von einer Hand an seiner hinter jungkook her geschleift.

An einem kleinen Café angekommen,leiß jungkook yoongis hand los und öffnete die Tür.

"Danke"

"Kein Ding. Setzen wir uns dahinten hin? Du willst dich ja sicher nicht da zu den vielen Menschen setzten." Lächelte jungkook,worauf yoongi Nickte.

"Uiii schau mal! Die haben sogar bubble tea!!! Ich liebe den!" Aufgeregt wurde yoongi die Karte gezeigt.

Als die Bestellung der beiden gekommen war,stürzte sich jungkook auf seinen bubble tea und strahle übers ganze Gesicht.
Seine Hasen ähnlichen Zähne kamen zum Vorschein und versüßten das Lächeln nur noch mehr.

Yoongi bemerkte garnicht,wie er den jüngeren anstarrte und das sich auf seinen Lippen,ein wunderschönes,Lächeln gebildet hatte.

—-yongx———————————

—-yongx———————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt