-24-

99 9 9
                                    

„Und?~ wie fandest du ihn?" fragte jungkook grinsend.
Die beiden hatten gerade das Kino verlassen und wollten nun noch in den nahe gelegenen Park.

„Ich fand ihn sehr sehr gut! Und du?" antwortete yoongi ihm.

„Suuuupppperrr!" jungkook drehte sich um seine eigene Achse.

„Ich kann verstehen, warum Ironman dein Lieblings Film ist." lächelte yoongi in sich hinein.

„Jaa! Er ist toll,nicht? Danke das du mit mir gekommen bist." jungkook sprang neben yoongi her und verschränkte ihre Hände mit einander.

„immer wieder gerne doch!" lächelnd sah yoongi den jüngeren an und kniff ihm in die Wange.

„Cute..." murmelte er.

Im Park angekommen setzten sich die beiden auf eine kleine Bank vor den klaren see,in dem man tagsüber viele verschiedene Fische beobachten konnte.
Beide schauten auf den See,indem sich die Tausend Sterne spiegelten.
Sie saßen einfach still,Hand in Hand da.

„Du yoongi. Mir ist kalt."
Jungkook zitterte wirklich ein bisschen.
Yoongi sah den Jungen an.
Jungkooks Lippen waren bereits ein wenig blau.
Mit dem Daumen strich yoongi über diese.

„Yoongi?" flüsterte jungkook.
Die beiden kamen sich immer näher.
Jungkook konnte den Ahtem des anderen auf seinen Lippen spüren.
Yoongis Augen wächselten von jungkooks Lippen zu seinen Augen.
Er war in seinem Blick gefangen.
Immer wieder starrte er auf yoongis Lippen.
Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals.

„Ja jungkook." lächelte yoongi.

„Jetzt hab ich eine Frage." flüsterte yoongi,ohne den Augenkontakt zu brechen.

„Ja.."

„Darf ich dich küssen,jeon jungkook?"
Jungkook nickte und somit überquerte yoongi die letzten Zentimeter und verbannt seine Lippen mit jungkooks.
Nach einer kurzen Weile begann yoongi seine Lippen zu bewegen.
Jungkooks Blut kochte.
Zögerlich erwiderte er.
Yoongi strich immer mal wieder sanft über jungkooks wangen,die nach den Berührungen erröteten.
Yoongi löste sich von dem jüngeren und strich ihm durch die Haare.
Jungkook saß bloß mit rosa Wangen und leicht geöffneten Lippen da und sah seinen gegenüber an.

„Das wollte ich schön länger mal machen." grinste yoongi und strich jungkook eine schwarze Haar Strähne hinters Ohr.

„Uhm...also- da-das war..." stotterte jungkook und sah auf seine Hände.

„Das war u-unglaublich..schön" entkam es ihm leise.

„Das fand ich auch!" yoongi hob jungkooks Kinn leicht an,so dass er gezwungen war,ihm in die Augen zu sehen.

„Jetzt sind deine Lippen auch nicht mehr blau." lächelte yoongi und stand auf.

„Wo..?" fragend sah jungkook den Jungen ,dem er seinen ersten Kuss geschenkt hatte,an.

„Ich würde sagen nach Hause. Oder nicht?" yoongi legte seinen Kopf schräg.

„Also zu mir nachhause..o-oder zu dir?"
Fragte jungkook.

„Wie du möchtest. Ich kann dich nachhause bringen oder wir-"

„ich möchte zu dir!" unterbrach jungkook yoongi.

Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck nahm yoongi jungkook an die Hand und zog ihn in Richtung Bahnhof.

[•.• uhm...Ja]

Bᴇᴄᴀᴜsᴇ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ᴍʏ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt