Kapitel 10

36 3 2
                                    

Es war spät als wir aufgewacht sind. Ich weckt Max, ich streichelte seine Narben und legte meine Lippen auf seine.

Als er aufwachte sah er mich an und sonst nichts. Er nahm mich in den Armen und sagte nichts ich fragte: "wieso?", aber er wollte nur das ich ruhig bleiben soll. Ich stand auf und nahm Anziehsachen damit ich mich duschen konnte und er hielt meine Hand und zog mich an sich und küsste und küsste und küsste mich bis ich ihm sagte das ich duschen wollte.

Als ich fertig war lag er auf dem Bett und sah mich an. Ich ihn seine Augen, sie funkelten und ich kam zu ihm ins Bett. Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich und küsste mich.

Er zog sich auch an und ich schminkte mich dezent. Wir gingen Hand in Hand raus und gingen zum Frühstück.

Am Montag gingen wir wieder nach Hause und gingen in unsere Zimmer. Ich nahm mein Lernzeug und ging zu meiner Gastmutter und sagte ihr, dass ich lernen gehe. Sie hab mir einen Kuss auf die Stirn und liess mich gehen.

Ich konnte mich aber nicht konzentrieren ich musste mich immer fragen wieso Max heute Morgen so komisch war. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe vielleicht hätte ich ihn einfach weiter mache sollen anstatt eine Pause zu machen aber mir ging's wirklich nicht gut und konnte nicht noch etwas spezielles anstellen ohne ins Krankenhaus gefahren zu werden (wow langer Satz xD). "Ich werde mit ihm reden", dachte ich mir als ich alle meine Sachen zusammenpackte und nach Hause ging.

Er war nicht Zuhause. Er ist zu einem freund gegangen. Ich habe mir bequeme Sachen angezogen und mir Tee gemacht und mich in mein kuschliges Bett gekuschelt.

Er kam spät nach hause und ich konnte nichts runterschlucken beim Abendessen. Ich legte mich ins Bett aber mir ging's nicht gut denn ich musste erbrechen, die ganze Nacht lang.

Ich glaube ich habe mir die ganze Seele erbrochen. Ich wusste nichts mehr, gar nichts.

Ich bin am Morgen aufgestanden und ich lag im Krankenhaus.
*************************************
Heii :)
Nur das ihr es wisst, in dieser Geschichte werden Lisa und Max noch jemand anderst etwas intimes machen...
Auf dem Bild ist Lisa und Max zusehen.
Es würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare oder Votes hinterlasse würdet. Ich möchte eben wissen wie die Geschichte bei euch ankommt.
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Han euch lieb Zokii :**

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt