Jacks sicht:
Als wir in den Gängen unterwegs zum Ausgang waren, wurden Shadow und mir die Zwangsjacken so weit geöffnet das wir unsere Arme wieder bewegen konnten. Ich bekam eine der Waffen in die Hand gedrückt damit ich mich verteidigen konnte. Alles war ruhig fast schon zu ruhig. Uns kamen weder Wachen, noch Betreuer in die Quere. Selbst die anderen Insassen waren still. Es kam einem vor als wäre die ganze Anstalt wie ausgestorben, und das dachte ich nicht nur weil hier überall Leichen lagen. Kurz bevor wir in die Eingangshalle kamen stellten sich Shadows Ohren wieder auf. Ich wusste das etwas nicht stimmen konnte aber den anderen viel es nicht auf. Sie dachten alles wäre vorbei und das wir einfach nur noch raus spazieren müssten und dann frei wären. Doch als wir in die Eingangshalle kamen erwartete uns etwas mit dem niemand wirklich gerechnet hätte.
Vor uns standen mehrere Reihen von bewaffneten Polizisten. Einige waren nur mit Pistolen und Schusssicheren Westen ausgerüstet. Die anderen waren mit Maschinengewehren und schwarzen Anzügen ausgestattet (SWAT-Team). Alle Waffen waren auf uns gerichtet.
Polizisten sicht:
Wir betraten die Eingangshalle und das Bild das sich uns bot war einfach nur grauenvoll. Überall lagen zerstückelte und entstellte Leichen. Wir wollten gar nicht erst wissen wie die restliche Anstalt aussah. Wir stellten uns auf und warteten auf die Monster die hierfür verantwortlich waren. Nach einer weile kamen sie aus einem der Gänge. Es waren insgesamt 10 Personen, zwei hatten noch Zwangsjacken an aber sie konnten ihre Arme frei bewegen. Es waren ein Mädchen mit gift grünen Augen, schwarzen Haaren und Katzenohren und ein Junge mit einer Blauen Maske. Er hatte keine Augen mehr und aus seinen Augenhöhlen tropfte eine schwarze Flüssigkeit. Dann war da noch ein schwarz-weißer Clown ein großer Mann mit weißem Gesicht. Ein weiterer Junge mit eingeritztem Lächeln und ein kleinerer blonder mit einem Schwert und Rot-schwarzen Augen. Ein Junge mit einer weißen Maske der neben einem stand dessen Gesicht man nicht sehen konnte da die Kapuze seines Hoodies so tief in seinem Gesicht hing. Ein weiterer hatte einen Art Maulkorb an und eine Brille mit orangenen Gläsern. Und dann war da noch ein großer Mann. Er hatte rote Haut, schwarze Haare und an seinem Körper waren mehrere Münder verteilt. Auch wenn alle weggesperrt gehörten hatten wir nur einen Auftrag:
Wir sollten das Mädchen fangen.
Zalgos sicht:
Wir kamen in die Eingangshallen und standen mehreren bewaffneten Polizisten gegenüber. Sie musterten uns. Ich versuchte in Gedanken Kontakt zu Slenderman aufzunehmen. „Slenderman?“…..“Slendy hallo?“……“Verdammt jetzt wo man es mal wirklich gebrauchen könnte funktioniert es nicht.“ regte ich mich in Gedanken auf. „Naja wenn´s so nicht geht dann halt anders.“ „Hey Slendy was sollen wir jetzt machen?“ flüsterte ich zu ihm rüber. Zu meinem Glück hörten die Polizisten es nicht. „Ich weiß es nicht.“ kam als Antwort zurück. „Na toll-_-“ Eigentlich war unser Plan gut gewesen nur hatten wir so ein Ende nicht mit eingeplant. „Wir hätten den Hinterausgang nehmen sollen.“ flüsterte ich weiter mit dem Gesichtslosen. „Hätten wir wenn es einen geben würde.“ meinte das Mädchen. Ich schaute sie verwundert an. Auf einmal fing einer der Polizisten an mit uns zu reden. „Waffen fallenlassen und rückt das Mädchen raus. Sonst werdet ihr alle sterben.“ „Was ist an ihr so besonders das sie sie um jeden Preis wiederhaben wollen?“ fragte ich mich und schaute zu den andern. Sie schienen es sich auch zu fragen weil sie genauso verwundert schauten wie ich. „WIRD’S BALD! RÜCKT SIE RAUS!“ rief der Polizist erneut. „Wieso sind sie so an dem Mädchen interessiert?“ fragte ich mich wieder. „Was wollt ihr von ihr!?“ fragte Jack auf einmal die Polizisten. „Sie ist ein Monster auch wenn wir euch gern hinter Gittern sehen würden lautet unser Auftrag nur das Mädchen gefangen zu nehmen.“ meinte einer der Polizisten.
DU LIEST GERADE
Shadow: kann ein Monster lieben?
FanfictionShadow ist ein 16 Jähriges Mädchen. Sie hat hüftlange, schwarze Haare und Gift grüne Augen. Sie ist kein normaler Mensch da sie Katzenohren hat und besondere Kräfte hat. Ihre Kindheit war zwar nicht normal aber auch nicht schlecht, bis zu dem Vorfal...