„Stopp!!", schrie ich laut und rannte Tobirama nach. Er hielt mich wohl für einen Wolf, denn er rannte plötzlich von mir weg. Gerade warf er sein Teleportations Kunai, um wegzukommen, doch ich war schneller.
Blitzschnell fing ich das Kunai in der Luft und nicht einmal eine Sekunde dauerte es bis Tobirama sich in meine Arme teleportierte.Bei seinem Gewicht brach ich sofort zusammen und flog direkt auf seinen Oberkörper. Meine Stirn prallte direkt gegen seine und wie es das Schicksal so wollte, trafen sich genau unsere Lippen. Naja, ich muss zugeben, da hab ich ein bisschen mitgeholfen...
Wütend packte Tobirama meine Hände und stieß mich von sich weg.„Mach das ja nie wieder!", fauchte er mich wütend an.
„War das dein erster Kuss?", hakte ich zuckersüß nach.Er lief knallrot an, verschränkte seine Arme und schaute zur Seite. „Nein, natürlich nicht." Wenig später schaute er doch in meine Richtung, dennoch mied er meinen Blickkontakt. „Deiner?", fragte er desinteressiert, aber ich wusste, dass es ihn interessierte!
„Mit einem Menschen. Ja", entgegnete ich grinsend. Daraufhin schaute er mich mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. Natürlich glaubte er es mir nicht oder vielleicht dachte er ich hatte mal was mit einem Tier oder Pflanze. Gestörte Welt. Gestörter Tobirama. Sollte ich ihm erzählen, dass es gerade sein erster Kuss mit einem nicht menschlichen Lebewesen war? Ne, lieber nicht, sonst unterschreibt er den Vertrag nicht.
„Du willst als Hokage wiedererkannt werden, dann einmal unterschreiben." Ich hielt ihm den Akatsuki Arbeitsvertrag hin und wedelte mit einem Kugelschreiber vor ihm hin und her.
„Was ist das?" Mit zusammengekniffenen Augen musterte er den Arbeitsvertrag.
„Der Arbeitsvertrag von Akatsuki. Wir sind eine Organisation, die sich für den Tierschutz einsetzt. Eigentlich sind wir ein Tierheim. Wir haben einen Fisch, einen Kürbis, einen Hotti, einen Banger..." Ich überlegte weiter.. ich zählte soeben tatsächlich nur ein Tier auf.
„Warum sollte ich dahin? Vor allem wenn du da auch bist", brummte er.
„Das ich da auch dabei bin, wäre doch der Hauptgrund mitzumachen", argumentierte ich vernünftig, aber es schien ihm nicht umzustimmen, „Wir helfen dir wirklich wieder von Konoha erkannt zu werden. Die Wahrheit ist Akatsuki will den Frieden herbeibringen."
Ob das stimmte, war ich mir auch nicht so ganz sicher, aber es interessierte mich ja nicht.Tobirama schien wirklich nachzudenken. „Hmm..., eigentlich habe ich gerade eh nichts zu tun und wie ich sehe gibt es dort eine Unterkunft und Verpflegung."
Stumm nickte ich. Über den Wochendienst sage ich mal lieber nichts. Zu male mir das selbst nicht gesagt wurde und ich so übern Tisch gezogen wurde..
„Was heißt eigentlich dieses Kleingedruckte?" Er deutete auf den kleinen Satz unterhalb seiner Unterschrift. «30% des Gehalts gehen direkt an Azula über. Gewinnbeteiligung bei Sonderaktionen für Azula»
„Unwichtig." Ich nahm ihm das Blatt ab, denn unterschrieben hatte er bereits. „Na, dann los ich stell dir die andern vor."
„Sind sie nicht schon da?" Er deutete hinter mich. Sofort drehte ich mich um und entdeckte Tobi, Kisame und Itachi, direkt hinter mir stehen. Wie lange die da schon standen, keine Ahnung!
„Herzlich Willkommen, Tobirama. Wir haben ja fast den gleichen Namen. Hahahha." Begeistert umarmte Tobi den armen Tobirama.
Kisame und Itachi sagten synchron „Hallo." Kurz funkelte Tobirama Itachi finster an bis ihm Tobi etwas ins Ohr flüsterte.
Begeistert umarmte Tobirama Itachi ganz fest. „Du hast den Uchiha Clan ausgelöscht, ab jetzt sind wir Freunde!" Er lachte breit.
DU LIEST GERADE
Akatsuki- Renn!
Fiksi Penggemar🌸ACHTUNG: Übertriebener Humor 🌸 Akatsuki hat schon vieles gesehen, aber keine wie Sie! Nicht nur Akatsuki, sondern auch das gesamte Naruto Universum gerät ins Chaos als das Mädchen Azula auftaucht. Mit ihrer Heiler-Fähigkeit "Menschen mit nur ei...