Kapitel 5

38 3 0
                                    

Am nächsten Tag kam er zu mir am Spind, und fragte, was mit mir los sei, ich schrie ihn an: "Du hast mit Jennifer geschlafen,wie konntest du nur. Ich habe dich geliebt, du mich etwa nicht? Haben dir die 3 Jahre nichts bedeutet, ich dachte du liebst mich so sehr wie ich dich. Du wolltest mit mir Kinder haben und heiraten, das bedeutet dir etwa auch nichts mehr. Ich habe dich mehr geliebt als jemanden je zuvor doch du schläfst mit Jennifer. Geh doch zu ihr und fick sie im Mädchenklo vielleicht verzeit sie dir ja. Es ist Schluss, ich will nie mehr etwas mit die zutun haben. Ich bin fertig mit den Nerven. Such dir jemand anderes mit dem du rummachen kannst, mich kriegst du nie mehr." Das waren meine Worte und ich rannte mit Tränen in den Augen ins Klo und weinte alles was ich hergab aus, alles wirklich alles. Ich sass dort, die ganze Pause lang und weinte bis irgendjemand mich fand, und mich zur Schulkrankenschwester brachte und ich dort meinen Kummer weiter ausheulte.

Irgendwann ging ich nach Hause und kam den Rest der Woche nicht in die Schule, weil ich ihn nicht sehen wollte. Ciara kam ein paar mal und ich ging einmal zu ihr um ihr den Schmuck zu geben. Und sonst war ich Zuhause und verbrannte alle Sachen die mich an ihn erinnerten.

An einem Abend kam meine Mutter in mein Zimmer und sah mich mit besorgtem Blick an und fragte mich, was in letzter Zeit mit mir los war. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie meint das er sowieso nicht gut für mich war, denn ich habe meine ganze Freizeit nur für ihn genutzt. Sie sei der Meinung das wir umziehen oder das ich eine andere Schule besuchen sollte, weil mich hier alles an ihn erinnerte. Irgendwie wäre das ein sehr gute Idee aber ich hatte keine Lust einen Neustart zu machen. Mir kam eine Idee, ich könnte doch ein Tausch Experiment machen dann würde ich auf andere Gedanken kommen. Da sah mich meine Mutter an und sagte mir das wir für sowas kein Geld hätten. Ich sah sie an und sagte ihr, dass wir genug Geld hätten, um ein afrikanisches Dorf einen Tag zu ernähren. Sie lachte und stimmte mir zu das ich das dürfte aber ich nach dem kein Luxus bekomme. Ich verdrehte die Augen und fragte mich was für ein Luxus.
*************************************
Heii :)
Nach dem Kapitel wird alles spanender und auch Dirty ;). Stellt euch da nicht schlimmes vor sie werden nicht...ihr wisst schon was machen also ich denke pervers aber das tue ich ich nicht an. Das auf dem Bild soll Lisa darstellen nachdem sie von ihm verart (?)wird.
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Hab euch lieb Zokii :**

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt