Kapitel 3

81 4 0
                                    

Ich übernachtete bei ihm, so war es üblich und da meine Mutter sowieso nicht zuhause war würde sie es gar nicht merken.

Er hatte eine wunderschöne Schwester, die ungefähr in unserem Alter war, ich konnte sie aber nicht wirklich leiden.

Als ich am Morgen von seinen Weichen und vollen Lippen geweckt, wurde und ich sein riesengrosses Hemd anzog, damit ich nicht halbnackt durch die Wohnung spazieren musste, damit ich aufs Klo ging, versperrte sie mir den Weg zum Bad und drotte mir:

"Wenn du meinen kleinen Bruder das Herz brichst, dann breche ich dir alle deine einzelnen Knochen. Wenn du verstehst was ich  meine."

Ich nickte zustimmend, denn ich musste so schnell wie möglich ins Bad. Sie liess mich durch und 2 Minuten später war ich wieder in seinem Bett.

Später ging ich nach Hause, weil ich noch eine Menge zu tun hatte was Hausaufgaben und lernen anging.

Meine Mutter war zu meinem Erstaunen schon zuhause und wunderte sich wo ich die ganze Nacht lang war. Ich beichtete ihr, dass ich bei meinem Freund übernachtete. Sie nickte und wollte mich gerade was fragen, als ich ihr ins Wort viel und ihr erklärte das ich noch eine Menge zu tun hätte und sie mir sagte das ich machen soll was ich muss.
*************************************
Heii :)
Kurzes Kapitel ich weiss aber ich möchte das spannende noch einwenig aufspare (war das ein deutscher Satz, egal)
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Habe euch lieb Zokii :)

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt