Kapitel 4

56 2 2
                                    


Am nächsten Tag war ich mit Ciara  verabredet damit wir zusammen lernen konnten. Als ich ankam sass sie weinend vor ihrer Haustür und schaute mich ganz verwirrt an und fragte, was ich hier mache. "Wir waren verabredet um für die vielen Tests zu lernen." Sie schrie: "Ich habe jetzt besseres zu tun, als für diese dummen Tests zu lernen." Ich schliff die breite Tür runter, und fragte sie ganz leise, was los wäre, und sie bat mich Rein und gab mir ein Glas Cola und erzählte mir alles. Es ging um ihrem Freund, er hat sie betrogen, und ihren teuren Schmuck geklaut, und verkauft, um sich drogem zu kaufen. Er hat alles mitgenommen, sogar die Brosche von ihrer Grossmutter. Sie entschuldigte sich bei mir, und sagte, dass sie heute nicht fähig wäre, zu lerne. Sie bot mir an Morgen zu kommen. Ich sagte ihr, dass ich Morgen keine Zeit hätte, obwohl ich gar nichts vorhätte, aber ich ungern die zweite Wahl bin. So kam ich heim kuschelte mich in mein Bett und sah mir einen unbekannten Film im Fernseher an.

Ich dachte über ihn nach, Stunden und Stunden, ich  kam zum Entschluss das ich ihm sagen muss, was mich bedrückt, damit er das ändere kann denn. Ich kann das nicht mehr alles von ihm zu verheimlichen.

Am Montag in der Schule, kam ich wie immer fast zu spät, da der Zug immer Verspätungen hatte, ich aber immer zu faul bin früher aufzustehen. Wie fast jeden Morgen, hatte ich Mathe. Ich sass neben Ciara und dachte über ihren Ex nach, was ich tun könnte damit sie ihren Schmuck wieder bekommt würde. Die Sache war klar ich musste mein altes Auto, dass sowieso nur in der Garage stand, verkaufen um ihr alles zu holen. Es war leicht einen Käufer zu finden und ihren Schmuck erst recht.

Am selben Abend ging ich wieder zu ihm. Er war aufgebracht, wegen Dingen die ich selbst nicht verstanden habe. Er schwafelte etwas von seinem Lehrer. Er musste Nachsitzen, weil er mit einem Kumpel geredet hat. Ich wollte ihn beruhigen, indem ich ihm zärtliche Küsse gab und ihn in seinem Zimmer probierte zu verführen aber es half alles nichts. Er wurde aggressiver und schubste mich sodass ich hinfiel, darum schrie ich: "Ich gehe wenn du dich nicht jetzt sofort beruhigst!" Aber er nahm mich nicht ernst und ich ging. Er rannte mir hinterher. Ich lief aber einfach weiter.

Am nächsten Tag hab ich ihn ignoriert und gar nicht beachtet, aber als ich aus dem Mädchenklo raus kam, stand er da, und sah mich traurig an: " Lisa, hast du Gestern wirklich Schluss gemacht? Nach 3 Jahren, hast du?" Ich sagte nichts, ich zuckte nur mit den Schultern und ging zu meinem Spind. Er folgte mir und versperrte mir den Weg. Er tat seine Hände links und rechts von meinem Kopf und erwartete eine Antwort. Ich sagte ihm, dass ich ein bisschen Zeit für mich brauchte um nachzudenken aber aus ist es noch nicht. Er sah mir in die Augen und zog mich näher an sich und küsste mich. Unser Kuss war leidenschaftlich. Als er damit fertig war, fragte er mich was noch nicht heissen sollte und ich sagte ihm: "Ich brauche noch Zeit zum überlegen. Er gab mir noch einen Kuss und ging denn.

Ich musste für einen Test lernen aber ich konnte mich nicht konzentrieren, darum schrieb ich ihm ob er Zeit hätte, er sagte nein. Später musste ich zur Schule, weil ich Klavierunterricht hatte und sah ihn. Ich war sauer und traurig zugleich weil, weil er ein anderes Mädchen auf den Schoss hatte und mit ihr rummachte. Ich dachte mir, sowas hatte er nie mit mir gemacht und rannte weg, damit ich sie nicht mehr sehen konnte.

Ich fuhr nach Hause mit verweinten Augen, er hat mich vergessen und betrogen. Ich konnte nicht anderst und rief Zuhause an, Anonym, am andern Ende hörte ich seine Stimme. Ich legte auf und fuhr zu ihm. Ich weinte schon wieder aber ich wollte das gar nicht ich war schwach und es kam einfach raus. Als ich ankam klingelte ich nicht einmal ich ging einfach rein und ging in sein Zimmer. Dort war er nackt, mit dieser Jennifer aus meiner Klasse, ich fragte ihn was das soll und er sagte:"Du hast Schluss gemacht ich darf jetzt machen was ich will." Ich schlug ihn und sagte ihm das ich nicht Schluss machen wollte aber jetzt da er es sich jetzt anderst überlegt hat, ist es jetzt aus. Jennifer servierte ihn auch ab, weil er ihr sagte sie wär die Eine. Ich rannte aus seiner Wohnung und wollte nichts mehr von  ihnen wissen.
*************************************
Heii :)
Ein längeres Kapitel wie gefällt es euch...?!
Wäre echt toll wenn ihr mir Kommentare hinterlässt was ich besser machen könnte.
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Hab euch lieb Zokii :*

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt