Hey mein neues Kapitel ist fertig, ich hoffe es gefällt euch. Es hat zwar etwas länger gedauert aber zum Schluss hab ich doch noch etwas hinbekommen. Viel spaß beim lesen und bis bald. :D
------------------------------------------------------------------------
Jacks sicht:
Ben hatte mich gefragt was ich machen wollte, ich meinte nur ich hätte noch etwas zu erledigen. Er schaute mir etwas verwundert hinterher und fragte noch einmal nach aber ich gab ihm keine Antwort sondern verschwand einfach in der Dunkelheit der Nacht.
In den Nachrichten hatte ich erfahren das die Anstalt in der Shadow und ich eingesperrt waren vorübergehend geschlossen war. Ich wollte mich dort etwas umschauen und versuchen einen weg zu finden wie wir Shadow von diesem Halsband befreien konnten. Und um ehrlich zu sein wollte ich auch etwas mehr über sie erfahren. Sie hatte mir gesagt, dass sie eingesperrt gewesen war weil sie ein Monster ist aber mehr hatte sie nicht gesagt. Ich war neugierig und wollte wissen was sie damit gemeint hatte. Zwar war es erst Abend aber ich wusste jetzt schon, dass ich die ganze Nacht brauchen würde.
An der Anstalt angekommen checkte ich erst einmal ob die Luft auch rein ist. Nachdem ich keinen Polizisten oder sonst jemanden sah betrat ich die Anstalt. Sie war verlassen man hatte alle Insassen irgendwo anders untergebracht. In der Eingangshalle sah man überall noch Blutspuren von der Befreiungsaktion der Anderen. Der Strom war überall abgestellt worden aber zum Glück konnte ich gut in der Dunkelheit sehen. Für den Notfall hatte ich auch noch eine Taschenlampe eingepackt.
Ich irrte schon eine ganze weile durch die endlosen Gänge und wusste überhaupt nicht mehr wo ich war. „Na toll ich hab mich verlaufen“ dachte ich. „Vielleicht wenn ich hier lang geh……..Nein auch nicht. Dann da rum…….Verflucht wo war nochmal dieses Büro.“ Ich begann mit mir selbst zu reden und wurde immer deprimierter weil ich nichts fand das mit bekannt vorkam. Würde mich jemand so durch die Gänge irren und mit mir selbst reden sehen, würde er mich garantiert für komplett verrückt halten……..Moment ich war ja auch verrückt also was soll´s.
Nachdem ich noch eine weile weiter einfach einen Gang nach dem nächsten lang gelaufen war fand ich endlich was ich suchte: das Büro. Ich öffnete die Tür und schaute mich erst einmal um. Nachdem ich alles inspiziert hatte ging ich zu den Aktenschränken und begann die Schubladen zu durchsuchen. Als ich jeden Schrank mindestens 10 mal durchsucht hatte gab ich es auf da ich nichts über Shadow finden konnte. Über jeden hatte ich eine Akte gefunden: über Jeff, über Slenderman, über mich und sogar über Zalgo doch über sie war nichts zu finden. „Wieso ist es so als würde sie überhaupt nicht existieren?“ Ich schaute mich noch etwas in dem Büro um und auf einmal fand ich etwas, dass meine Aufmerksamkeit auf sich zog. In einem der Regale saß ein kleines Kuscheltier. Es war ein kleines Einhorn. Ich nahm es in die Hand und schaute es mir genauer an. „Vielleicht gefällt es Sally?“ dachte ich und wollte es ihr mitbringen als mir etwas auffiel. An einem der Beine hatte jemand einen Namen eingenäht und als ich erkannte welcher Name dort stand konnte ich es nicht glauben. Dort stand Shadow.
Ich betrachtete das kleine Tier. Mir fiel sofort auf das es etwas aus ihrer Kindheit sein musste. Erstens weil ich nicht so recht glauben konnte, dass Shadow so wie ich sie kennengelernt hatte auf Einhörner steht und zweitens weil ich mir sicher war das die Wärter und Betreuer ihr nicht erlaubten etwas Persönliches zu besitzen. Ich wusste nicht genau was ich damit machen sollte also steckte ich das kleine Tier in meine Taschen und machte mich auf dem Weg nach Hause. Als ich die Anstalt verließ wurde es schon wieder hell. „Ich hab ja schon damit gerechnet das es länger dauert.“ dachte ich und verschwand im Wald.
DU LIEST GERADE
Shadow: kann ein Monster lieben?
FanfictionShadow ist ein 16 Jähriges Mädchen. Sie hat hüftlange, schwarze Haare und Gift grüne Augen. Sie ist kein normaler Mensch da sie Katzenohren hat und besondere Kräfte hat. Ihre Kindheit war zwar nicht normal aber auch nicht schlecht, bis zu dem Vorfal...