Ich nahm den Aufzug, weil ich irgendwie erschöpf war.
Max wartete schon vor der Tür auf mich und nahm mich in den Arm als er mich sah. Wir gingen rein. Ich zog meinen Mantel aus und legte ihn auf einen Stuhl und ging auf ihn zu. "Ich wusste gar nicht das du After eight auch magst." "Ich liebe es. Ich habe und eine grosse Packung gekauft."
Seine Augen funkelten und er nahm die Packung und legte sie auf den Boden.
Er machte mir Komplimente zu meinem Aussehen. Ich bedankte mich noch wegen den Jeans und dann warf ich in aufs Bett. Er zog mir den Pulli aus und seinen auch. Dann machte er meinen BH auf und küsste mich so wie nie zuvor. Er fragte mich ganz höflich ob er mir die Hose ausziehen dürfe. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und stand auf und küsste ihm damit ich jetzt die Kontrolle hätte.
Ich zog seine Hose aus und sah das er nervös wurde. Ich legte mich wieder hin und er zog meine aus. Ich schämte mich so sehr, weil ich meine Hello Kitty Unterhose anhatte. Ich lachte mich kaputt als er meine Unterhose sah. Er kam hoch und küsste mich zärtlich und sagte, dass es ihm nichts ausmachte.
Wir zogen uns fürs Erste nicht weiter aus, weil wir uns nicht trauten. Er nahm mich in seine Arme und küsste mich leidenschaftlich. Ab und zu ging er runter zu meinen Brüsten und knetete sie was für mich ein wenig unangenehm war. Er merkt das ich es nicht gern hatte, weil er meinen Gesichtsausdruck sah und mich fragte: "was ist los?" Ich sagte: "Es ist einwenig unangenehm wenn du das machst, weil ich so kleine Brüste habe." Er kam hoch und entschuldigte sich bei mir. Anschliessend gab er mir einen sehr sehr (sehr sehr sehr) langen Kuss. Mit wurde schwindelig aber ich hatte genug Luft ich musste mich nur aufsetzen.
Wir machten eine Pause. Er nahm mich in den Arm und ich sagte ihm, dass ich nicht mehr kann und ob wir Morgen weiter machen könnten oder wenigstens später. Er nickte und gab mir einen langen Kuss.
Ich streichelte seine Narben und er mein Haar und küsste mich regelmässig. Seine Lippen waren weich und schmal, seine Muskel spanten sich immer an wenn ich über eine Narbe streichelte die ihm weh tat, seine Augen die funkelten wenn ich ihn ansah und einen Kuss gab.
Irgendwann bin ich eingeschlafen und er glaube ich auch, denn er hielt mich nicht mehr so fest wie er es tat als wir noch wach waren.
*************************************
Heii :)
Ich wollte euch noch sagen, dass es nur noch zwei Kapitel geben wird. Ihr werdet denn schon sehen weshalb.
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt. Ich überlege gerade, ob ich eine Fan Fiction von Ashton Irwin mache. Ich gehöre zur 5sos-Family darum. Ich habe auch schon eine Idee, bin mir aber noch nicht sicher, mal schauen.
Auf dem Bild sind (logischerweise) Max und Lisa.
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Hab euch lieb Zokii :**
DU LIEST GERADE
Restart
RomanceMein Leben zerbrach in kleine Scherben bis ich nach London ging und sich mein ganzes Leben ändert...oder doch nicht?