Kapitel 13

41 3 1
                                    

Ich wachte auf als ich hörte wie Max die Packung After Eight aufmachte und sie auf ein Tablett tat und mich aufwecken wollte.

Er war einwenig enttäuscht als er sah, dass ich wach war. Er legte das Tablett auf die Seite und kam zu mir. In dieser Zeit habe ich meine BH angezogen, weil es mir ein wenig peinlich war das er mich sah und seinen weiten Pullover auch mir übergezogen habe ( i know, komischer Satz). Er sagte, dass ich sogar in seinem altem Pullover gut aussehe. Ich fühlte mich geschmeichelt und wurde ganz rot und versteckte mich in seinen Pulli. Ich legt mich auf den Bauch aufs Bett und Max kam und kitzelte mich aus. Es war so schön.

Wir gingen zusammen duschen mit Badesachen (ich aufjedenfall nur mit dem Bikiniunterteil). Dann zogen wir uns an und gingen spazieren und einwenig shoppen. Wir gingen zum Hotel um die Rechnung zu bezahlen und gingen dann mach Hause wo das Abendessen schon auf uns wartete. Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer um mich zu duschen und meine Hausaufgaben zu machen und alles für Morgen vorbereiten.

Irgendwann kam Max zu mit ins Zimmer und wir kuschelten ein wenig. Aus diesem ein wenig wurde eine oder zwei Stunden. Wir redeten viel und er kitzelte mich immer wieder. Es war entspannend. Eine Zeit lang sagte ich nichts, weil ich höllische Bauchschmerzen hatte ich sagte ihm dies aber nicht aber merkte sofort das etwas nicht stimmt.

Er küsste mich und fragt:"Wieso bist du so still bin ich sagt nichts und er wusste das ich log. Ich drehte mich zu ihm und weinte ihn seinem Pullover. Er streichelte mir den Kopf und flüsterte das alles wieder gut wird aber als ich noch weinte machte er sich wirkliche sorgen und rief Judy die ihm aber auch nicht helfen konnte weil ich mich sehr fest an ihn klammerte. Ich hielt meinen Bauch die ganze Zeit darum tat er vorsichtig seine Hand drauf und merkte das er das mein Bauch richtig heiss war. Nach einer Zeit hörten die Schmerzen auf und ich setzte mich auf. Ich sagte ihm das ich mich richtig schäme das ich vor ihm geweint habe. Er nahm mich in die Arm und flüsterte das er auch geweint hat als ich weinte. Ich küsste ihn und zog meinem Pulli aus weil mir heiss war. Er zog deinen aus und wir machten Musik am und schlossen die Tür. Ich legte mich auf seine Oberschenkel und streichelte seine Narben ganz sanft. Er schlief irgendwann ein und ich auch. Ich wachte in der Nacht auf weil ich einen Albtraum hatte. Er sah mich einfach nur an und nahm mich in die Arme. Ich fragte seit wann er mich schon ansah und er erwiderte erst seit einigen Minuten. Er hielt mich immer fester bis ich ihm sagte das er mir weh tat und dich entschuldigte und mir einen Kuss hab. Ich schlief wieder ein.
*************************************
Heii :)
Hier werdet ihr sehr viele Fehler vorfinden aber ich schaffe es nicht mehr es zu korrigieren, sorry.
Hab euch Lieb Zokii :**

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt