Die Nacht brach bereits ein. Im Hauptquartier herrschte Stille, denn jedes Mitglied hatte sich in sein Zimmer verzogen. Langsam wurde ich wirklich müde. Mehr Kaffee konnte ich einfach nicht mehr trinken, um die Nacht durchzumachen. Seufzend stellte ich die achte Kaffeetasse in die Spülmaschine.
„Wolf oder Tobirama?", murmelte ich leise vor mich her, während ich den Flur entlang ging. Kurzerhand entschied ich mich für Tobirama, da gab es überwiegend mehr Pro als Contra.
Ohne an der Tür zu klopfen riss ich sie auf. Tobirama stand gerade Oberkörperfrei vor dem Schrank.
„Du hast dich also entschieden, doch noch zu kommen", bemerkte er belustigt.„Azula?", er schnipste mit seinen Finger vor meinem Gesicht. Erschrocken fuhr ich hoch. Ich muss zugeben, ich war etwas von seinem Anblick abgelenkt. Abgelenkt durch Tobiramas breiten Schulter und muskulösen Oberkörper.
Berühre ihn nicht, versuchte ich mir immer wieder in Gedanken einzureden. Itachi mochte es auch nicht wenn man ihn berührte.Meinen Blick richtete ich wieder auf Tobirama. „Der Wolf und ich haben herausgefunden, dass es mit uns nichts wird. Außerdem bist du gegen Tollwut geimpft, das war so das Ausschlaggebende."
„Natürlich", er grinste breit, wohl wissend, welchen Käse ich ihm da erzählte.
„Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich nehm den Boden", der Senju deutete auf das große Doppelbett hinter sich.
Die wohl wichtigste Frage war: Wieso besaß er ein Doppelbett und ich bekam anfangs nur ein schäbiges Hochbett und erst nach einer bestimmten Zeit ein schäbiges Einzelbett? Eines war klar, es herrschte ein Klassensystem hier!„Danke", ich schwang mich mit meinen Anziehsachen aufs Bett und zog bloß meine Schuhe aus.
„Schläfst du immer in Anziehsachen?", fragte mich Tobirama verwundert.„Ja, das ist der Grund, weshalb ich immer so stinke."
Tobirama grinste. „Ich mag deinen Geruch." Als er bemerkte welchen Mist er von sich gab, wurde er plötzlich ganz rot im Gesicht. Fast so rot wie seine Augen.
Es sah verdammt lustig aus. Da bemühte sich wer, um Flirtversuche und dann kam solch ein Spruch.„Ruhe auf den billigen Plätzen", ich warf ihm ein Kissen zu und deckte mich anschließend mit der grauen Decke zu.
„Kann ich das Licht ausmachen?", fragte ich im Halbschlaf.
Von Tobirama kam nur ein Itachi typisches Hn, weshalb ich die Lampe ausschaltete.Ich war kurz davor trotz meines Koffein-Schubs einzuschlafen, da hörte ich Tobirama leise meinen Namen flüstern.
„Nur weil du die Fähigkeit zu reden hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du sie verwenden sollst", knurrte ich.
Daraufhin war es still und ich fragte mich, ob ich wirklich meinen Namen gehört hatte oder Tobirama bereits eingeschlafen war und geträumt hatte.
Es war nichts verwerfliches von mir zu träumen. Deidara- so wusste ich, träumte andauernd von mir und teilte anschließend seine „Albträume" auf Twitter.
Der Idiot checkt noch immer nicht, dass ich ihn seit Beitritt bei Akatsuki auf dieser Plattform folgte. Ich muss aber auch zugeben, niemand würde aus meinem Benutzernamen heraus mich erkennen. VerrückteDieBeiAkatsukiLebt_1Leider war der Name schon vergeben, deshalb musste ich so ne hässliche Zahl nehmen.
„Aufstehen. Aufstehen. Aufstehen!", drang eine schrille Stimme an mein Ohr. Verschlafen öffnete ich meine Augen und erblickte Zetsus Gesicht vor mir.
„Schön, dass du meine Privatsphäre sehr schätzt", murmelte ich und griff nach seiner Kamera, die er bestimmt für seine Journalistische Karriere benötigte.
DU LIEST GERADE
Akatsuki- Renn!
Fiksi Penggemar🌸ACHTUNG: Übertriebener Humor 🌸 Akatsuki hat schon vieles gesehen, aber keine wie Sie! Nicht nur Akatsuki, sondern auch das gesamte Naruto Universum gerät ins Chaos als das Mädchen Azula auftaucht. Mit ihrer Heiler-Fähigkeit "Menschen mit nur ei...