Wie versprochen ging ich zuerst nach Hause um mich frisch zu machen und dann vor dem Starbucks auf Max zu warte. Er war früher das (eigentlich klar) und hielt mir eine wunderschöne rote Rose hin. Ich nahm die Rose und gab ihm einen Kuss und roch an der Rose.
Er nahm meine Hand und wir gingen in einem Park und gingen spazieren.
Ich fragte ihn: "Was werden wir machen?" Er sagte, dass mir wir Riesenrad fahren gehen. Ich sah ihn an und sagte ihm, dass das nicht geht denn ich habe Höhenangst auf höchsten Niveau. Er sah mich an und hielt mich an der Taille und gab mir einen sehr sehr (sehr) langen Kuss.
Alles drehte sich und mir wurde schwindelig. Ich bekam keine Luft mehr und viel in die Arme von Max ich hatte meine Asthmaspray in meinem Mantel und holte ihn raus. Nach einigen Sekunden ging es mir wieder gut und wie gingen zum Riesenrad.
Seine grünen Augen funkelten und sahen mich die ganze Zeit an. Es war so wunderschön. Später gingen wir noch weiter spazieren und liefen denn schlussendlich nach Hause. Dort erwarteten und alle zum Abendessen. Nach dem Abendessen ging ich mich duschen und ging zu Max. Er lag auf seinem Bett und hatte eine strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht. Ich schloss die Tür zu und ging zu ihm. Es war so schön wie er mich in den Arm nahm und mir "Ich liebe dich" sagte mit einem schönen englischen Akzent.
Er sagte er würde gleich zurück kommen und kam mit einem Telefonbuch zurück.
Er fragte mich welches Hotel wir anrufen sollen, damit wir allein sein konnten. Ich sagte, dass es mit egal wäre auch wenn es draussen auf dem Rassen wäre es wäre trotzdem schön.
Er suchte ein billiges aus das mir aber nichts ausmacht. Ich zog den schönsten Pulli und die schönsten Jeans an die ich mitgenommen habe und deckte nur meine Augenringe und Pickel ab und kam runter.
Unten traf ich Judy die mir eine kleine Box gab und mir "viel Glück" wünschte. Ich kicherte und steckte die Box in meinen Mantel. Ich machte die Box nicht auf und ging zu Max und wir fuhren mit seinem alten Toyota zum Hotel.
Ich zog meinen Mantel aus. Hinter mir stand Max und erschreckte mich. Ich sprang auf und er hielt mich an der Taille und drehte mich zu sich.
*************************************
Heii :)
Eine Frage, findet ihr es schlimm wenn ich so viele Indirekt Reden benutzte?
Jetzt wisst ihr, dass Lisa Asthma hat.
Spannend...😏
Das Bild soll ungefähr (habe immer noch nicht das richtige gefunden ;) ) Max darstellen...
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Hab euch lieb Zokii :**
DU LIEST GERADE
Restart
RomanceMein Leben zerbrach in kleine Scherben bis ich nach London ging und sich mein ganzes Leben ändert...oder doch nicht?