Kapitel 14

43 3 2
                                    

Ich hörte das Max am Morgen mir einen Kuss gab und mir eine Zettel schrieb, dass er sich jetzt fertig machen ging.

Ich stand auf und machte Musik an und machte mich fertig. Im Gang traf ich Judy vor Max's Tür und erzählte ihr alles. Sie freute sie für mich und ging ins Bad und ich in mein Zimmer.

Später ging ich runter und ass mein Frühstück. Ich war so glücklich, dass ich mit Max so Glück hatte, dass ich vergessen habe zu schlucken und verschlickte mich. Als ich fertig war ging ich nach oben.

Am Freitag nach der Schule wollte ich etwas machen und ging zu Judy ins Zimmer und wir lackierten uns die Nägel und machten uns Frisuren bis wir zu Abendessen mussten.

Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben das selbe taten auch Judy und Max. Ich lernte noch einwenig bis Max zu mir kam und mich fragte ob er zu mit kommen konnte. Ich sagte ihm, dass ich schnell duschen gehe und das er dann kommen konnte.

Er kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Darf ich mitduschen?" Ich nickte und gab ihm einen Kuss. Ich zog schnell meinen Bikini an und ging ins Bad. Wir machte aus, dass wir uns fertig machen und dann spazieren gehen.

Der Spaziergang war lang und schön wir kamen erst um 22.00 nach Hause und ich ging zu ihm ins Zimmer. Ich kuschelte mich an ihn und wir redeten über Gott und die Welt. Ich war so erschöpft, dass ich schon nach 5 Minuten einschlief.

Am nächsten Nachmittag gingen Max, Judy und ich ein wenig shoppen. Max kam zu mir ins Zimmer nach dem wir shoppen gingen und wir kuschelten einwenig. Uns wurde langweilig deshalb fing Max an mich zu kitzeln und lachte sich kaputt. Ich legte mich aufs Bett und zog mein weisses T-Shirt aus und sagte, dass ich kapitulier.

Er schmeisste sich aufs Bett und gab mir einen Kuss. Ihm war heiss geworden darum zog er seinen Pullover  auch aus und schmiss in auf meinen Kopf. Ich nahm de Pullover und tat ihn auf dem Boden dann kam ich Max näher und sass auf seinen Bauch und gab ihm sanfte Küsse. Er lachte in den Kuss hinein weil ihn das kitzelte, weil ich auf ihn sass. Ich blieb aber trotzdem sitzen und küsste ihn weiter bis er mich von sich runter warf, weil er nicht mehr konnte vor lachen.

Er nahm mich in den Arm und ich schlief ein. Er weckte mich am Morgen, weil er mit seiner Familie in die Kirche ging und ich alleine zuhause blieb und ich gerade...

"Kleines wach auf, wach auf", unterbrach mich etwas, es war meine Mutter. "Kleines du bist auf deinen Hausaufgaben eingeschlafen".Ich schaute sie verwirrt an: "War ich nicht in London?" "Nein du bist zu Hause, in deinem Zimmer, auf deinem Schreibtisch eingeschlafen." Ich fing an zu weinen, als ich hörte, dass das alles nur ein Traum war. Und was ist mit Max, schoss mir durch den Kopf. Ich träumte das wirklich alles. Ich fand das Schade, denn es war ein sehr schöner Traum. Ich nahm mein Handy und suchte nach Baby, eine Nummer tauchte auf und ich rief an. Am anderen Ende war er ich fragte ihn ob er Zeit hätte und er sagte ja. Ich ging zu ihm und er küsste mich und ich wusste das auch das nur ein Traum war. Danach rief ich Ciara an um zu Fragen ob alles in Ordnung mit ihrem freund wäre und sie sagte ja. Ich war erleichtert das nichts anderst war aber auch traurig zugleich weil ich Gefühle für Max hatte obwohl ich ihn nicht wirklich gekannt habe war es schön.
*************************************
Heii :)
Das war das letzte Kapitel. Irgendwie finde ich es voll schade...
Wie hat es euch gefallen? Wäre toll wenn ihr es mich in den Kommentaren wissen lässt.
Sorry wegen Rechtschreibfehler.
Auf dem Bild das letzte Mal Lisa und Max mit Vans (und Max mit Nike xD). Ja ich LIEBE VANS. xD
Hab euch lieb Zokii :**

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt