Seine Küsse, seine Augen alles brachte mich zum schmelzen.
Wir legten uns hin und kuschelten einige Stunden. Ich bin in seinen grossen, kräftigen Armen, die mich warm hielten, eingeschlafen.
Er weckte mich auf in dem er meinen Bauch mit zärtlichen Küssen überhäufte.
Ich gab ihm ein Zeichen das ich aufgewacht war und zog meinen Pullover ganz aus. Ich zog ihn zu mir und zog seinen Pullover aus.
Ich betastete sein Bauch der mit Narben gewesen war. Ich stand auf und sah sie mir näher an und fragte ihn was das sei. Er sagte das er einen schlimmen Autounfall hatte und das die Narben waren die blieben.Ich küsste seine Narben ganz zärtlich und sah ihn eine Zeit nur an und er mich. In seinen Augen sah man das er glücklich war. Er wusste nicht was er machen sollte darum kitzelte er mich aus bis ich ihn küsste und er einen Augenblick nur da sass.
Ich erschrak und fragte was ich falsch gemacht habe bis ich sah, dass mein BH auf war und er meine Brüste nur anstarrte. Daraufhin fragte ich ihn ob er noch nie Brüste gesehen hatte. Er antwortete so leise, dass ich ihn kaum verstand habe :"Du bist meine erste Freundin und du warst auch die erste, ausser meine Familie, die mich geküsst hat." Ich sah ihm in die Augen und sagte ihm, dass er mein zweiter freund war und das er für das erste mal schon richtig gut küssen kann.
Auf diese Bemerkung bekam ich einen sehr sehr (sehr sehr) langen Kuss das mir wieder schwindlig wurde und ich wieder keine Luft bekommen habe sodass ich halb bewusstlos wurde. Er, zu meinem Erstaunen, brach nicht in Panik aus sonder holte mein Asthmaspray und drückte mir Luft in den Mund.
Ich war erleichtert, dass ich noch am Leben war und sagte ihm, dass ich eine kleine Pause brauchte.
Die Pause wurde zu einer Stunde und dann zu zwei als wir uns Essen hoch bestellt haben.
Ich wollte nur Spagetti und Max wollte ein Steak. Ich fand das so süss das er nicht sauer wurde als ich sagte, dass ich eine Pause brachte und mich nur in den Armen nahm und mir einen Kuss auf die Stirn gab und mir zu flüsterte das alles ok wird.
Ich hatte wirklich das Gefühl das er mich liebt und ich ihn liebe.
Nach dem Essen machten wir nicht weiter sonder hielten uns in den Armen und sagten einfach nichts. Es war so schön seine Wärme zu spüren und immer nach kurzer Zeit einen sanften Kuss von ihm zu bekommen.
Ich wollte dass das nie endet. Er schlief ein und ich irgendwann auch.
Wir konnten bleiben bis wann wir wollten, denn in London hatten wir schon Ferien und das Hotel hat nur 2 Pfund pro Nacht gekostet.
*************************************
Heii :)
Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Auf dem Bild kann man sehen wie Lisa und Max Händchen halten...
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Hab euch lieb Zokii :**
DU LIEST GERADE
Restart
RomanceMein Leben zerbrach in kleine Scherben bis ich nach London ging und sich mein ganzes Leben ändert...oder doch nicht?